Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über Steinberg und Horken    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. marzo 2023, 18:55 wakler45 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung um und nach Kittlitz habe ich gern diesen Multi absolviert.
Die Zahl von der Kirchen-Wetterfahne habe ich schon mal Tage vorher, mit (auf Grund meiner alten Augen) einer Vergrößerungs-App gelesen.
Die restlichen Stationen einschließlich Finale dann Heute.
Danke für diesen Multi-Oldie !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 02. enero 2021 8704 ha encontrado el geocache

Mit der Wetterfahne hatte ich so meine Probleme, ich sah eigentlich nur den schmalen Rücken der Fahne und keine Zahl. Also erst einmal quer durch den Ort und einen Standort mit freier Sicht gesucht. Zum Glück hatte ich meine ECA aus Jena dabei. So war das ablesen kein Problem. Dann ging es zur Station 2. Leider war heute die Fernsicht eher eine Nahsicht - trotzdem schön. An Station 3 fand ich die Koordinaten für das Finale. Am Ziel ankommen, hatte ich recht schnell an der richtigen Stelle gesucht. Anschließend gab es noch ein paar geschichtliche Erkenntnisse.
8704 sagt Danke

encuentran Recomendación 30. agosto 2019 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm. Jüngst hatten Maxpower1701 und ich uns an Station 1 bald die Zähne ausgebissen und den Rest für später beiseite gelegt. Heute kam ich an etwas vorbei, was sich als Station 2 entpuppte. Erst nun schaute ich mir das Listing genauer an und fand nach kurzer Rechnung und Rückweg auch die weiteren Hinweise. Ach, dorthin wieder? Eigentlich sollte Geocaching einen ja lehren, Kleingedrucktes sorgfältig zu lesen, aber Pustekuchen. Somit war der letzte Cache des Tages dieses unerwartete Final an schon bekanntem Ort, wenngleich der falsche Baum mich noch einiges an Nerven kostete. Dank und Empfehlung an der stift fürs Legen.

encuentran 09. octubre 2018, 14:15 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Bis zum Finale lief alles problemlos. Dann haben wir uns von einem Kommentar in die Irre führen lassen. Erst eine Änderung des Blickwinkel brachte den gewünschten Erfolg

encuentran 28. enero 2018, 12:27 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde.
LG

Nota The geocache description is outdated. 24. abril 2016 following han escrito una nota

Neuer Hint für Station 3 (decodieren):

Nz Shß qre Fpuyntonhz-Nhsyntr

encuentran 20. marzo 2015 Rose38 ha encontrado el geocache

nachtrag von GC.

Dfdc

encuentran 18. marzo 2015, 12:52 die schlaubis 1 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter heute lockte uns in die Natur und zu diesem Multi . Bei der Wanderung von Station zu Station haben wir diese herrliche Aussicht genossen und so manches Gramm Winterspeck abgelaufen. Vielen Dank fürs Herführen, ist aber auch für eine Tour ohne Logbuch -Eintrag empfehlenswert, TFTC

encuentran 21. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Um 16.35 Uhr haben wir diese schöne Runde abgeschlossen. Danke.

encuentran 21. febrero 2015, 16:32 die Buntspechte ha encontrado el geocache

Danke für die aussichtreiche schöne Runde und den Cache, welchen wir mal wieder auf unsere eigene Art gelöst haben, sagen die 4 bunten Spechte. Um 16.32 Uhr geloggt.

encuentran 12. enero 2015 undeins ha encontrado el geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

encuentran 09. agosto 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. marzo 2014, 16:00 KaMiLott ha encontrado el geocache

Unser erster Cache Lächelnd

 

Bei wunderbarem Wetter war die Strecke perfekt! Vielen Dank dafür!

encuentran 30. junio 2013, 16:00 gedeon ha encontrado el geocache

Super Tour - sehr gut platziert, bei schönem Wetter sehr zu empfehlen, teilweise befestigte Wege, auch mit dem Fahrrad sicherlich sehr schönes Erlebnis.Vielen Dank

encuentran 04. abril 2012, 14:20 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Der Hauptcache am Nachmittag ging zum Steinberg. Die Zahl auf der Wetterfahne hatte ich schon beim vorbeifahren abgelesen. Und bei stürmischem Wind ging es bei mäßiger Sicht dann gleich Richtung Station 2. Die großen Windräder sehe ich ja jeden Tag, wenn ich auf der Schnellstraße vorbeifahre. Da war es ganz interessant heute ganz nah dran zu sein.
Die Station war schnell gefunden und bei schöner Sicht auf Löbau ging es weiter zum Final.
Nachdem die Muggels dort weg waren, konnte ich mich dann eintragen.
Vielen Dank für die Wanderung durch eine tolle Gegend mit vielen Sichten.

no encontrado 27. julio 2011 Nierlings no han encontrado el geocaching

Frust! Nachdem wir heute bereits die Tour 2 Steinkreuze erfolglos abgelaufen sind, hätten wir uns eigentlich denken müssen, das Stift seine Caches nicht pflegt. Hier fanden wir an Station 3 nur zerfledderte Tüten, aber keine Koordinaten für den Final. So macht es echt keinen Spaß. Unsere Kinder waren total frustriert. Für die wählt nun mal der schöne Weg nicht.  :,-(

encuentran 26. julio 2009 Beuthaner ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden bei einer super Aussicht und Sonnenschein. Sicher geloggt gegen 15:00 Uhr.

out: Doller Banknote

In: Spon Spob Figur.

 

encuentran 14. abril 2009 geola ha encontrado el geocache

Ein schöner Osterspaziergang am Ostersonntag.

Nach dem Micro haben wir etwas suchen müssen. Den Final aber um so schneller gefunden und geloggt.

Danke für den Cache. Out: Travel Bug, In: Dollar Banknote

 geola aud Pesterwitz bei Dresden

encuentran 14. marzo 2009 Skalafüchse ha encontrado el geocache

Heimvorteil !!! Unser Heimatort und wir wollten auch schon einen verstecken. Empfehlenswert sind noch Schloss, Reste ehemaliger Aussichtsturm auf Horken und Unwürde.

Danke

[Volver a la lista de geocache]