Wegpunkt-Suche: 

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2016 pico4fun hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Ding!  ... hat etwas gedauert ;-)

der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten - auf der Geraden - ist nicht immer der Beste ... aber "Kopf hoch" ;-)

DFDC, LG pico4fun

nicht gefunden 09. August 2015, 14:37 Schumi71 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, diesen konnte ich leider nicht finden

gefunden 15. April 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 15. November 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang um den grossen Segeberger See gemacht und hier nen kleinen Abstecher gemacht um nach dem Cache zu suchen...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Ich finde die Aufhängung der Dose etwas gewagt für die Höhe...da man beide Hände braucht um den Unterteil des Caches zu lösen...schöner ist es immer wenn man den Behälter leicht mit einer Hand komplett lösen kann (damit man vor allem sich mit der anderen noch fest halten kann..!!) um auf den sicheren Boden der Tatsachen zu loggen...mal als Anregung..!!^^

gefunden 22. April 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Hier war braunauge der Mutige, der den Cache holte. Der Agent schrieb dann brav und ich stand dekorativ daneben....
Danach haben wir dann noch unsere Füße im See gebadet. Hätt ich nur Badezeug dabei gehabt. Sehr genial das Wetter und das Wasser.
Liebe Grüße aus Hamburg und danke für den Cache :-)

gefunden 31. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zeus&Hera und naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Die Süßen Trauben hingen schön hoch und gut bewacht von der Natur.

 

Gruß aus Segeberg.

 

gefunden 10. April 2010 GeoQueen hat den Geocache gefunden

schöne Kletterpartie.

Aber kann es sein das du beim Austausch des Logbuchs die Bonusfrage vergessen hast?

Ich konnte jedenfalls nix im Log finden...

gefunden 02. Januar 2010 Balu_too hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglich verwirrter Technik und einsetzender Dunkelheit wurde der Kleine gesichtet und gepflückt. Und siehe da, die alten Knochen sind doch noch sehr beweglich .

nicht gefunden 22. August 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach HH, machte ich hier einen kleinen Umweg, da mich die hohe T-Wertung reizte.
Ein toller Baum, gut zu beklettern, was ich dann auch 20 Minuten ausprobierte.
Okay ein Nano ist nicht besonders groß, aber andere haben es ja auch geschafft [:(] Diesen hier übersah ich wohl einfach.
Ich komme wieder und mache dann mal die ganze Runde.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wieder eine schöne Ecke von Segeberg. Lang machen iss gut.....ich bin doch kein Riese . Laughing
Da bei österlichen Kaiserwetter die Muggelautobahn genau so voll ist, wie die A7 am Elbtunnel, war es gar nicht so leicht einen unbeobachteten Moment zu erwischen, aber wir haben es doch geschafft.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009, 00:00 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause konnte ich diesen einfach nicht liegen lassen. Meine Sohnemann übernahm dieses Mal die letzten Meter zum Cache.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and son

gefunden 22. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Weil Klettern so viel Spass macht, habe ich erst einmal den falschen Baum erklommen. Als sich aber die Baumkrone unter meinen zwei Zentnern bog und ich immer noch nichts entdeckt hatte, bemerkte ich meinern Fehler.
Dann ging´s aber schnell.

TFTC Holger Danske

Hinweis 08. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Der hat fast am meisten spaß gemacht, nicht nur wegen des recht kurzen Anwegs, sondern vor allendingen weil Novadi den Affen gegeben hat wärend ich mich auf meine Kernkompetenzen beschränkt habe, Lampe halten und dumme Sprüche klopfen.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 04. März 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Gefunden! FTF
Nun musste auch dieser noch gesucht werden, auch in Dunkeln zu finden und loggen.

Gruß, Vicky1

[Zurück zum Geocache]