Waypoint-zoeken: 

Logs van Rosa Luxemburg    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 02. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Der Cache ist vermutlich beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. augustus 2009 Kevbot heeft de cache niet gevonden

Haben hier alles durchsucht, aber nichts gefunden. Es war zwar stockfinster, aber wir hatten ja Taschenlampen.

Gevonden 25. juni 2009 Rigpis heeft de cache gevonden

es war nich grade schwer versteck wir dachten es wäre muggelmüll zum glück haben wir doch reingeguckt und gleich geloggt

Gevonden 25. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Diese Dose war für heute als letzte auf dem Plan und fast mussten wir sie sogar sein lassen, denn die Zeit wurde mächtig knapp. Allerdings brauchten wir kaum Zeit, denn die Dose stand offen in ihrem Versteck, das Ding was da als Tarnung gedacht sein könnte, lag obenauf und verdeckte nichts. Hier besteht also nach wie vor Handlungsbedarf durch den Owner, die Dose lebt sonst sicher nicht mehr lange...

Gevonden 06. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

FTF

#15.45   2/4

Auch hir konnten wir die Dose schnell finden und loggen.

Gruß an Owner wenn du lang von cache was haben willst verlege ihn an einer anderen stelle die Gegend bietet genug verstecke.

TFTC Zeisihik

 

[Terug naar de cachebeschrijving]