Waypoint search: 

Log entries for Kirchentour Kloster Obermedlingen 7    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2023, 13:30 tuggi70 found the geocache

❤️😀❤️
This is my found # 76
😀😀😀
Thanks rsj-fun for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Found 19 February 2023, 16:16 Mr. BuggyCacher found the geocache

Nach dem Faschingsumzug in Lauingen diese Dose noch schnell signiert.

DFDC
Mr.BuggyCacher

Found 26 August 2021 DerBimi found the geocache

Gut informiert wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 September 2020 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Mit dem Radl gings ins Gundelfinger Moos und dann grenzüberschreitend hin und her .
Beim zweiten Versuch hier haben wir mal um die Ecke gedacht und Erfolg gehabt .

Dankschön !

Found 05 October 2019, 22:48 sunshinedine found the geocache

Nach dem Abendessen loggten -Highlander-, der Tobinator und ich schnell diesen Cache. Aus der Kirche klangen die letzten Takte eines "Alleluja" - wunderschön!

Found 06 January 2019 m_seni found the geocache

Heute hier mit Squyrrel lang gekommen, kurz gestoppt, gefunden und geloggt. Wieder ein Ort, den ich nur durchs GC kennenlernte. Kleines Dorf, großes Kloster...
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

Found 09 August 2017 makablau found the geocache

auch hier möchten wir noch unseren Fund loggen...schnell gefunden.Danke sagen Makablau Lächelnd

Found 16 April 2017, 22:51 *Eichhörnle* found the geocache

Stand jetzt, unseren heutigen letzten Cache fanden wir am Obermedlinger Kloster. Nach einem Blick ins schöne Kloster von Obermedlingen, welcher sich wirklich lohnt, konnten wir das Dösle bergen. Dabei habe ich dann gleich mal die ganzen Spinnweben entfernt, das wirklich mal nötig war. [:(]

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Found 15 January 2017, 15:49 marvinxy found the geocache

Im 2. Anlauf mit etwas Hilfe gefunden und muggelfrei geloggt. Dfdc

Found 24 July 2014 ede-v found the geocache

Als ich hier vorbeikam dacht ich D1 / T1 - das geht fixe. Von wegen - nichts gefunden. Dann mal ein wenig abseits gesucht und siehe da - da ist der Kamerad ja ! Kurzer muggelfreier Log und weiter geht es ! Sehr schönes Kloster !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

This entry was edited by ede-v on Saturday, 26 July 2014 at 07:37:12 UTC.

Found 19 April 2014 burgberger found the geocache

Mit GC gemacht am 19.4.2014

Found 19 April 2014, 13:02 burgberger found the geocache

.Mit GC gemacht am 19.4.2014

Found 09 March 2013 MA210 found the geocache

Da haben wir uns heute erstmal einen Tip geholt, bevor wir hier wieder erfolglos abziehen sollten. Und siehe da: diesmal ganz schnell gefunden. Leider war die Kirche schon abgeschlossen und so müssen wir doch noch ein drittes Mal hin um die Bonusfrage zu beantworten.
tftc

Found 24 June 2012 nsixshoot found the geocache

Bin Heute auf der alten Wegführung durchgedüst und musste kurz auf die Bremse treten.
Danke für den kleinen.
Norbert

Found 11 April 2011 MTB-Sheep found the geocache

Auf der MTB-Tour hier noch schnell vorbeigefahren und geloggt.

Found 09 March 2010 fstlg found the geocache

Auf GC bereits geloggt.

Heute auch hier. Mein alter Name war loggamogambo steht so im Logbuch.

Jetzt  -- fstlg

Found 27 February 2010 Feuerundwasser found the geocache

Nettes versteck... hätt´s beihnahe aufgegeben zu suchen.

GPS hat mit mir gespielt... nicht ich mit ihm. 

TFTC

Michael 

Found 10 December 2009 Team Erdferkl found the geocache

Eigentlich zeigten meine Koords ganz woanders hin, zudem wusste ich garnicht, wonach ich zu suchen hatte, aber dann blitzte mich von der Seite was neckisches an und schwupps, war das Döslein hervorgeangelt.
So dreckert wie wir von der vorangehenden Runde waren, haben wir uns dann aber nicht in die vollbesetzte Kirche hineingetraut.
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße !

[Back to the geocache listing]