Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Hubertus (Ückesdorf)    Found 40x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 09 March 2014, 13:49 4Didis found the geocache

TFTC

Found 17 September 2013 mirabilos found the geocache

(von GC nachgeloggt)

Found 06 May 2013 E.U.S.A.L found the geocache

Heute auf dem Heimweg mal einen kleinen Abstecher nach Ückesdorf gemacht. Gruß an den Owner
GC#206 E.U.S.A.L 6. Mai 2013 DFDC

Found 21 September 2011 longW found the geocache

Nice chapel.

Found 27 August 2011 elgrungo found the geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 01 July 2011 FaGie found the geocache

Okay,

wir brauchten mehrere Anläufe, dann hat es aber geklappt. Der Tip hier führt klar in die Irre, der Tip auf geochaching dagegen narrensicher zum Ziel!

Danke

FaGie

Found 02 May 2011 Graf Karto found the geocache

Der Vollstädigkeit halber bei OC nachgeloggt.

DFDC - Graf Karto

Found 09 March 2011 apfelmaus found the geocache

Wirklich sehr hübsch, das Kapellchen! Bei der ganzen Bebauung drumherum ist es schwer sich vorzustellen, dass sich hier früher die Jägersleut' trafen. TFTC apfelmaus

Found 27 October 2010 broiler found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Found 01 May 2010 Mikkky found the geocache

Erst auf den 3.Blick gefunden, da Koordinaten doch ein wenig off.
Aber dank Hint gut zu finden :)
Mikkky #605

Found 04 April 2010 kippenundbier found the geocache

Found 20 March 2010 ice13-333 found the geocache

Nach dem Klettern ging es mit Zwerg Nase noch auf Cachetour. Hier war ich schonmal alleine vor einer Weile und hab mich vom GPS in die falsche Richtung lenken lassen, so das ich damals unverrichteter Dinge abziehen musste. Heute war das Döschen dann nach kurzer Suche entdeckt.

Log: 1:45

(GC#1008 Gesamt#1022 OC#317)

Found 19 March 2010 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333 haben wir nach dem Klettern eine kleine Nachtrunde Richtung Heimat gemacht.
Nettes Versteck.

DfdD

#770

Found 26 December 2009 Luna500 found the geocache

Dies war nicht mein erster Besuch (Der Cache hatte für mich gefühlte Difficulty 3*). Da ich aber in letzter Zeit an Objekten des Owners ein klein wenig "Dosenkunde" betreiben konnte, war ich zuversichtlich, dass es nun klappen würde. - Und so war es dann auch, zumal uns das Logbuch schon aus der halbgeöffneten Dose entgegenlugte (Da haben wohl die Temperaturschwankungen der letzten Zeit etwas nachgholfen.). - Alles so gut es ging wieder gerichtet; aber das Logbuch ist schon ein wenig feucht.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 15 July 2009 smox found the geocache

eine schöne kleine kapelle und ein freches versteck..[;)]
TFTC

SmoX (# 248)

Found 17 June 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Diesen perfekt getarnten Cache habe ich gerne gehoben und geloggt.

DFDC

Found 12 June 2009 Abendrot found the geocache

Das ist aber ein schönes kleines Gotteshaus. Hat mir sehr gefallen. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

Found 09 June 2009 Blackbeard-NR found the geocache

War nicht ganz so einfach, aber dann doch schnell gefunden

Achtung: hier gibts aufmerksame Nachbarschafts-Muggel!!!

DFDC

Found 17 May 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

Um 17:45 gefunden - scheinbar waren wir schon die zweiten heute...

Süß, das Versteck! Und der Owner hat irgendwas mit Computern zu tun, habe ich recht? [:)]

TFTC, hbeweb-dieBeris

Found 04 May 2009 rfems found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

Found 23 April 2009 Juro. found the geocache

Beim vierten Besuch dann auch endlich gefunden. Aber die Kapelle ist nett und da kommt man gerne wieder.
Die ersten beiden Male war der Cache wohl an anderer Stelle, beim dritten Anlauf war Sperrmüll und der Teufel los. Heute war alles ganz ruhig.
TFTC

Found 17 April 2009 tarozwo found the geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Zuerst rannten wir bisschen ratlos rum, aber beim fast schon wieder zurück gehen haben wir das Döschen doch noch gefunden...
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 16 April 2009 fidoez found the geocache

Abendspaziergang bei Regen. Cache schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

Found 04 April 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Eingekeilt in modernen Wohnhäusern wehrt sich die Kapelle aber durch Schönheit und Glanz.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 02 April 2009 Hedgeway found the geocache

Ich würde ja sagen "Neumodisches Teufelszeug", aber das wäre dem Ort wohl nicht wirklich angemessen.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

Found 01 April 2009 UbiqueTerrarum found the geocache


Ach, das ist kein Tradeitem, sondern die Befestigung [;)]
Danke für das etwas andere Döschen.
GG

Found 20 March 2009 Diefinder found the geocache

Zuerst dachten wir, er sei schon wieder gemoogelt worden, doch dann viel uns beim traurigen weggehen etwas im Sonnenlicht auf  :D . Schöne Variante - wir hoffen auf ein längeres Leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

Not found 18 March 2009 Diefinder did not find the geoacache

Bin hier leider nicht fündig geworden  :( .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 March 2009 HuM found the geocache

Was für ein nettes Kirchlein. Leider geschlossen.

Danke für's Zeigen und

TFTC,
HuM

Found 15 March 2009 Nicolas Flamel found the geocache

Unser erster Cache überhaupt!

TFTC!

Found 10 March 2009 eifler72 found the geocache

#1668

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

Found 07 March 2009 JOJEVA found the geocache

Während einer Messe heut abend gut gefunden.
TFTC,Jochen

Found 07 March 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach der Befreiung von Papa Schlumpf noch eine kleine Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1690 (5/7)

Found 07 March 2009 TomTom2007 found the geocache

log: 11.00 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

Found 06 March 2009 Wuchtel found the geocache

Heute bei einer sehr regnerischen Runde gut gefunden.

TFTC Wuchtel

Found 04 March 2009 projecter found the geocache

Nachtrag:

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und mitgenommen.
TFTC sagt der Projecter

Found 04 March 2009 _Jan_ found the geocache

Sehr schnell gefunden, so muss das sein.

TFTC Jan!

Found 03 March 2009 Die Asbacher Bande found the geocache

#2179#LaughingFTFLaughing#

Schön abseits versteckt, trotzdem gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 03 March 2009 broiler found the geocache

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Aufgrund der im Hint genannten Höhe hatte ich etwas Angst, den Cache nur discovern zu können, aber kam doch ohne Probleme dran. Wieder wunderte ich mich, mich um diese Uhrzeit noch als Zweite im Logbuch verewigen zu können.
Ein nettes kleines Kapellchen, dass leider verschlossen war.

TFTC,
broiler #1128 (GC #1121, heute aber nur Nicky)

PS: Unser 10km Radius ist wieder frei !

Found 03 March 2009 roli_29 found the geocache

Nette kleine Kapelle, aber der Micro ist doch sehr auffällig versteckt. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Back to the geocache listing]