Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Senne bei N8    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 4x

OC-Team archivado 16. noviembre 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N6YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. noviembre 2022, 15:08 skyiam no han encontrado el geocaching

Endlos gesucht, bei Tag und Nacht?

encuentran 16. septiembre 2018 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Dieser Nacht-Tradi wurde im Hellen entdeckt und das Logbuch beschriftet.
Vielen Dank an bhogi fürs Herführen und Verstecken!

PS.: auf geocaching.com wurde auch bereits geloggt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. marzo 2017, 19:20 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon 2013 gefunden, nach endlos vielen Versuchen. Heute sah ich ihn nochmal beim Vorbeifahren und konnte ihn auch dank des (erneuerten?) Reflektors gut wieder finden. Schön, dass er noch da ist! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#31

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. diciembre 2016 bhogi han escrito una nota

Wartung

encuentran 17. febrero 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour kamen wir auch hier vorbei. Nach etwa Suche konnten wir den kleinen auch bei Tag entdecken, danke.

encuentran 27. mayo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier haben wir ziemlich lange gesucht, weil anscheinend etwas Pflanzliches den Reflektor verdeckte. Irgendwann hatte ni-ti dann den passenden Blickwinkel.

TFTC

no encontrado 21. febrero 2012 slavko no han encontrado el geocaching

Ich finde den einfach nicht.

Den Rflektor habe ich schon beim erstem mal gefunden, heute war ein Neuer. Ich bin geklettert war dahinter auf fremden Grund, aber nix.

Habe den Besitzer auch angemailt und der hat mir versichert das alles OK ist aber nix. Der Cache mag mich nicht.:-)

DNF

encuentran 28. mayo 2011 Matz66 ha encontrado el geocache

Bin dabei meine Funde auf GC mit OC abzugleichen darum der späte log. sry dafür

Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

encuentran 19. mayo 2011 Floda 01 ha encontrado el geocache

Lange an der falschen Stelle gesucht.

Danke von  Floda 01

 

encuentran 08. enero 2011 Barny+Kiki ha encontrado el geocache

Auch hier geloggt!

#007(OC)

Barny+Kiki

encuentran 15. diciembre 2010 BrioTrex ha encontrado el geocache

Nach einigen Anblinkschwierigkeiten und kurzer Suche als Betthupferl geloggt. DFDC

encuentran 15. mayo 2010 LillyM79 ha encontrado el geocache

Heute bei Tage noch mal angegangen und siehe da... er ist doch zu finden! Den Blinkie hatten wir bei Nacht schon gefunden nur blieb uns da das Döschen verborgen! Heute mit Licht aus der Naturquelle ging es irgendwie besser! Danke und viele Grüße an den Owner! ;-)

no encontrado 20. marzo 2010 ich-hab-ihn no han encontrado el geocaching

Habe ihn leider nicht gefunden. Erst dachte ich der Ort wäre offensichtlich, aber da war nix. Wurde er vielleicht gemuggelt?

Oder gibt es noch einen Hinweis? 

encuentran 08. marzo 2010 Dirk Pitt 67 ha encontrado el geocache

Der kleine hat mich echt Nerven gekostet. Heute, nach mehreren Anläufen , endlich gefunden.

TFTC Dirk Pitt 67 

encuentran 11. agosto 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo nach kurzer Suche den Cache gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

encuentran 10. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 zwei Dosen vorgefunden und in beiden geloggtLaughing!!
Tolle Idee für einen Tag und NachtcacheWink.

TFTC   OpaTheo

encuentran 10. julio 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachdem der andere Nachtcache leider nciht gefunden wurde, haben wir wenigstens hier noch ein paar Reflekoren gesehen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 07. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nr. 6 von 11 auf meiner heutigen Tour!
Bei Tageslicht gefunden!! Eine winzige Kleinigkeit war anders - der Reflektor (er muss es wohl gewesen sein) ist wirklich böse versteckt!! :))
Sehr gute Idee!!
Logzeit: 10.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 26. junio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nach den Wrachtruper Loden haben wir auch diesen Cache besucht. Ob der bei Tage nicht zu finden ist? Keine Ahnung, im Dunkeln war's jedenfalls ganz einfach.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

encuentran 23. junio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

In der Dämmerung konnten wir diesen schnell finden...
Vielen Dank für die nette Idee...
Seba & Cycy

encuentran 29. mayo 2009 tatütata ha encontrado el geocache

Reflektor gut gefunden, auch mal ne Idee den Cache so zu verstecken =)

Haben allerdings einen langen Schraubendreher gebraucht um ihn zu befreien.

JD@tatütata

encuentran 07. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Diesen hier wollte ich schon lange angehen. Heute war es dann soweit.Erst durch den Tipp von Poenni fand ich den Reflektor der zur sehr schwach reflektiert. Die Dose war dann aber schnell ausgemacht.

OWL-Fritz

Nota 26. abril 2009 bhogi han escrito una nota

Ich habe eine neue Dose abgelegt. Der Reflektor ist wieder gut sichtbar.

Nota 12. abril 2009 bhogi han escrito una nota

Der Reflektor war verdeckt, der Cache ist gemuggelt.

encuentran 13. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Tagsüber möglichst nicht, aber nachts leicht zu finden? Ist Dir gelungen!

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 13. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Betatest bei Tageslicht und Dämmerung machen durfte war jetzt eine erneute Ortsbesichtigung in der Dunkelheit angesagt.

Der Cache war dann auch schnell lokalisiert. Bezüglich der Difficulty würde ich aber trotzdem 2,0 vorschlagen, da der Cache nur bei Dunkelheit leicht zu finden ist ;-)

Gruss Poenni

encuentran 06. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

0:08
Schade, war ich doch nicht der Erste... Hab überlegt, ob das der Reflektor sein könnte. Der Fund der netten Dose, kurz darauf, war dann die Bestätigung. :-) Ich hatte aber auch nur ne ziemliche Funzel mit! Ich fand es gut, daß die Koordinaten nicht so genau waren, sonst hätte man sich ja auch den Reflektor sparen können.
Das ist dann wohl der kürzeste Nachtcache, den ich kenne!
Danke!

encuentran 05. marzo 2009 junimond ha encontrado el geocache

Unser erster FTF, für Schwierigkeit 1,5 haben wir ziiiiiemlich lange gesucht. Tolle Idee, TFTC JUNIMOND Smile

Nota 05. marzo 2009 bhogi han escrito una nota

Mein besonderer Dank geht an poenni für seinen Beta-Test und die Verbesserungsvorschläge.

[Volver a la lista de geocache]