Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: St. Venantius    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. september 2013 hotkirk has archived the cache

Nachdem dieser CAche zum wiederholten Mal gemuggelt wurde, sende ich ihn ins Archiv.

Gevonden 10. juli 2013, 15:00 honk_86 heeft de cache gevonden

Gestern bei super Wetter schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. april 2013 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bienchen2011, janinchen und Jenninchen diesen Cache auch noch einmal auf OC besucht.

Danke für die Dose

Baumhöhrnchen von den Zeusis

Gevonden 21. april 2013 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Dieser Logeintrag bezieht sich ebenfalls auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist.

 


Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) mit den Zeusis zusammen auf kleiner Cache Tour.
Auf dem Rückweg hier noch kurz gestoppt. War noch nicht ganz da, da hielten die Zeusi Jungs das Döschen schon in den Händen.
Danke fürs herführen und zeigen.

Gevonden 15. juli 2012 Mikkky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt Mi3ky

  New coordinates:  N 50° 40.873' E 007° 04.404', moved by 13 meters

Gevonden 20. januari 2012 Filinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 30. oktober 2011 elgrungo heeft de cache gevonden

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`Cache Force.

TFTC!

Gevonden 30. oktober 2011 frbl heeft de cache gevonden

Heute geloggt, TFTC

-Rock'n'Roll Cache Force

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 12. augustus 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Dieser Logeintrag bezieht sich auf die Reloaded-Version, die auch bei geocaching.com gelistet ist. Ich hoffe der Logeintrag wirt trotzdem vom Owner akzeptiert. Bereits vorab vielen Dank.Wir dachten schon - das wars! Jede Menge Muggel an der Bushaltestelle gegenüber. Wir wollten gerade umdrehen, da kam der Bus und sammelte alle ein. Glück gehabt! Danke sagt HaegarLA / 12.08.2011

Gevonden 11. juni 2011 FaGie heeft de cache gevonden

Danke,

ich denke bald kennen wir alle Kirchen in Bonn - oder hoffentlich vielleicht auch lange noch nicht! Macht immer wieder Spaß!

FaGie

Gevonden 09. juni 2011 longW heeft de cache gevonden

This one is reloaded:

Gotteshäuser: St. Venantius (reloaded)

Gevonden 02. juni 2011 webwiz heeft de cache gevonden

Hatten wir schon vor ein paar Tagen gehoben.

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

Gevonden 14. mei 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Im Anschluss an ein tolles Bunkerevent ging es weiter Punkte zur 2000 auffüllen.

DfdD

#1997 (Gesamt #2012)

Gevonden 02. mei 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Im Sitzen gut gefunden,

DFDC - Graf Karto

Gevonden 16. maart 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Die Originalversion dieser Dose hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, die neue Version war auch schnell geloggt.
TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 17. februari 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause noch warten muss. In den "Mehlkasten" geschaut, festgestellt, dass Zeit für die Mittagspause ist.
Die 170 Pferdchen nach Röttgen getrieben, um dort festzustellen, dass Jutta schon vor Ort ist. Schade, schade oder doch nich'?
Welch' Freude erst jetzt lernen zu dürfen, dass ich damit die Ownerin vor mir hatte. So war es also doch ein FTF.
Wir fachsimpelten noch ein bisken wat herum und so sollte es doch tatsächlich dazu kommen, dass ich der Kreuzländerin, die sich leicht verspätet hatte, den Cache reichen durfte.
Auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass die Mittagspause vorbei ist. So musste ich mich leider aus dem Gespräch, dem netten, bei den beiden Netten melden - und zwar ab.

T4TC

Gevonden 17. februari 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Ausflug am Abend.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 21. november 2010 Maqueline heeft de cache gevonden

TFTC

Maqueline

Gevonden 01. september 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. april 2010 kippenundbier heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnte ich diesen auch gut finden.

DfdD

#825

Gevonden 20. maart 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0497 @ 13:45h
Heute auf beruflicher Tour ein wenig gecacht.
Auch hier sind wir vorbei gekommen und haben diese Kirche "mitgenommen". Der Cache war intuitiv direkt gegriffen.
Nette Anlage drum herum.
TFTC walkin´Simon & Family

Gevonden 25. oktober 2009 Clemens heeft de cache gevonden

Diese schöne Kirche (und den Cache) um 17:00 gut gefunden.
TFTC Clemens

(Nachloggen wegen Umug von GC)

 

Gevonden 23. oktober 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach dem Klettern war ich noch zu aufgekratzt um direkt heim und ins Bett zu fahren. Also noch ein paar Tradis auf dem Weg eingesammelt die Frau auch im Dunkeln allein machen kann. ;)

Diesmal konnten mich keine spielenden Kindermuggels vom Loggen abhalten. Das ist das gute beim "Nachtcachen".

