Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Senne bei N8    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Dezember 2016 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 17. Februar 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour kamen wir auch hier vorbei. Nach etwa Suche konnten wir den kleinen auch bei Tag entdecken, danke.

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier haben wir ziemlich lange gesucht, weil anscheinend etwas Pflanzliches den Reflektor verdeckte. Irgendwann hatte ni-ti dann den passenden Blickwinkel.

TFTC

nicht gefunden 21. Februar 2012 slavko hat den Geocache nicht gefunden

Ich finde den einfach nicht.

Den Rflektor habe ich schon beim erstem mal gefunden, heute war ein Neuer. Ich bin geklettert war dahinter auf fremden Grund, aber nix.

Habe den Besitzer auch angemailt und der hat mir versichert das alles OK ist aber nix. Der Cache mag mich nicht.:-)

DNF

gefunden 28. Mai 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 19. Mai 2011 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Lange an der falschen Stelle gesucht.

Danke von  Floda 01

 

gefunden 08. Januar 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#007(OC)

Barny+Kiki

gefunden 15. Dezember 2010 BrioTrex hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anblinkschwierigkeiten und kurzer Suche als Betthupferl geloggt. DFDC

gefunden 15. Mai 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute bei Tage noch mal angegangen und siehe da... er ist doch zu finden! Den Blinkie hatten wir bei Nacht schon gefunden nur blieb uns da das Döschen verborgen! Heute mit Licht aus der Naturquelle ging es irgendwie besser! Danke und viele Grüße an den Owner! ;-)

nicht gefunden 20. März 2010 ich-hab-ihn hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider nicht gefunden. Erst dachte ich der Ort wäre offensichtlich, aber da war nix. Wurde er vielleicht gemuggelt?

Oder gibt es noch einen Hinweis? 

gefunden 08. März 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Der kleine hat mich echt Nerven gekostet. Heute, nach mehreren Anläufen , endlich gefunden.

TFTC Dirk Pitt 67 

gefunden 11. August 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo nach kurzer Suche den Cache gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

gefunden 10. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 zwei Dosen vorgefunden und in beiden geloggtLaughing!!
Tolle Idee für einen Tag und NachtcacheWink.

TFTC   OpaTheo

gefunden 07. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nr. 6 von 11 auf meiner heutigen Tour!
Bei Tageslicht gefunden!! Eine winzige Kleinigkeit war anders - der Reflektor (er muss es wohl gewesen sein) ist wirklich böse versteckt!! :))
Sehr gute Idee!!
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach den Wrachtruper Loden haben wir auch diesen Cache besucht. Ob der bei Tage nicht zu finden ist? Keine Ahnung, im Dunkeln war's jedenfalls ganz einfach.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 23. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung konnten wir diesen schnell finden...
Vielen Dank für die nette Idee...
Seba & Cycy

gefunden 29. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Reflektor gut gefunden, auch mal ne Idee den Cache so zu verstecken =)

Haben allerdings einen langen Schraubendreher gebraucht um ihn zu befreien.

JD@tatütata

gefunden 07. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Diesen hier wollte ich schon lange angehen. Heute war es dann soweit.Erst durch den Tipp von Poenni fand ich den Reflektor der zur sehr schwach reflektiert. Die Dose war dann aber schnell ausgemacht.

OWL-Fritz

Hinweis 26. April 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine neue Dose abgelegt. Der Reflektor ist wieder gut sichtbar.

Hinweis 12. April 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Reflektor war verdeckt, der Cache ist gemuggelt.

gefunden 13. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Tagsüber möglichst nicht, aber nachts leicht zu finden? Ist Dir gelungen!

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 13. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Betatest bei Tageslicht und Dämmerung machen durfte war jetzt eine erneute Ortsbesichtigung in der Dunkelheit angesagt.

Der Cache war dann auch schnell lokalisiert. Bezüglich der Difficulty würde ich aber trotzdem 2,0 vorschlagen, da der Cache nur bei Dunkelheit leicht zu finden ist ;-)

Gruss Poenni

gefunden 06. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

0:08
Schade, war ich doch nicht der Erste... Hab überlegt, ob das der Reflektor sein könnte. Der Fund der netten Dose, kurz darauf, war dann die Bestätigung. :-) Ich hatte aber auch nur ne ziemliche Funzel mit! Ich fand es gut, daß die Koordinaten nicht so genau waren, sonst hätte man sich ja auch den Reflektor sparen können.
Das ist dann wohl der kürzeste Nachtcache, den ich kenne!
Danke!

gefunden 05. März 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF, für Schwierigkeit 1,5 haben wir ziiiiiemlich lange gesucht. Tolle Idee, TFTC JUNIMOND Smile

Hinweis 05. März 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Mein besonderer Dank geht an poenni für seinen Beta-Test und die Verbesserungsvorschläge.

[Zurück zum Geocache]