Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Venantius    encuentran 53x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 25. septiembre 2013 hotkirk has archived the cache

Nachdem dieser CAche zum wiederholten Mal gemuggelt wurde, sende ich ihn ins Archiv.

encuentran 10. julio 2013, 15:00 honk_86 ha encontrado el geocache

Gestern bei super Wetter schnell gefunden.

TFTC

encuentran 21. abril 2013 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bienchen2011, janinchen und Jenninchen diesen Cache auch noch einmal auf OC besucht.

Danke für die Dose

Baumhöhrnchen von den Zeusis

encuentran 21. abril 2013 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Dieser Logeintrag bezieht sich ebenfalls auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist.

 


Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) mit den Zeusis zusammen auf kleiner Cache Tour.
Auf dem Rückweg hier noch kurz gestoppt. War noch nicht ganz da, da hielten die Zeusi Jungs das Döschen schon in den Händen.
Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 15. julio 2012 Mikkky ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky

  New coordinates:  N 50° 40.873' E 007° 04.404', moved by 13 meters

encuentran 20. enero 2012 Filinchen ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2011 elgrungo ha encontrado el geocache

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`Cache Force.

TFTC!

encuentran 30. octubre 2011 frbl ha encontrado el geocache

Heute geloggt, TFTC

-Rock'n'Roll Cache Force

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 12. agosto 2011 HaegarLA ha encontrado el geocache

Dieser Logeintrag bezieht sich auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist. Ich hoffe der Logeintrag wirt trotzdem vom Owner akzeptiert. Bereits vorab vielen Dank.Wir dachten schon - das wars! Jede Menge Muggel an der Bushaltestelle gegenüber. Wir wollten gerade umdrehen, da kam der Bus und sammelte alle ein. Glück gehabt! Danke sagt HaegarLA / 12.08.2011

encuentran 11. junio 2011 FaGie ha encontrado el geocache

Danke,

ich denke bald kennen wir alle Kirchen in Bonn - oder hoffentlich vielleicht auch lange noch nicht! Macht immer wieder Spaß!

FaGie

encuentran 09. junio 2011 longW ha encontrado el geocache

This one is reloaded:

Gotteshäuser: St. Venantius (reloaded)

encuentran 02. junio 2011 webwiz ha encontrado el geocache

Hatten wir schon vor ein paar Tagen gehoben.

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

encuentran 14. mayo 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Im Anschluss an ein tolles Bunkerevent ging es weiter Punkte zur 2000 auffüllen.

DfdD

#1997 (Gesamt #2012)

encuentran 02. mayo 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Im Sitzen gut gefunden,

DFDC - Graf Karto

encuentran 16. marzo 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Die Originalversion dieser Dose hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, die neue Version war auch schnell geloggt.
TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 17. febrero 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause noch warten muss. In den "Mehlkasten" geschaut, festgestellt, dass Zeit für die Mittagspause ist.
Die 170 Pferdchen nach Röttgen getrieben, um dort festzustellen, dass Jutta schon vor Ort ist. Schade, schade oder doch nich'?
Welch' Freude erst jetzt lernen zu dürfen, dass ich damit die Ownerin vor mir hatte. So war es also doch ein FTF.
Wir fachsimpelten noch ein bisken wat herum und so sollte es doch tatsächlich dazu kommen, dass ich der Kreuzländerin, die sich leicht verspätet hatte, den Cache reichen durfte.
Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause vorbei ist. So musste ich mich leider aus dem Gespräch, dem netten, bei den beiden Netten melden - und zwar ab.

T4TC

encuentran 17. febrero 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Ausflug am Abend.
TFTC,JOJEVA

encuentran 21. noviembre 2010 Maqueline ha encontrado el geocache

TFTC

Maqueline

encuentran 01. septiembre 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. abril 2010 kippenundbier ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnte ich diesen auch gut finden.

