Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zentrum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 theberlin hat den Geocache gefunden

Der kleine " ha ha ha " ist ja ganz schön groß.Der Cache ist von mir nur 300m weg ,konnte nur mit Latschen hingehen.Heute war ja beim loggen schon fast anstehen angesagt.vor mir waren schon 3 loggs gemacht worden .geloggt 17:45Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Eine witzige Idee! Vielen Dank!

Out:rosa Stein In:Stein mit Seepocken

gefunden 13. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zeuthen einen kleinen Abstecher hier her gemacht.
Vor Ort angekommen stand ein Pärchen gerade an den Koordinaten herum. Also parkte ich erstmal und meine Vermutung, dass das Auto vor mir eben diesem Pärchen gehörte, bestätigte sich. Warum steht hier ein Auto? Das müssen Cacher sein...
Also erstmal schnell beim ersten Griff den Cache gehoben und gesehen, dass der letzte Eintag gerade mal 10 Minuten her ist!
Auf meinem kurzen Rückweg zum Auto beschloss ich gerade mal am Auto vor mir an die Fenster zu klopfen, da ging auch schon die Tür auf, und ein Teil des Teams "Die Drei Lustigen Vier" kam auf mich zu.
Nach einem kurzen Gespräch trennten sich wieder unsere Wege. Wir hatten ja auch noch einiges vor... cachen, einen Besuch in Zeuthen, cachen, und der Besuch des "Fürstenwalder Osterei-Events" [:)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 29. März 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Ich sag nur schönes Versteck...[:D]

[This entry was edited by freddyxp on Tuesday, March 31, 2009 at 3:44:04 PM.]

gefunden 28. März 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier nochmal kurz halt gemacht und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen... und wieder was dazu gelernt, dankesehr!

kkberlin1

gefunden 20. März 2009 speedskater06 hat den Geocache gefunden

Vor der abendlichen Beiratssitzung konnte der Kleine schnell geloggt werden. Deie tarnung befindet sich zZt. in der Mauser. Danke sagt: speedskater06

gefunden 13. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nach dem Schönefeld-Cache auch hier noch schnell rangefahren. Einmal kurz umgeschaut und dann war klar wo er steckt.
Sehr schicke Tarnung, allerdings blättert die Tarnfarbe schon ein wenig ab. [:)]

gefunden 08. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Wieder mal ne Punktlandung gemacht. Der Cachebehälter ist Spitze[:D]

Arno, DJ1AD

gefunden 08. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Das Versteck stach mir sofort ins Auge und ich gebe zu, dass ich nicht vorsichtig genug war, aber es ist nichts kaputt gegangen [:D]
Danke

gefunden 07. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe wäre ich neulich im Dunkeln schon mal um ein Haar vom Baum gefallen. - Ein im Gedächtnis bleibendes Ereignis. Deshalb habe ich heute ganz gut hierhin gefunden und dank des cacherfreundlichen Verstecks hat es ja sogar noch zum STF gereicht. Herzlichen Glückwunsch an madu67 zum FTF Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]