Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchentour Oblatenkloster Oberelchingen 3    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NBCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. enero 2017 pingo21 no han encontrado el geocaching

Ich hatte diesen Cache schon vor langer Zeit bei GC geloggt und wollte jetzt noch einmal für OC loggen. Aber die Dose war leider nicht zu finden.

encuentran 30. diciembre 2016 lupo6 ha encontrado el geocache

Mit Andre696 unterwegs
ein schneller Hin und Mit [:D]
Allerdings zierte sich das neue Logbuch ein wenig, dafür konnten wir uns an erster Stelle eintragen [:D]

Das ist mein 2230. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

encuentran 22. julio 2016 ede-v ha encontrado el geocache

Nach dem HDH-Kaffeeklatsch-Event ging es noch nach einer kleinen Stärkung zusammen mit Gonso5 auf Cache-Tour. Gegen halb vier war ich dann zufrieden in der Heia :-)

Wir fuhren bei besten Cache-Wetter diverse Tradis an und hatten einen Heiden-Spaß ! So macht das Cachen zusammen mit ihm wie immer so richtig Laune !

Dies war einer davon. Der Cache wurde gut gefunden !

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen und sage

TFTC ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

encuentran 14. diciembre 2015 Dan-e ha encontrado el geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

encuentran 04. noviembre 2015 fetso ha encontrado el geocache

hier habe ich ein bisserl länger gebraucht, bis sich der platz der dose schlussendlich doch offenbart hat. tftc

encuentran 13. septiembre 2015, 22:41 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Von Mittendrin nach Göttingen. Auf dem Weg lag so ein Kloster rum und da machen wir doch mal nen kurzen Stop und tragen uns ins Gästebuch ein.

Dankeschön Eichhörnle

encuentran 12. julio 2015, 19:47 Tinkus ha encontrado el geocache

Das war der Abschluss unserer Tour d'Oberelchingen.

TFTC! #85 @19:45

encuentran 12. mayo 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Der lag heute zu günstig, als ihn nicht "mit zu nehmen".

T4TC

encuentran 07. febrero 2015, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Den habe ich fast im vorbeifahren mitgenommen.
JA anhalten musste ich schon aber dann konnte ich ich schnell in meinen Händen halten.
TFTC

encuentran 04. octubre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 15. julio 2014, 17:30 Findedasversteck ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Weiter gings in den benachbarten Klosterbiergarten. Das Logbuch sollte erneuert werden. Nur noch Platz für einen Eintrag. TFTC

encuentran 21. junio 2014, 20:33 Krötencacher ha encontrado el geocache

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

encuentran 24. enero 2014 Danzelot ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Kurz gesucht und schnell geloggt. Das Verpacken des Logstreifens hat gefühlt länger gedauert als das Suchen.
TFTC Danzelot

encuentran 01. enero 2013 cicloalpin ha encontrado el geocache

Heute hat meine kleine Tochter zum 1. mal einen "Schatz" gefunden! Sie war ganz stolz. Vielen Dank für's Verstecken Lachend

 

Gruß

cicloalpin

encuentran 31. diciembre 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

TFTC

encuentran 28. julio 2011 Leoni1 ha encontrado el geocache

Mit Rucki heute den Cache gehoben

encuentran 28. julio 2011 Rucki ha encontrado el geocache

Habe heute mit Leoni1 den Cache ohne Probleme gehoben.
Sehr schöne Aussicht.

encuentran 03. julio 2011 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

´s Döserl schnell gefunden.

TFTC

encuentran 02. julio 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Ganz schön weit oben das Kloster. Und schön beleuchtet im Kerzenschein und mit Blasmusik aus Richtung Klosterkirche machte der Fund doppelt Spaß.
t4tc

encuentran 29. marzo 2011 M.ich.i ha encontrado el geocache

Toller kleiner Fund. Gleich richtig gesucht, aber zweimal tasten müssen.

Mein erstes Döschen in dieser Größe :)

Lieben Dank sagen M.ich.i & ihr Globetrotter

encuentran 25. abril 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Auf der Radtour diesen Kleinen schnell gefunden.

 TFTC  Dpgesi

encuentran 07. diciembre 2009 Rucki ha encontrado el geocache

Habe heute mit Leoni den Cache gefunden. Leider war kein Döschen mehr vorhanden - nur die Magnete.

encuentran 03. mayo 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

An diesem bekannten Platz habe noch schnell mit Bernd zusammen einen Stop eingelegt. Vielen Dank und ruß
Norbert

encuentran 14. marzo 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

Bin zufällig vorbeigekommen ;-)

TFTC Kickstarter #383

encuentran 13. marzo 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad kurz vobeigefahren und geloggt.

TFTC

encuentran 12. marzo 2009 hochfa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Nur stell ich mir eine Frage. - Bin ich der Erste??
Es war ein sehr schwacher rosa Eintrag vorhanden, nicht lesbar. In nur 1,5 Tagen verwaschen? Also erst einmal FTF

TFTC

[Volver a la lista de geocache]