Log: 1:00

(GC#836 Gesamt#850 OC#419)

Gevonden 05. september 2009 Emmy1988 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. augustus 2009 fausta u heeft de cache gevonden

Eine schöne Abendrunde!!

TFTC fausta u

Gevonden 14. augustus 2009 smox heeft de cache gevonden

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden. nettes versteck!
TFTC

SmoX (# 261)

Gevonden 30. juli 2009 Gnoblauch heeft de cache gevonden

Ein HeimwegCache!!! Dank Ferien absolut Kinderfreie suche...

Gevonden 21. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

gefunden 08:10h

Sonntags morgens 08:00h schnell die Sonntagsbrötchen holen[:)]...und einen schönen Kirchen-Mirco [:D] Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

Gevonden 12. juni 2009 Abendrot heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

Niet gevonden 07. mei 2009 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Hier ging heute leider gar nix. Da wo das GPS hingezeigt hat, waren eindeutig zu viele spielende Kinder. Ich glaub hier komm ich dann ggf im Dunkeln nochmal zum Suchen.

Abbruch: 17:30

Gevonden 04. mei 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2009 rfems heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC

Rainer

Gevonden 18. april 2009 Mikkky heeft de cache gevonden

Auf zur kleinen Gotteshäuserrunde: Nr.1 :)
Dankeschön.
Mikkky

Gevonden 17. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 15. april 2009 Doppelpack heeft de cache gevonden

Schon mal dagewesen, heute geloggt.

DFDC

Gevonden 04. april 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Heute hat gegeüber der Nachbar mit einem Dampfstrahler seinen alten Zaun gemacht. Gefunden schnell geloggt dann doch ein Zeitspiel. Gelbe Karte vom Schirri.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 02. april 2009 Hedgeway heeft de cache gevonden

Für mich eher -3 als +1  :-) Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 01. april 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Hier drehte das GPS-Gerät etwas ins Off, aber soviele typische Gottehäuserverstecke sind ja glücklicherweise nicht montiert [;)]
DFDDchen
GG

Gevonden 22. maart 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Runde durch Röttgen auch hier vorbei gekommen. - Angesichts der doch recht offenen Lage, kann man nur hoffen, dass der Cache auch eine Weile hält.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 20. maart 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Einmal drumherum und schon gelogged.
TFTC

Gevonden 18. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Das ging ja mal recht schnell  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 16. maart 2009 HuM heeft de cache gevonden

Einfach mal hin...

TFTC,
HuM

Gevonden 15. maart 2009 Javelin heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#2). TFTC

Gevonden 10. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1669

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 07. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Zweite Station meiner Dankes-Wallfahrt.

Danke für den Cache
J&S

#1691 (6/7)

Gevonden 07. maart 2009, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 16:55 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 07. maart 2009 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 10.50 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

Gevonden 06. maart 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Der 2. Fund auf meiner heutigen Runde im Regen. Und nicht nur ich, sondern auch das Logbuch waren arg nass. (Vielleicht sollte eine andere Stelle für das Versteck gefunden werden).

TFTC Wuchtel

  Coördinaten  N 50° 40.880' E 007° 04.405'

Gevonden 04. maart 2009 projecter heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt der Projecter

Gevonden 04. maart 2009 _Jan_ heeft de cache gevonden

Bin erstmal an der Dose vorbei gelaufen, konnte sie aber dann schnell finden.

TFTC Jan!

Gevonden 03. maart 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#2178#LaughingFTFLaughing#

 War gut zu finden und schnell erledigt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

Gevonden 03. maart 2009 broiler heeft de cache gevonden

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Klassisches Versteck sofort gefunden (und über den großen Spielzeugbroiler auf der Kirchwiese gegrinst). Um diese Uhrzeit noch STF? Wo sind die ganzen Bonner?

TFTC,
broiler #1127 (GC #1120, heute aber nur Nicky)

Gevonden 03. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Nach einer Umrundung der Kirche war die Dose schließlich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]