Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 16. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 09. mars 2014, 13:49 4Didis trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. septembre 2013 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 06. mai 2013 E.U.S.A.L trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg mal einen kleinen Abstecher nach Ückesdorf gemacht. Gruß an den Owner
GC#206 E.U.S.A.L 6. Mai 2013 DFDC

trouvé 21. septembre 2011 longW trouvé la géocache

Nice chapel.

trouvé 27. août 2011 elgrungo trouvé la géocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 01. juillet 2011 FaGie trouvé la géocache

Okay,

wir brauchten mehrere Anläufe, dann hat es aber geklappt. Der Tip hier führt klar in die Irre, der Tip auf geochaching dagegen narrensicher zum Ziel!

Danke

FaGie

trouvé 02. mai 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollstädigkeit halber bei OC nachgeloggt.

DFDC - Graf Karto

trouvé 09. mars 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Wirklich sehr hübsch, das Kapellchen! Bei der ganzen Bebauung drumherum ist es schwer sich vorzustellen, dass sich hier früher die Jägersleut' trafen. TFTC apfelmaus

trouvé 27. octobre 2010 broiler trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trouvé 01. mai 2010 Mikkky trouvé la géocache

Erst auf den 3.Blick gefunden, da Koordinaten doch ein wenig off.
Aber dank Hint gut zu finden :)
Mikkky #605

trouvé 04. avril 2010 kippenundbier trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Nach dem Klettern ging es mit Zwerg Nase noch auf Cachetour. Hier war ich schonmal alleine vor einer Weile und hab mich vom GPS in die falsche Richtung lenken lassen, so das ich damals unverrichteter Dinge abziehen musste. Heute war das Döschen dann nach kurzer Suche entdeckt.

Log: 1:45

(GC#1008 Gesamt#1022 OC#317)

trouvé 19. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 haben wir nach dem Klettern eine kleine Nachtrunde Richtung Heimat gemacht.
Nettes Versteck.

DfdD

#770

trouvé 26. décembre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Dies war nicht mein erster Besuch (Der Cache hatte für mich gefühlte Difficulty 3*). Da ich aber in letzter Zeit an Objekten des Owners ein klein wenig "Dosenkunde" betreiben konnte, war ich zuversichtlich, dass es nun klappen würde. - Und so war es dann auch, zumal uns das Logbuch schon aus der halbgeöffneten Dose entgegenlugte (Da haben wohl die Temperaturschwankungen der letzten Zeit etwas nachgholfen.). - Alles so gut es ging wieder gerichtet; aber das Logbuch ist schon ein wenig feucht.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 15. juillet 2009 smox trouvé la géocache

eine schöne kleine kapelle und ein freches versteck..[;)]
TFTC

SmoX (# 248)

trouvé 17. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Diesen perfekt getarnten Cache habe ich gerne gehoben und geloggt.

DFDC

trouvé 12. juin 2009 Abendrot trouvé la géocache

Das ist aber ein schönes kleines Gotteshaus. Hat mir sehr gefallen. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

trouvé 09. juin 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

War nicht ganz so einfach, aber dann doch schnell gefunden

Achtung: hier gibts aufmerksame Nachbarschafts-Muggel!!!

DFDC

trouvé 17. mai 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Um 17:45 gefunden - scheinbar waren wir schon die zweiten heute...

Süß, das Versteck! Und der Owner hat irgendwas mit Computern zu tun, habe ich recht? [:)]

TFTC, hbeweb-dieBeris

trouvé 04. mai 2009 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

trouvé 23. avril 2009 Juro. trouvé la géocache

Beim vierten Besuch dann auch endlich gefunden. Aber die Kapelle ist nett und da kommt man gerne wieder.
Die ersten beiden Male war der Cache wohl an anderer Stelle, beim dritten Anlauf war Sperrmüll und der Teufel los. Heute war alles ganz ruhig.
TFTC

trouvé 17. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Zuerst rannten wir bisschen ratlos rum, aber beim fast schon wieder zurück gehen haben wir das Döschen doch noch gefunden...
Dank des besch... Wetters war es hier am Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 16. avril 2009 fidoez trouvé la géocache

Abendspaziergang bei Regen. Cache schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 04. avril 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Eingekeilt in modernen Wohnhäusern wehrt sich die Kapelle aber durch Schönheit und Glanz.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 02. avril 2009 Hedgeway trouvé la géocache

Ich würde ja sagen "Neumodisches Teufelszeug", aber das wäre dem Ort wohl nicht wirklich angemessen.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 01. avril 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ach, das ist kein Tradeitem, sondern die Befestigung [;)]
Danke für das etwas andere Döschen.
GG

trouvé 20. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Zuerst dachten wir, er sei schon wieder gemoogelt worden, doch dann viel uns beim traurigen weggehen etwas im Sonnenlicht auf  :D . Schöne Variante - wir hoffen auf ein längeres Leben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

pas trouvé 18. mars 2009 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Bin hier leider nicht fündig geworden  :( .

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. mars 2009 HuM trouvé la géocache

Was für ein nettes Kirchlein. Leider geschlossen.

Danke für's Zeigen und

TFTC,
HuM

trouvé 15. mars 2009 Nicolas Flamel trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt!

TFTC!

trouvé 10. mars 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1668

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

trouvé 07. mars 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Während einer Messe heut abend gut gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 07. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach der Befreiung von Papa Schlumpf noch eine kleine Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1690 (5/7)

trouvé 07. mars 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 11.00 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

trouvé 06. mars 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Heute bei einer sehr regnerischen Runde gut gefunden.

TFTC Wuchtel

trouvé 04. mars 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und mitgenommen.
TFTC sagt der Projecter

trouvé 04. mars 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, so muss das sein.

TFTC Jan!

trouvé 03. mars 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2179#LaughingFTFLaughing#

Schön abseits versteckt, trotzdem gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 03. mars 2009 broiler trouvé la géocache

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Aufgrund der im Hint genannten Höhe hatte ich etwas Angst, den Cache nur discovern zu können, aber kam doch ohne Probleme dran. Wieder wunderte ich mich, mich um diese Uhrzeit noch als Zweite im Logbuch verewigen zu können.
Ein nettes kleines Kapellchen, dass leider verschlossen war.

TFTC,
broiler #1128 (GC #1121, heute aber nur Nicky)

PS: Unser 10km Radius ist wieder frei !

trouvé 03. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Nette kleine Kapelle, aber der Micro ist doch sehr auffällig versteckt. War ein schneller Fund.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]