Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchentour Peterskirche Dettingen 4    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. junio 2020, 23:50 Mr. BuggyCacher ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit Eule@84 den kleinen gefunden.

DFDC

Mr.BuggyCacher

encuentran 22. marzo 2020, 17:02 m_seni ha encontrado el geocache

Mal wieder in dieser schönen Gegend und an diesem Platz in herrlichster Stille und Sonnenschein das Döslein gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 03. marzo 2020 helitrek ha encontrado el geocache

Ha, gut getarnt, aber ..entdeckt,DfdC, helitrek

encuentran 03. marzo 2019, 16:00 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Wakö, josefhd und gabirelemaus konnten wir die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 03. marzo 2019, 15:30 josefhd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus, Team WaKö und Rex68 hier die gegend unsicher gemacht, unser heutige Hauptcache war "HdR - Die Hobbits von Heideend". Danach wurden natürlich auch noch ein paar Dösle geloggt.
Vielen Dank an den Owner 'rsj-fun&frosti' für das Legen und Pflegen des Caches 'Kirchentour Peterskirche Dettingen 4'
TFTC josefhd, 3. März 2019 17:13

encuentran 06. abril 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei einer sonnigen Radeltour in und um Dettingen lockte es mich auch zur Peterskirche. Dort wartete ein kleines Döslein auf mich. Ein hübsch gestaltetes Plätzchen ! Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 15. marzo 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Er kam , sah, sass und loggte. Morgens war noch nicht viel los. TFTC

encuentran 13. noviembre 2014 burgberger ha encontrado el geocache

Am 13.11.2014 mit Geocaching gemacht.Lachend

encuentran 21. marzo 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Ganz schön tricky der kleine ! Man muss den Radius ein wenig erweitern und es sich gemütlich machen - dann klappt das schon ! TFTC ede-v

encuentran 22. febrero 2014 huskytrek ha encontrado el geocache

Nachdem ein paar logs gelesen wurden war alles klar ..... DANKE sagt huskytrek, Danke fürs legen und pflegen des Caches, Danke fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

encuentran 25. noviembre 2013 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2868[/green]

Nachdem Abschluss der HdR-Runde bei schönstem Sonnenschein aber eisigen
Temperaturen hier noch einen schnellen Zwischenstop gemacht und die gut
getarnte Dose dank exakter Koordinaten und Hint schnell gefunden [8D]

Nach erfolgtem Logeintrag ging die Dosensuche auch schnell weiter...
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 01. noviembre 2013 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Wenn man sich schon mit der Ownerin in Dettingen zum Cachen verabredet,
muss diese Dose einfach gesucht werden

encuentran 22. julio 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Nach dem Studium der anderen Logs hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingerichtet, haben ihn aber dann auf Anhieb gefunden. Anfängerglück?

encuentran 18. julio 2010 Sampiero ha encontrado el geocache

Nachdem endlich keine Muggels mehr um den Weg waren konnten wir hier beim 2ten Mal zuschlagen.

encuentran 29. marzo 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Jetzt im zweiten Anlauf hab ich die Dose endlich gefunden.
Die ist wirklich tricki versteckt.

Danke für den Cache Kickstarter

no encontrado 04. enero 2010 kickstarter no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden. sind die Koords und der Hint denn richtig?

encuentran 11. julio 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter heute ausgenutzt und dieses Dösle auf meiner heutigen Tour entdeckt, leider war die Kirche heute geschlossen [:(]
danke fürs Dösle

encuentran 14. marzo 2009 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, und als ich heute von der Herbrechtinger Cache Tour zurückkam, "verdächtig" nach Cacher aussehende Personen angetroffen.
Nach langer Suche gefunden.
T4TC
Geo_Mango

[Volver a la lista de geocache]