Waypoint search: 

Log entries for Schwarzenbach-Mündung    Found 22x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N4QD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 September 2017, 11:44 geowolf999 wrote a note

Juhu

Found 18 September 2017, 11:09 geowolf999 found the geocache

Juhu

Found 05 July 2015, 06:12 DausWinK found the geocache

Auf Piratenjagd hier vorbei gekommen und diese Dose gesucht. Mein GPS hat mich erst auf die falsche Seite gelockt, aber nach kurzer Such bin ich dann doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache.

Found 10 April 2015, 14:53 Heini&Kuni found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

Found 19 October 2014, 14:33 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 18 October 2014 Halloduda found the geocache

Hier war es am Samstag Nachmittag trotz des Kaiserwetters erstaunlich ruhig. Das konnte mir nur recht sein, die Dose konnte ich so ungestört suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 June 2013, 12:30 marub found the geocache

In der Mittagspause bei herrlichstem Sonnenschein geloggt. Eine sehr schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen sagt marub

Found 31 March 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, war leicht zu finden!

Found 31 July 2011, 19:00 Thomas217 found the geocache

Auf großer Fahrradtour habe ich hier eine kurze Pause eingelegt. Nachdem es morgens noch kalt und regnerisch war, schien hier schon wieder die Sonne mit voller Kraft und ich konnte die Kühle unter der Brücke genießen. Lachend

Found 24 July 2011 ghostwriter found the geocache

problemlos gefunden.

TFTC

Found 23 July 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Nach der Kessel-Runde in Röhrenfurth noch etwas über das Land gezogen und weitere Döschen "eingesammelt" Lächelnd Nachdem sich der Muggel verzogen hatte konnte ich dann ganz fix loggen

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Found 03 August 2010 Schneidertomm found the geocache

Kleine Firmen-Cache-Runde am Nachmittag
Der Schneidertomm

Found 16 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

bei niedrigwasser kein problem zu loggen Laughing ... schönes versteck ... danke

Found 28 August 2009 steve.d found the geocache

Nachdem das Rätsel, mit einer kleinen Hilfe, endlich gelöst war, konnte ich auf einer kleinen MTB-Runde
den Cache endlich auffinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im großen Team gefunden.

Found 13 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Trotz der vielen betrunkenen dort , gut und schnell mit Bluebirds bei einer Nacht Cache Tour geloggt. Hat spass gemacht. LG Zipper 92

Found 12 July 2009 slentil found the geocache

Da heute kein so besonders schönes Wetter war, ließ es sich hier gut suchen. Ruck Zuck gefunden und geloggt.

Found 12 July 2009 Polizei found the geocache

Beim heutigen Wetter waren weit und breit keine Muggel zu sehen, so das in Ruhe geloggt werden konnte.

Danke
Polizei

Found 12 July 2009 Bluebirds found the geocache

Um 23.30 Uhr schnell geloggt. Nur Alkies hier , schlimm... danke für den Cache. Grüße an Zipper92 und danke fürs herfahren!

Found 07 June 2009 timbuktu82 found the geocache

schnell gefunden

Timbuktu82

Found 30 May 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

Found 23 May 2009 helojame found the geocache

schnell gefunden auf unserer Cachetour. Danke für den Cache helojame

Found 01 March 2009 kpit51 found the geocache

Die zweite Mündung für heute.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]