Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Hubertus (Ückesdorf)    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. März 2014, 13:49 4Didis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 06. Mai 2013 E.U.S.A.L hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mal einen kleinen Abstecher nach Ückesdorf gemacht. Gruß an den Owner
GC#206 E.U.S.A.L 6. Mai 2013 DFDC

gefunden 21. September 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice chapel.

gefunden 27. August 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2011 FaGie hat den Geocache gefunden

Okay,

wir brauchten mehrere Anläufe, dann hat es aber geklappt. Der Tip hier führt klar in die Irre, der Tip auf geochaching dagegen narrensicher zum Ziel!

Danke

FaGie

gefunden 02. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollstädigkeit halber bei OC nachgeloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr hübsch, das Kapellchen! Bei der ganzen Bebauung drumherum ist es schwer sich vorzustellen, dass sich hier früher die Jägersleut' trafen. TFTC apfelmaus

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern ging es mit Zwerg Nase noch auf Cachetour. Hier war ich schonmal alleine vor einer Weile und hab mich vom GPS in die falsche Richtung lenken lassen, so das ich damals unverrichteter Dinge abziehen musste. Heute war das Döschen dann nach kurzer Suche entdeckt.

Log: 1:45

(GC#1008 Gesamt#1022 OC#317)

gefunden 26. Dezember 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dies war nicht mein erster Besuch (Der Cache hatte für mich gefühlte Difficulty 3*). Da ich aber in letzter Zeit an Objekten des Owners ein klein wenig "Dosenkunde" betreiben konnte, war ich zuversichtlich, dass es nun klappen würde. - Und so war es dann auch, zumal uns das Logbuch schon aus der halbgeöffneten Dose entgegenlugte (Da haben wohl die Temperaturschwankungen der letzten Zeit etwas nachgholfen.). - Alles so gut es ging wieder gerichtet; aber das Logbuch ist schon ein wenig feucht.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 15. Juli 2009 smox hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine kapelle und ein freches versteck..[;)]
TFTC

SmoX (# 248)

gefunden 17. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen perfekt getarnten Cache habe ich gerne gehoben und geloggt.

DFDC

gefunden 12. Juni 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes kleines Gotteshaus. Hat mir sehr gefallen. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

gefunden 09. Juni 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach, aber dann doch schnell gefunden

Achtung: hier gibts aufmerksame Nachbarschafts-Muggel!!!

DFDC

gefunden 17. Mai 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Um 17:45 gefunden - scheinbar waren wir schon die zweiten heute...

Süß, das Versteck! Und der Owner hat irgendwas mit Computern zu tun, habe ich recht? [:)]

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 04. Mai 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

gefunden 23. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Beim vierten Besuch dann auch endlich gefunden. Aber die Kapelle ist nett und da kommt man gerne wieder.
Die ersten beiden Male war der Cache wohl an anderer Stelle, beim dritten Anlauf war Sperrmüll und der Teufel los. Heute war alles ganz ruhig.
TFTC

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Zuerst rannten wir bisschen ratlos rum, aber beim fast schon wieder zurück gehen haben wir das Döschen doch noch gefunden...
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. April 2009 fidoez hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang bei Regen. Cache schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eingekeilt in modernen Wohnhäusern wehrt sich die Kapelle aber durch Schönheit und Glanz.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 02. April 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ich würde ja sagen "Neumodisches Teufelszeug", aber das wäre dem Ort wohl nicht wirklich angemessen.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 01. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ach, das ist kein Tradeitem, sondern die Befestigung [;)]
Danke für das etwas andere Döschen.
GG

gefunden 20. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir, er sei schon wieder gemoogelt worden, doch dann viel uns beim traurigen weggehen etwas im Sonnenlicht auf  :D . Schöne Variante - wir hoffen auf ein längeres Leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

nicht gefunden 18. März 2009 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Bin hier leider nicht fündig geworden  :( .

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Was für ein nettes Kirchlein. Leider geschlossen.

Danke für's Zeigen und

TFTC,
HuM

gefunden 15. März 2009 Nicolas Flamel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt!

TFTC!

gefunden 10. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1668

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Während einer Messe heut abend gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 07. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Befreiung von Papa Schlumpf noch eine kleine Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1690 (5/7)

gefunden 07. März 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 11.00 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

gefunden 06. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute bei einer sehr regnerischen Runde gut gefunden.

TFTC Wuchtel

gefunden 04. März 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und mitgenommen.
TFTC sagt der Projecter

gefunden 04. März 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, so muss das sein.

TFTC Jan!

gefunden 03. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2179#LaughingFTFLaughing#

Schön abseits versteckt, trotzdem gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2009 broiler hat den Geocache gefunden

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Aufgrund der im Hint genannten Höhe hatte ich etwas Angst, den Cache nur discovern zu können, aber kam doch ohne Probleme dran. Wieder wunderte ich mich, mich um diese Uhrzeit noch als Zweite im Logbuch verewigen zu können.
Ein nettes kleines Kapellchen, dass leider verschlossen war.

TFTC,
broiler #1128 (GC #1121, heute aber nur Nicky)

PS: Unser 10km Radius ist wieder frei !

gefunden 03. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle, aber der Micro ist doch sehr auffällig versteckt. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]