Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Hamburg Airport (HAM;EDDH)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Mai 2010 schnelsener hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH
(wir kommen nochmal wieder, wenn der Mechanismus wieder funktioniert)

gefunden 14. März 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Mit PIAH im Matsch gewühlt und schnell gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich die Zeit gefunden, diesen Cache zu heben. Schade, dass der Mechanismus im Moment nicht funktioniert - sieht spannend aus. Das Wasser steht bis fast an die Dose in der schönen Bastelarbeit. Jetzt im Winter fühlt man sich etwas beobachtet, aber bis auf drei Jogger hat sich dorthin keiner verirrt.

In: TB
Out: TB

gefunden 01. November 2009 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Cacheradtour wollte ich mal dieses Hotel besichtigen und den Gästen guten Tag sagen. Etwas musste ich schon suchen, im wesentlichen, weil ich mich zu viel mit den inkonsistenen Angaben meines Sachensuchgerät befasste, als den Blick schweifen zu lassen. Letzlich war der Zugang leichter, als ich ihn mir gemacht habe. Nette Konstruktion.

gefunden 30. August 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem unser erster Anflugversuch durch zähen Widerstand ausgebremst wurde, gelangten wir nach einer Teilumrundung doch noch zum Ziel. Und fanden eine sehr schön versteckte Dose. Diese war zwar leider ziemlich leer, aber das störte uns nicht wirklich.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 06. Juli 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Vor dem HCT-Treffen mal kurz geschaut, wo dieses TB-Hotel zu finden ist. Bin eigentlich von der falschen Seite aufgestiegen und mußte mich erst durch die Büsche schlagen. Feines, gut gemachtes Versteck!

TFTC sagt, Raphael.

Out: TB

gefunden Empfohlen 06. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Nach dem HCT-Event mit Knutsen42 noch eine kleine Tour gemacht. Lustige Bastelarbeit, ganz toll gemacht, auch wenn es nicht so funktioniert hat, wie es sollte.

Vielen Dank für Cache #721 sagt nasebaer vom Team Victory

Hinweis 15. Juni 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Juni 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner hamburgrunde mit janny910 diesen wirklich sehr schön gearbeiteten trady gehoben.
wie kommt man nur auf solche ideen ?
endlich mal wieder einer mit liebe gemachter und keine in die wildniss geworfene filmdose (bzw petling)

habe hier dann auch endlich mal meinen TB freigelassen.
er möchte nach island.....dann kann ich ihn da ja vieleicht wieder einsammeln ;-)
vielen dank für diesen super cache

#19:00


gefunden 03. April 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht die Cacher-Autobahn benutzt, sondern den "Schleichweg" nebenan, dann bleiben auch die Schuhe sauber(er). Daher konnten wir uns in der Lobby umsehen, ohne böse Blicke vom Empfangschef zu ernten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1890 @1104

gefunden 27. März 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich das Ding schon nur war kein Stift drin icon_smile_blackeye.gif

Ich hoff mal, dass das Log auch so gilt! Zum Beweis das ich da war hab ich die foglenden TB's/Geocoins ebenfalls discovered: The Scarecrow/Compass/Honeybag/The Travel Slug Geocoin

no Trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:44:07 UTC.

gefunden 22. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Wie versprochen ein schlammiger Aufstieg... Aber eine schön gemachte Dose war die Mühe wert, Danke!

gefunden 15. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.</font>

PS. Ich möchte vorsichtshalber darauf hinweisen, dass ich alles genau so hinterlassen habe wie ich es vorgefunden habe.

gefunden 14. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir sind erst mal durch den Matsch. Nette Konsturktion, die prima funktionierte.
Wir haben eine Coin entnommen, die wir nächste Woche mit nach Malle nehmen werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. März 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Ja, ich war auch heute hier und beim Loggen wurde ich von w3sailor überrascht. Schöne Erfindung, deren Funktionalität sich mir erst beim Zurücklegen erschloss. Weil Wasser in der Außendose ist, ist das Logbuch sehr feucht, eher schon nass.
In TB, Out: TB; Vielen Dank!

Hinweis 07. März 2009 silberwolf82 hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich habe nun, nachdem der alte Behälter beschädigt war, eine neue Konstruktion eingesetzt. Diese ist nun deutlich stabiler. Trotzdem bitte keine Gewalt anwenden.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

gefunden 05. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Hotel war sehr gut zu finden.
Echt schade, dass es etwas beschädigt ist, aber die Bergung ging.
War bestimmt nicht leicht, das so zu installieren.
Vielen Dank für die Mühen.

In/Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]