Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzerwerk    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Location, schade nur, das man da nicht intensiver auf Erkundungsgang gehen kann. Also beließen wir es bei der Dose, die im Handumdrehen gefunden war. Da für die Befestigung der Boden löchrig gemacht wurde, hat sich im Laufe der Zeit gut Feuchtigkeit in der Dose breit gemacht. Hier sollte also kurzfristig mal über Ersatz nachgedacht werden.

Hinweis 08. Oktober 2009 Rigpis hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe einen TRAVEL BUG gefunden und dachte mir das Panzerwerk ist ein supper versteck für ihn...

 

wünsche dem TRAVEL BUG an dieser stelle noch eine gute Reise...

gefunden 17. September 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

TFTC

Das ist ein supper versteck und der Cach wa nicht so einfach zu finden...

Gruß Rigpis 

gefunden 28. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort, informative Beschreibung und ein originelles Versteck. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die "Cachehalterung" ein wenig verleiert ist oder so sein soll - die Dose blinzelte mich jedenfalls beim Näherkommen schon an.
raus: hölzerner Pferdekopf
rein: Smilie-Magnet
Und weil der Cache mir so gut gefallen hat, gibt es noch ein Empfehlungs-Sternchen dazu!
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 06. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

FTF

#16:20   4/4

Nun haben wir uns heut auf gemacht Ziesar zu durch streifen und wir wurden auch fündig und belohnt als Erstfinder. Es hat uns Spaß gemacht und schon gewundert das wir hier die einzigen bis jetzt waren nun gut egal.

Die Dose hat ein schönes Versteck.

TFTC Zeisihik

[Zurück zum Geocache]