Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Christi Auferstehung    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. novembre 2013 hotkirk a archivé la géocache

Nachdem hier mehrfach die Dosen weggekommen sind, haben wir uns entschlossen diesen Cache zu archivieren.

trouvé 11. novembre 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Zum Glück waren meine Finger spitz genug, um an die Dose heranzukommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 10. avril 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1175

After putting Mrs. Ant on the train to Berlin at 06:22, Mr. Ant drove south for an appointment with the broilers' Schnapszahlencache. On the way I had to pick up 7 caches - this was one of them.

The cache was spotted after circling the tower twice. Luckily my stubby fingers were long enough to retrieve it.

trouvé 11. février 2012 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour hier noch etwas mit dem Hund gespielt und dabei die Dose gesucht. Ehrlich gesagt haben wir 3 Runden im Quadrat gedreht bis wir die Dose ausmachen konnten.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber
Unterwegs mit Kelly

trouvé 30. octobre 2011 elgrungo trouvé la géocache

Heute gefunden mit frbl und Team R`n`Cache Force.

TFTC!

trouvé 30. octobre 2011 frbl trouvé la géocache

Heute geloggt, TFTC

-Rock'n'Roll Cache Force

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 15. juin 2011 longW trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2011 FaGie trouvé la géocache

Cool,

das war der größte Mikrocache, den meine Tochter je gefunden hat. Gute Idee!

Danke

FaGie

trouvé 29. mai 2011 webwiz trouvé la géocache

Erst beim zweiten Besuch konnten wir den Cache loggen.

Gutes Versteck.

Gruß

Webwiz und Mosbine

trouvé 16. janvier 2011 der_Grillfreund trouvé la géocache

den hat die Familie gut gefunden.

 

Vielen Dank!

trouvé 13. juin 2010 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 12. juin 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0670 @ 6:05h
Nach einem nicht gefundenen Nachtcache frustriert nach Hause und dann spontan Röttgen unsicher gemacht ;-)
Ein interessanter Kirchenbau - vielen Dank für´s Zeigen dieses Ortes, der mir wieder Zuversicht gegeben hat - und einen Found ;-)
TFTC walkin´Simon

trouvé 04. avril 2010 kippenundbier trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Leider war der Kleine auf Wanderschaft, aber wir haben an der richtigen Stelle gesucht, deshalb die freundliche Logfreigabe der Owner.
Vielen Dank an dieser Stelle.

DfdD

#848

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:03:24 AM.]

trouvé 06. décembre 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Nach "St. Venantius" gleich auch hierhin und den speziell angepassten Cachebehälter bewundert. TFTC apfelmaus #1251@14:05

trouvé 25. octobre 2009 Clemens trouvé la géocache

Um 17:20 gut und schnell gefunden.
TFTC Clemens

(Nachloggen wegen Umzug von GC)

trouvé 05. septembre 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. août 2009 fausta u trouvé la géocache

Im Sturm geborgen!! Bisher eins meiner schönsten Caches! Mal ein anderes Gotteshäuserversteck!!

Vielen dank fausta u

trouvé 14. août 2009 smox trouvé la géocache

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden.
TFTC

SmoX (# 262)

pas trouvé 12. juin 2009 Abendrot n'a pas trouvé le géoacache

Da hatte ich leider Knöpfe auf den Augen. Waren aber auch erschwerte Bedingungen weil ich unter ständiger Beobachtung stand.
Vielleicht beim nächsten mal in diesem schönen Wohngebiet.

Grüße von Abendrot

trouvé 10. juin 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 16:15h

Heute schnell gefunden und leichter Zugriff. Vielen Dank,
hbeweb-dieBeris

trouvé 09. juin 2009 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Zusammen mit Nereo, der die spitzen Finger mitbrachte, gut gefunden und gelogt!

DFDC

trouvé 22. mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In aller Früh' und in Ruhe gesucht, gehoben und geloogt.

T4TC

trouvé 17. mai 2009 Hedgeway trouvé la géocache

Der hat meine Standzeit auf der Neueschuhetestsprintrunde doch glatt auf über eine Minute hochgetrieben...:-) Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 07. mai 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen. Zum Glück waren die spielenden Muggelkinder nicht in Dosennähe unterwegs, so das ich unauffällig und schnell loggen konnte.

