Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Venantius    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 25. September 2013 hotkirk hat den Geocache archiviert

Nachdem dieser CAche zum wiederholten Mal gemuggelt wurde, sende ich ihn ins Archiv.

gefunden 10. Juli 2013, 15:00 honk_86 hat den Geocache gefunden

Gestern bei super Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2013 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bienchen2011, janinchen und Jenninchen diesen Cache auch noch einmal auf OC besucht.

Danke für die Dose

Baumhöhrnchen von den Zeusis

gefunden 21. April 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Dieser Logeintrag bezieht sich ebenfalls auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist.

 


Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) mit den Zeusis zusammen auf kleiner Cache Tour.
Auf dem Rückweg hier noch kurz gestoppt. War noch nicht ganz da, da hielten die Zeusi Jungs das Döschen schon in den Händen.
Danke fürs herführen und zeigen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.873' E 007° 04.404', verlegt um 13 Meter

gefunden 20. Januar 2012 Filinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`Cache Force.

TFTC!

gefunden 30. Oktober 2011 frbl hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, TFTC

-Rock'n'Roll Cache Force

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. August 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Dieser Logeintrag bezieht sich auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist. Ich hoffe der Logeintrag wirt trotzdem vom Owner akzeptiert. Bereits vorab vielen Dank.Wir dachten schon - das wars! Jede Menge Muggel an der Bushaltestelle gegenüber. Wir wollten gerade umdrehen, da kam der Bus und sammelte alle ein. Glück gehabt! Danke sagt HaegarLA / 12.08.2011

gefunden 11. Juni 2011 FaGie hat den Geocache gefunden

Danke,

ich denke bald kennen wir alle Kirchen in Bonn - oder hoffentlich vielleicht auch lange noch nicht! Macht immer wieder Spaß!

FaGie

gefunden 09. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

This one is reloaded:

Gotteshäuser: St. Venantius (reloaded)

gefunden 02. Juni 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Hatten wir schon vor ein paar Tagen gehoben.

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

gefunden 02. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Im Sitzen gut gefunden,

DFDC - Graf Karto

gefunden 16. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Die Originalversion dieser Dose hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, die neue Version war auch schnell geloggt.
TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 17. Februar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause noch warten muss. In den "Mehlkasten" geschaut, festgestellt, dass Zeit für die Mittagspause ist.
Die 170 Pferdchen nach Röttgen getrieben, um dort festzustellen, dass Jutta schon vor Ort ist. Schade, schade oder doch nich'?
Welch' Freude erst jetzt lernen zu dürfen, dass ich damit die Ownerin vor mir hatte. So war es also doch ein FTF.
Wir fachsimpelten noch ein bisken wat herum und so sollte es doch tatsächlich dazu kommen, dass ich der Kreuzländerin, die sich leicht verspätet hatte, den Cache reichen durfte.
Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause vorbei ist. So musste ich mich leider aus dem Gespräch, dem netten, bei den beiden Netten melden - und zwar ab.

T4TC

gefunden 17. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Ausflug am Abend.
TFTC,JOJEVA

gefunden 21. November 2010 Maqueline hat den Geocache gefunden

TFTC

Maqueline

gefunden 01. September 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0497 @ 13:45h
Heute auf beruflicher Tour ein wenig gecacht.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und haben diese Kirche "mitgenommen". Der Cache war intuitiv direkt gegriffen.
Nette Anlage drum herum.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 25. Oktober 2009 Clemens hat den Geocache gefunden

Diese schöne Kirche (und den Cache) um 17:00 gut gefunden.
TFTC Clemens

(Nachloggen wegen Umug von GC)

 

gefunden 23. Oktober 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettern war ich noch zu aufgekratzt um direkt heim und ins Bett zu fahren. Also noch ein paar Tradis auf dem Weg eingesammelt die Frau auch im Dunkeln allein machen kann. ;)

Diesmal konnten mich keine spielenden Kindermuggels vom Loggen abhalten. Das ist das gute beim "Nachtcachen".

Log: 1:00

(GC#836 Gesamt#850 OC#419)

gefunden 05. September 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. August 2009 fausta u hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abendrunde!!

TFTC fausta u

gefunden 14. August 2009 smox hat den Geocache gefunden

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden. nettes versteck!
TFTC

SmoX (# 261)

gefunden 30. Juli 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Ein HeimwegCache!!! Dank Ferien absolut Kinderfreie suche...

gefunden 21. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 08:10h

Sonntags morgens 08:00h schnell die Sonntagsbrötchen holen[:)]...und einen schönen Kirchen-Mirco [:D] Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

gefunden 12. Juni 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

nicht gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Hier ging heute leider gar nix. Da wo das GPS hingezeigt hat, waren eindeutig zu viele spielende Kinder. Ich glaub hier komm ich dann ggf im Dunkeln nochmal zum Suchen.

Abbruch: 17:30

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC

Rainer

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 15. April 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Schon mal dagewesen, heute geloggt.

DFDC

gefunden 04. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute hat gegeüber der Nachbar mit einem Dampfstrahler seinen alten Zaun gemacht. Gefunden schnell geloggt dann doch ein Zeitspiel. Gelbe Karte vom Schirri.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 02. April 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Für mich eher -3 als +1  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 01. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Hier drehte das GPS-Gerät etwas ins Off, aber soviele typische Gottehäuserverstecke sind ja glücklicherweise nicht montiert [;)]
DFDDchen
GG

gefunden 22. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde durch Röttgen auch hier vorbei gekommen. - Angesichts der doch recht offenen Lage, kann man nur hoffen, dass der Cache auch eine Weile hält.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Einmal drumherum und schon gelogged.
TFTC

gefunden 18. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ging ja mal recht schnell  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Einfach mal hin...

TFTC,
HuM

gefunden 15. März 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#2). TFTC

gefunden 10. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1669

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

gefunden 07. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zweite Station meiner Dankes-Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1691 (6/7)

gefunden 07. März 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:55 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 07. März 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 10.50 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

gefunden 06. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der 2. Fund auf meiner heutigen Runde im Regen. Und nicht nur ich, sondern auch das Logbuch waren arg nass. (Vielleicht sollte eine andere Stelle für das Versteck gefunden werden).

TFTC Wuchtel

gefunden 04. März 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt der Projecter

gefunden 04. März 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Bin erstmal an der Dose vorbei gelaufen, konnte sie aber dann schnell finden.

TFTC Jan!

gefunden 03. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2178#LaughingFTFLaughing#

 War gut zu finden und schnell erledigt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

gefunden 03. März 2009 broiler hat den Geocache gefunden

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Klassisches Versteck sofort gefunden (und über den großen Spielzeugbroiler auf der Kirchwiese gegrinst). Um diese Uhrzeit noch STF? Wo sind die ganzen Bonner?

TFTC,
broiler #1127 (GC #1120, heute aber nur Nicky)

gefunden 03. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung der Kirche war die Dose schließlich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.880' E 007° 04.405'

[Zurück zum Geocache]