DfdD

#825

encuentran 20. marzo 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0497 @ 13:45h
Heute auf beruflicher Tour ein wenig gecacht.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und haben diese Kirche "mitgenommen". Der Cache war intuitiv direkt gegriffen.
Nette Anlage drum herum.
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 25. octubre 2009 Clemens ha encontrado el geocache

Diese schöne Kirche (und den Cache) um 17:00 gut gefunden.
TFTC Clemens

(Nachloggen wegen Umug von GC)

 

encuentran 23. octubre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern war ich noch zu aufgekratzt um direkt heim und ins Bett zu fahren. Also noch ein paar Tradis auf dem Weg eingesammelt die Frau auch im Dunkeln allein machen kann. ;)

Diesmal konnten mich keine spielenden Kindermuggels vom Loggen abhalten. Das ist das gute beim "Nachtcachen".

Log: 1:00

(GC#836 Gesamt#850 OC#419)

encuentran 05. septiembre 2009 Emmy1988 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 20. agosto 2009 fausta u ha encontrado el geocache

Eine schöne Abendrunde!!

TFTC fausta u

encuentran 14. agosto 2009 smox ha encontrado el geocache

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden. nettes versteck!
TFTC

SmoX (# 261)

encuentran 30. julio 2009 Gnoblauch ha encontrado el geocache

Ein HeimwegCache!!! Dank Ferien absolut Kinderfreie suche...

encuentran 21. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 08:10h

Sonntags morgens 08:00h schnell die Sonntagsbrötchen holen[:)]...und einen schönen Kirchen-Mirco [:D] Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

encuentran 12. junio 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

no encontrado 07. mayo 2009 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Hier ging heute leider gar nix. Da wo das GPS hingezeigt hat, waren eindeutig zu viele spielende Kinder. Ich glaub hier komm ich dann ggf im Dunkeln nochmal zum Suchen.

Abbruch: 17:30

encuentran 04. mayo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2009 rfems ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.

TFTC

Rainer

encuentran 18. abril 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Auf zur kleinen Gotteshäuserrunde: Nr.1 :)
Dankeschön.
Mikkky

encuentran 17. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


encuentran 15. abril 2009 Doppelpack ha encontrado el geocache

Schon mal dagewesen, heute geloggt.

DFDC

encuentran 04. abril 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute hat gegeüber der Nachbar mit einem Dampfstrahler seinen alten Zaun gemacht. Gefunden schnell geloggt dann doch ein Zeitspiel. Gelbe Karte vom Schirri.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 02. abril 2009 Hedgeway ha encontrado el geocache

Für mich eher -3 als +1  :-) Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 01. abril 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Hier drehte das GPS-Gerät etwas ins Off, aber soviele typische Gottehäuserverstecke sind ja glücklicherweise nicht montiert [;)]
DFDDchen
GG

encuentran 22. marzo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Runde durch Röttgen auch hier vorbei gekommen. - Angesichts der doch recht offenen Lage, kann man nur hoffen, dass der Cache auch eine Weile hält.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 20. marzo 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Einmal drumherum und schon gelogged.
TFTC

encuentran 18. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Das ging ja mal recht schnell  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 16. marzo 2009 HuM ha encontrado el geocache

Einfach mal hin...

TFTC,
HuM

encuentran 15. marzo 2009 Javelin ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#2). TFTC

encuentran 10. marzo 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1669

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

encuentran 07. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zweite Station meiner Dankes-Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1691 (6/7)

encuentran 07. marzo 2009, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 16:55 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 07. marzo 2009 TomTom2007 ha encontrado el geocache

log: 10.50 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

encuentran 06. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Der 2. Fund auf meiner heutigen Runde im Regen. Und nicht nur ich, sondern auch das Logbuch waren arg nass. (Vielleicht sollte eine andere Stelle für das Versteck gefunden werden).

TFTC Wuchtel

  Coordenadas:  N 50° 40.880' E 007° 04.405'

encuentran 04. marzo 2009 projecter ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt der Projecter

encuentran 04. marzo 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Bin erstmal an der Dose vorbei gelaufen, konnte sie aber dann schnell finden.

TFTC Jan!

encuentran 03. marzo 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2178#LaughingFTFLaughing#

 War gut zu finden und schnell erledigt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

encuentran 03. marzo 2009 broiler ha encontrado el geocache

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Klassisches Versteck sofort gefunden (und über den großen Spielzeugbroiler auf der Kirchwiese gegrinst). Um diese Uhrzeit noch STF? Wo sind die ganzen Bonner?

TFTC,
broiler #1127 (GC #1120, heute aber nur Nicky)

encuentran 03. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Nach einer Umrundung der Kirche war die Dose schließlich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]