Log: 17:10

(GC#459 Gesamt#473 OC#196)

trouvé 04. mai 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

Hab' ich Pinzetten als Finger??
Auf dem Weg nach Hause mal gerade angefahren und soeben noch rausgefischt.
TFTC sagt der Projecter

trouvé 04. mai 2009 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

Rainer

trouvé 18. avril 2009 Mikkky trouvé la géocache

Auf zur Gotteshäuserrunde: Nr. 3
Interessante Cachelokation/Konstruktion ;)
Danke
Mikkky

trouvé 17. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Erst habe ich 2 mal am Döschen vorbei geschaut, aber dann zum Glück doch noch den richtigen Blick gehabt!
Dank des besch... Wetters kam uns hier nur eine Hundeausführerin entgegen, die uns aber nett grüßte und uns dann wieder bei unseren Erkundungen alleine ließ!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


trouvé 05. avril 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 05. avril 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Da hat der Chef die Finger drin. Trotz einer Veranstaltung an der Kirche kein Problem zu loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 01. avril 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Na, ob das Döschen wirklich so weit weg sein soll?
Auf die MacGyver-Tour ließ es sich aber doch zum Logeintrag überreden [;)]
DFDDchen
GG

trouvé 27. mars 2009 Juro. trouvé la géocache

Neulich hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Heute gings ganz schnell.
TFTC

trouvé 22. mars 2009 Luna500 trouvé la géocache

Hier hatte ich doch tatsächlich die koordinaten vergessen. Aber zum Glück hatte ich vorher mal geschaut auf welcher Seite der Cache liegt. Und mit ein wenig Fingerspitzengefühl ließ sich das gute Stück dann auch überreden, aus dem Versteck zu kommen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 21. mars 2009 Nicolas Flamel trouvé la géocache

Unser zweiter Cache - bei herrlichem Sonnenschein, sofort erblickt und zügig geborgen.

TFTC!

trouvé 18. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Hier wäre bald nichts mehr auferstanden  :o . Mit jedem Versuch den Micro zu packen entzog er sich mir mehr. Stunden später....war`s dann geschafft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. mars 2009 HuM trouvé la géocache

Dank Leatherman kein Problem...

TFTC,
HuM

trouvé 15. mars 2009 Javelin trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagmorgenrunde durch Röttgen gefunden (#3). TFTC

trouvé 10. mars 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1670

Heute Nachmittag noch schnell ein paar Punkte gesammelt.
Ganz schöner Fummelkram... mit Wurstfingern nicht so einfach!

TFTC,
eifler72

trouvé 07. mars 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Bestens vorbereitet. Ohne Probs geborgen.
TFTC,Jochen

trouvé 07. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das Finden war nicht so sehr das Problem, aber das Bergen...

Danke für den Cache
J&S

#1692 (7/7)

trouvé 07. mars 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 10.40 Uhr

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

trouvé 06. mars 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Auch die Nummer 3 meiner "hotkirk"-Runde an einem spätwinterlichen Regentag war gut zu finden. Leider hatte ich keine Flachzange oder Pinzette dabei, aber ein Autoschlüssel tut's auch ...

TFTC Wuchtel

trouvé 04. mars 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Habe mich etwas schwer getan, bevor ich die Dose gefunden habe. Kurz vor der Aufgabe doch noch eine Idee gehabt und schnelle gefunden.

TFTC Jan!

trouvé 03. mars 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2177#
 
Danke, Nicky, für die Revanche, jetzt sind wir wieder
dran. Dank und Gruss auch an hotkirk.

 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

 
 

trouvé 03. mars 2009 broiler trouvé la géocache

Drei neue Caches in unserem gerade wieder freien 10km Radius ? Na, die mussten sofort eliminiert werden !
Gerade als ich auf das Versteck zu ging, begann die Haus interne Alarmglocke für ein paar Minuten zu läuten. Ich kam mir vor, wie auf dem Präsentierteller. Trotz derzeit eingerschränkter Bückfähigkeit war die Dose rasch entdeckt, das Bergen jedoch ungleich schwieriger, denn neben dem nötigen Fingerspitzengefühl kamen auch noch ständig Muggles vorbei...
Sehr erstaunt war ich dann, als ich ein eintragsfreies Logbuch aus dem Röhrchen zog: FTF! Noch um diese Uhrzeit? In Bonn? Strange!!! Aber dann parkte doch noch ein bekanntes Auto mit noch bekannteren Insassen und diesmal konnte ich mich revangieren und den Asbachern die Dose überreichen.

TFTC,
broiler #1126 (GC #1119, heute aber nur Nicky)

trouvé 03. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Der Autoschlüssel führte hier zum Erfolg!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]