Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchentour St. Michaelskirche Gussenstadt 8    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juni 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Hinweis an alle Sucher. Der Hint ist hier unterschiedlich zu geocaching.com. Dort lautet er: Uvysr! Ubssragyvpu urysra zve qvr "Naqrera", jraa rva Cyngmertra xbzzg! Rvar Cvamrggr xöaagr uvyservpu frva.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Dies war der heutige Abschluß der kleinen Cacherunde mit boss131.

Meine Empfehlung:
Laßt euch vom Pfarrer (direkt im Pfarrhaus nebenan) den Schlüssel für die Kirsche geben und nehmt euch die Zeit zur Besichtigung! Richtig lohnenswert!

Danke fürd's Dösle und den Ort!

gefunden 02. Februar 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von den Schlümpfen hier gehalten, zwar erst gedacht das es bei dem Schnee nichts wird aber im Schutz des Gottesdienstes doch den Cache gefunden ganz ohne Schnee.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

gefunden 30. August 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 30.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 22. April 2012 Albkatzen hat den Geocache gefunden

Viele viele Steine aber der richtige wurde gefunden.

 

p.s. das Logbuch ist annähernd voll

gefunden 12. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Steine gab es genug, aber zum Glück fanden wir auch die Richtigen.
TFTC

gefunden 28. August 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

wenn man alles aufmarksam liest, kann man die dose auch recht schnell finden.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 29. März 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden.
Eigentlich war es klar wo die Dose liegen muss, aber irgendwie habe ich sie nicht gleich gesehen und erst wieder wo anderst gesucht.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Zurück zum Geocache]