Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel Hamburg Airport (HAM;EDDH)    Found 18x Not found 0x Note 3x

Note 04 July 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 16 May 2010 schnelsener found the geocache

Cache problemlos gefunden Laughing

Found 14 March 2010 PIAH found the geocache

TFC PIAH
(wir kommen nochmal wieder, wenn der Mechanismus wieder funktioniert)

Found 14 March 2010 Riska found the geocache

Mit PIAH im Matsch gewühlt und schnell gefunden

Found 29 December 2009 DerDobi found the geocache

Endlich habe ich die Zeit gefunden, diesen Cache zu heben. Schade, dass der Mechanismus im Moment nicht funktioniert - sieht spannend aus. Das Wasser steht bis fast an die Dose in der schönen Bastelarbeit. Jetzt im Winter fühlt man sich etwas beobachtet, aber bis auf drei Jogger hat sich dorthin keiner verirrt.

In: TB
Out: TB

Found 01 November 2009 Schatzlaeufer found the geocache

Zum Auftakt der Cacheradtour wollte ich mal dieses Hotel besichtigen und den Gästen guten Tag sagen. Etwas musste ich schon suchen, im wesentlichen, weil ich mich zu viel mit den inkonsistenen Angaben meines Sachensuchgerät befasste, als den Blick schweifen zu lassen. Letzlich war der Zugang leichter, als ich ihn mir gemacht habe. Nette Konstruktion.

Found 30 August 2009 Garbor found the geocache

Nachdem unser erster Anflugversuch durch zähen Widerstand ausgebremst wurde, gelangten wir nach einer Teilumrundung doch noch zum Ziel. Und fanden eine sehr schön versteckte Dose. Diese war zwar leider ziemlich leer, aber das störte uns nicht wirklich.

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

Found 06 July 2009 Raphael found the geocache

Vor dem HCT-Treffen mal kurz geschaut, wo dieses TB-Hotel zu finden ist. Bin eigentlich von der falschen Seite aufgestiegen und mußte mich erst durch die Büsche schlagen. Feines, gut gemachtes Versteck!

TFTC sagt, Raphael.

Out: TB

Found Recommended 06 July 2009 datenhamster found the geocache

Nach dem HCT-Event mit Knutsen42 noch eine kleine Tour gemacht. Lustige Bastelarbeit, ganz toll gemacht, auch wenn es nicht so funktioniert hat, wie es sollte.

Vielen Dank für Cache #721 sagt nasebaer vom Team Victory

Note 15 June 2009 zarkier2009 wrote a note

Found 15 June 2009 zarkier2009 found the geocache

Found 18 April 2009 joerg560 found the geocache

auf kleiner hamburgrunde mit janny910 diesen wirklich sehr schön gearbeiteten trady gehoben.
wie kommt man nur auf solche ideen ?
endlich mal wieder einer mit liebe gemachter und keine in die wildniss geworfene filmdose (bzw petling)

habe hier dann auch endlich mal meinen TB freigelassen.
er möchte nach island.....dann kann ich ihn da ja vieleicht wieder einsammeln ;-)
vielen dank für diesen super cache

#19:00


Found 03 April 2009 gecko17 found the geocache

Wenn man nicht die Cacher-Autobahn benutzt, sondern den "Schleichweg" nebenan, dann bleiben auch die Schuhe sauber(er). Daher konnten wir uns in der Lobby umsehen, ohne böse Blicke vom Empfangschef zu ernten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1890 @1104

Found 27 March 2009 Frank&Family found the geocache

Gefunden hab ich das Ding schon nur war kein Stift drin icon_smile_blackeye.gif

Ich hoff mal, dass das Log auch so gilt! Zum Beweis das ich da war hab ich die foglenden TB's/Geocoins ebenfalls discovered: The Scarecrow/Compass/Honeybag/The Travel Slug Geocoin

no Trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:44:07 UTC.

Found 22 March 2009 NDR found the geocache

Found 19 March 2009 soelring found the geocache

Wie versprochen ein schlammiger Aufstieg... Aber eine schön gemachte Dose war die Mühe wert, Danke!

Found 15 March 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.</font>

PS. Ich möchte vorsichtshalber darauf hinweisen, dass ich alles genau so hinterlassen habe wie ich es vorgefunden habe.

Found 14 March 2009 antenne found the geocache

Ja, auch wir sind erst mal durch den Matsch. Nette Konsturktion, die prima funktionierte.
Wir haben eine Coin entnommen, die wir nächste Woche mit nach Malle nehmen werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 13 March 2009 diemachollos found the geocache

Ja, ich war auch heute hier und beim Loggen wurde ich von w3sailor überrascht. Schöne Erfindung, deren Funktionalität sich mir erst beim Zurücklegen erschloss. Weil Wasser in der Außendose ist, ist das Logbuch sehr feucht, eher schon nass.
In TB, Out: TB; Vielen Dank!

Note 07 March 2009 silberwolf82 wrote a note

So, ich habe nun, nachdem der alte Behälter beschädigt war, eine neue Konstruktion eingesetzt. Diese ist nun deutlich stabiler. Trotzdem bitte keine Gewalt anwenden.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Found 05 March 2009 Sueffel found the geocache

Das Hotel war sehr gut zu finden.
Echt schade, dass es etwas beschädigt ist, aber die Bergung ging.
War bestimmt nicht leicht, das so zu installieren.
Vielen Dank für die Mühen.

In/Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]