Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krokusblüte    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2012 glasmurmel hat den Geocache gefunden

Mein erster cache, ab jetzt kein Muggel mehr  :D ,gut gefunden.
Danke,
Glasmurmel

gefunden 28. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2011 Uxma hat den Geocache gefunden

Dank Partyweib's Hilfe schnell gefunden.

Scheint großer Alkitreff zu sein....

 

Trotzdem TFTC

 

Uxma and family

gefunden 28. Oktober 2010 Pimbolie hat den Geocache gefunden

Husum-Cache-Tour mit Friesenfinder.
Erst gewartet und gewartet bis die Muggel-Dame endlich weg war. Dann gesucht und gesucht bis sich uns dann endlich der Cache zeigte.
Danke sagt Pimbolie Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes an der Nordsee, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3427 @1126

nicht gefunden 15. Oktober 2010 DieScouts hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der schon vorher beschriebenen "Promillos" - die auch heute zahlreich vorhanden waren - haben wir die Suche mit den Kindern abgebrochen. Vielleicht kommen wir beim nächsten Stadtbesuch noch mal vorbei.

gefunden 09. Oktober 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Da müssen wir wohl zur Krokusblütezeit nochmals wiederkommen!
Aber auch im Herbst ists hier schön!
Danke fürs Herführen.
log: 11:40 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 12. September 2010 Pebbles und BammBamm hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns echt lange beschäftigt! Bei dem schlechten
Regenwetter und den hohen Bäumen wollte unser GPS uns einfach nicht helfen.
Doch wir haben nicht aufgegeben und schließlich doch noch erfolgreich geloggt :-)

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

gefunden 07. September 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch das schöne nordfriesische Land wurde natürlich hier und da gecacht. Freudestrahlend konnten wir auch hier unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank an alle Verstecker für die Caches und viele Grüße aus Aachen.
Piefendeckel & Co

nicht gefunden 22. Juli 2010 hannni45 hat den Geocache nicht gefunden

Dein Stein hab ich gefunden, leider lag nichts drunter!

gefunden 06. Juni 2010 JuMaTiJa hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache, daher hat es länger gedauert. Leider blieb unser Erfolg von den so nett umschriebenen "Promillos" nicht unentdeckt und nicht unkommentiert.....aber wenn man da den ganzen Tag sitzt, sieht man wohl den ein oder anderen Cache-Sucher.

gefunden 22. Mai 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#107 16:20
Zu anderer Jahreszeit vermutlich sehr hübsch, zur Zeit mit den ganzen Kükenleichen drum herum eher ein Cache für die Statistik.

TFTC!

Mandra

gefunden 02. April 2010 Groschen hat den Geocache gefunden

Wir sind fast jedes Jahr auch einmal bei der Krokusblüte,

sie ist immer wieder klasse anzusehen,
aber wir haben jetzt erst mitbekommen,

das da ein Cache liegt und ihn gleich gehoben.
Danke. MfG Groschen

gefunden 02. April 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter  mit Groschen gefunden, obwohl viele Muggel in der nähe waren.

 MfG OC Pfennig

gefunden 17. Oktober 2009 roodkapje & boron hat den Geocache gefunden

Wir haben auch etwas länger gebraucht beim Suchen. Waren dabei aber völlig ungestört.

DFDC

roodkapje & boron

gefunden 09. Oktober 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Als wir uns mit dem GPS den biertrinkenden Muggels näherten, wollten wir schon wieder abziehen, als sie uns sagten: "Wir wissen wo er liegt, sagen aber nicht wo", haben wir es doch gewagt. Offensichtlich wussten sie wirklich, wo er liegt, trotzdem waren zwischzeitliche Kommentare "kalt" weder hilfreich noch nötig. Nach dem Fund kam noch ein Kommentar: "Die Letzten haben viel länger gesucht".
Es lag und liegt etwas Steinähnliches über dem Cache.
Vielen Dank und Grüße
Erhard und Waltraud mit Gastcachern

gefunden 08. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnäpper erfolgreich gehoben, auch wenn es nicht ganz einfach war. Das GPS hat uns an der Nase herum gehührt.......Wink

gefunden 08. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

etwas knifflig - aber nach etwas längerem suchen doch noch gemeinsam mit moonlight fairy fündig geworden ;-)

 

gefunden 11. Juli 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

Die Ecke ist richtig frech :), habe ein paar minuten gebraucht bis ich den kleinen in der Hand hatte.

TFTC Zoytberg

gefunden 22. Mai 2009 Lammi hat den Geocache gefunden

Hier spielte mein gelber Kasten manchmal Verrückt.Surprised Es waren auch eine menge Muggels in der Nähe. Ein paar Promillos sonnten sich in der Abendsonne.Undecided Vielen Dank für die kleine. Cool

TFTC Jochen

 

gefunden 31. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 21. März 2009 Kostnix hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung und der Unterstützung des GPS war dieser Cache nicht schwer zu finden. Pünktlich zur Krokusblüte - aber heute leider bei 4 Grad Celsius ein kaltes Vergnügen.

Vielen Dank für diesen Cache.

In: 1 Dkr.

Out: Nichts. 

[Zurück zum Geocache]