Waypoint search: 

Log entries for Söhre-Aus-Blickwinkel    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2021, 19:59 otterbein found the geocache

Heute auf dem Weg zu einer Wanderrunde bin ich an dem Multi vorbei gekommen . Nachdem ich mein Cachemobil abgestellt hatte bin ich zuerst mal in die Pilze [;)], danach zum Final mit einem super Ausblick. Danke für das pflegen und legen . DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found Recommended 20 December 2015 Hussel found the geocache

Auf dem Weg nach Hause tauchte auf dem Garmin, direkt am Wegesrand, noch ein Multi auf. Vor längerer Zeit hatte ich mir mal das Listing durchgelesen und irgendwie blieb mir in Erinnerung das von hier aus eine schöne Aussicht in Richtung der Langenberge gibt. Also schnell an die Seite gefahren und das Auto geparkt. Der Start war schnell ausgemacht und schon ging es in Richtung Final, welches schnell gefunden werden konnte. Leider war die Aussicht nicht ganz so klar, dass man die ganzen Sehenswürdigkeiten nicht wirklich
erkennen konnte.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

Found 02 May 2015 ChaosCacher03 found the geocache

Schnell gefunden. Danke für´s verstecken.

Found Recommended 07 March 2013 Irudi found the geocache

Eine richtig gute Idee und ein schöner Platz am Ende. Danke, das hat Spaß gemacht.Lachend

Found 02 January 2013 realpoldi found the geocache

Station 1 bedarf einer Reparatur. Hatte leider das nötige nicht dabei. 

Found 27 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, war super einfach!

Found 09 March 2012, 21:00 steve.d found the geocache

Diese Runde heute morgen absolviert und den
schönen Ausblick genossen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 31 December 2011 slentil found the geocache

Kleine Silvesterrunde im Schnee. Beide Stationen gut gefunden.

Danke und einen guten Rutsch.

Found 11 September 2010 Recon67 found the geocache

Schöner kleiner Multi mit einer sehr gut gemachten 'Aussichts-Karte'. Kompliment icon_smile.gif
No trade
TFTC
Recon

Found 23 October 2009 japhy6 found the geocache

Heute mit Verstärkung bei mildem Herbstwetter

den cache gesucht und gut gefunden.DerFinal liegt

an einer sehr  schönen Ecke! Dankefdc ,  Japhy6

out:robot

in:TB, Aufkleber

Found 15 July 2009 Isaan found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

Found 20 April 2009 kpit51 found the geocache

Kleine Wanderung bei Superwetter gemacht und die Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]