Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panzerwerk    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Eine wirklich interessante Location, schade nur, das man da nicht intensiver auf Erkundungsgang gehen kann. Also beließen wir es bei der Dose, die im Handumdrehen gefunden war. Da für die Befestigung der Boden löchrig gemacht wurde, hat sich im Laufe der Zeit gut Feuchtigkeit in der Dose breit gemacht. Hier sollte also kurzfristig mal über Ersatz nachgedacht werden.

Note 08. octobre 2009 Rigpis a écrit une note

ich habe einen TRAVEL BUG gefunden und dachte mir das Panzerwerk ist ein supper versteck für ihn...

 

wünsche dem TRAVEL BUG an dieser stelle noch eine gute Reise...

trouvé 17. septembre 2009 Rigpis trouvé la géocache

TFTC

Das ist ein supper versteck und der Cach wa nicht so einfach zu finden...

Gruß Rigpis 

trouvé 28. mars 2009 Grimpel trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort, informative Beschreibung und ein originelles Versteck. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die "Cachehalterung" ein wenig verleiert ist oder so sein soll - die Dose blinzelte mich jedenfalls beim Näherkommen schon an.
raus: hölzerner Pferdekopf
rein: Smilie-Magnet
Und weil der Cache mir so gut gefallen hat, gibt es noch ein Empfehlungs-Sternchen dazu!
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 06. mars 2009 zeisihik trouvé la géocache

FTF

#16:20   4/4

Nun haben wir uns heut auf gemacht Ziesar zu durch streifen und wir wurden auch fündig und belohnt als Erstfinder. Es hat uns Spaß gemacht und schon gewundert das wir hier die einzigen bis jetzt waren nun gut egal.

Die Dose hat ein schönes Versteck.

TFTC Zeisihik

[Retour à la géocache]