Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF9: Platsch!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016, 18:00 pico4fun hat den Geocache gefunden

Moin, Im Nachinein kann ich mir nicht erklären, warum wir uns hier so schwer getan haben, aber wir haben ihn nun beim dritten Anlauf loggen können 😃 An dieser Stelle, mein/unser Dank an Andrea aus der Ulmer Alb👍😉 DFDC, Gruß pico4fun

gefunden 09. August 2015, 14:06 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden

gefunden 09. August 2015, 14:05 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf recht schnell gefunden, nach einer kurzen wasserwanderung könnte ich diesen loggen

gefunden 08. Februar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 15. November 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Uff...nochmal Glück gehabt...kein Platsch...
aber es wird einem schon mulmig wenn man zum Cache geht...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Drahtseil...Auf dem Drahtseil...

gefunden 07. Januar 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

gefunden 10. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Super idee. bisschen klettern bisschen gucken. alles super gemacht.

 

Hinweis 28. April 2010 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinatenänderung!!!!!

Da der Cache schon wieder weg war, gibt es jetzt wieder einen neuen.

Ob er gemuggelt wurde, oder abgefallen ist, weiß ich nicht.

Vorsichtshalber habe ich mal den Ort geändert.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.375' E 010° 19.677', verlegt um 1.0 km

Hinweis 15. Oktober 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Koordinatenänderung!!! Achtung!!

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.896' E 010° 19.177', verlegt um 92 Meter

gefunden 03. Juli 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkeln wurde das doch zu einem gefährlichen Balanceakt. Zum Glück zeigte sich das Döschen schnell.
Dabei habe ich mein Handy beim Hinsetzen ins Jenseits befördert.

TFTC Holger Danske

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009, 16:06 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Heute mach ich Segeberg wieder Cachefrei" - Tour konnte ich diesen fix finden, nur das Bergen gestaltete sich etwas schwieriger.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hehehe...dies war unser Highlight heute. Erst wollte ich ja Edel mit den Krücken zum Cache jagen. [:D]
Also mußte ich ran. Bei über 90kg Lebendgewicht ist das so eine Sache mit dem übers Wasser gehen. Ein falscher Schritt und ich löse ein Tsunami aus...war mein Gedanke.
Also ,Handy, GPS und alles sonst Wichtige abgelegt und los.
Am Ende wurde alles Gut. Cache gefunden und geloggt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

PS. eine sehr tolle Serie, morgen gehts weiter, mit den Krücken kommen wir nicht so schnell voran.

gefunden 04. März 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Gefunden! FTF
Nun musste auch dieser noch gesucht werden, auch in Dunkeln zu finden und loggen. Wir hatten aber auch alles dabei was ein Wasserscheuer- Cacher so braucht: Wathose, Boot und einiges mehr.....

Gruß, Vicky1

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.855' E 010° 19.128'

[Zurück zum Geocache]