Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF: Schöne Aussicht (Bonuscache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 17. August 2013 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 18. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Mir fehlte zu dem Zeitpunkt zwar noch der letzte aus der SF Serie..."An den Fischteichen" aber den sollte ich später am Tag dann auch noch fidnen...8)

hat Spass gemacht hinter dem Bonus herzujagen und somit alle anderen anzusteuern..! Das Logbuch ist leider noch ziemlich leer...der Cache selsbt ist in einem hervorragenden Zustand..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Hinweis 02. Juni 2011 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Neue Formel!!!

Da ich den Cache um 90 Meter verlegt habe, hat sich natürlich auch die Formel zu berechnung der Koordinaten verändert.

Kniepzwicker

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 19. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr

Gefunden die Schöne Aussicht.

Eine sehr nette Idee dort.

Danke für die nette Serie und weiter so. freuen uns schon auf die nächste(n) Serie(n)

 

Gruß Campersse

Hinweis 01. November 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Das Versteck wurde geändert, so dass sich auch die Formel für die Berechnung der Koordinaten geändert hat.

Kniepzwicker

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009, 17:19 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Heute mach ich Segeberg wieder Cachefrei" - Tour benötigte ich hier länger als geplant.
Bei der freiwilligen Anhebung der Terrainwertung konnte einiges an Unrat entdeckt werden - deshalb habe ich vor 2 Jahren die Planung für einen Cache, insbesondere an der Position von SF2, abgebrochen. Aber so eine schöne Aussicht bekommt man an beiden Caches nicht noch einmal geboten.
Letztendlich konnte das Döschen dann doch noch dingfest gemacht werden.

In: TB, Blackboard Marker
Out: TB, Schlüsselband

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden Empfohlen 13. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Lach*  Wir wieder. Als wir an den von uns errechneten Final ankamen, sah ich schon von weiten dort ein Muggelpärchen sitzen. Hmpf*, nutzt ja nix, also daneben gesetzt und abgewartet. Nach geschätzten 3 Wochen,2 Tagen und 27 Std. kam der erlösende Spruch " wollen wir weiter ? " Händereibend sah ich mich schon auf den Cache springen, da hörte ich das Unheil " schau mal eine freie Bank, komm wir setzen uns " Die nächsten Muggel. Eigentlich ja klar das hier über Ostern die Hölle los ist.
Als die dann nach ewiger Zeit auch weiter zogen war ich nicht mehr zu halten. Ein kurzer Rundumblick..keiner da..also *zack*  ich hab ihn.
in: Schlüsselanhänger mit Taschenlampe
out : Glücksstein + TB

Also wir müssen wirklich sagen. Dieses ist eine ganz fantastische Serie. Wir kamen an viele Orte in und um Segeberg, die wir noch nicht kannten.
Dieser Cache bekommt von uns den Stempel
 * sehr empfehlenswert *
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden Empfohlen 28. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzten Sonntag die wichtigen Informationen gesammelt hatte, um dieses schöne Finale zu finden, ging ich es heute mal an.

Die vielen Muggels liessen einen ja nicht in Ruhe suchen, aber im richtigen Augenblick konnte ich dann doch endlich zugreifen.

Auch wenn Bad Segeberg so dicht vor der Haustür liegt, kenne ich die Gegend doch kaum. Die Runde um den See hat wirklich Spaß gemacht. Könnte man bei einem netten Familienausflug finden (wenn die Familie mal wollte). Schöne machbare Aufgabe - mehr davon.

In: 2 Coins
Out: 2 Coins

Holger Danske

Hinweis 16. März 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Tipp: Wer nach den zehn Tradis gleich auf den Bonuscache gehen will, sollte SF2 als letzten von den zehnen heben.

Warum? Darum! Ich meine es gut mit Euch.

Kniepzwicker

gefunden 04. März 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Gefunden! LaughingFTFLaughing Da wir bereits alles SF-Caches gefunden haben, war dies natürlich ein muss! Ein wirklich schönes Plätzchen. Hoffentlich bleibt der Cache an der Stelle lange erhalten.

Coin out

Gruß, Vicky1

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]