Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Camera Obscura    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, Stage 1 wurde tatsächlich dem Erdboden gleich gemacht. Das Objekt fehlt komplett! Und da mir der Finalort sowieso nicht so recht gefallen hat, habe ich kurzerhand die prallgefüllte Dose (siehe Foto) eingesammelt und archiviere den Cache. Ich bin gespannt, ob hier jemand etwas neues legt!

Allen bisherigen Findern danke ich für die vielen schönen Logs!

Out: Munbox, Logbuch, Dose für Logbuch, Coin, Kalender, Elefant, Murmeln, Schlüsselband, Bleistift, Kerze, Feuerzeug , Deutschland-Fan-Schminke, rosa Täschchen...

Happy Hunting
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Prallgefüllte FinaldosePrallgefüllte Finaldose

Hinweis 02. Juni 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich noveX nicht unterstellen möchte, ungenügend gesucht zu haben [;)], schaue ich mir die Sache in den nächsten Tagen mal an (womöglich sogar noch heute Abend). Bis dahin ist der Cache deaktiviert...

Happy Hunting
Flopp

gefunden 15. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schöner unterirdischer Spaziergang am Feierabend. In Stage 1 habe ich den Hinweis leider nicht gefunden. Zufällig noch in der Nähe weitergeschaut und einen Hinweis in Stage 2 entdeckt. Das Final liegt dann auch noch direkt vor der Firma, in der ich arbeite! Super gemacht. Freue mich schon auf flopp´s unterirdischen Sportplatz. Gleich nochmal mit dem Auto hin, habe Münze vergessen zu tauschen.
in: Bear Coin
out: "Halt Frank" Coin

gefunden 28. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern mangels Konzentration und Ausrüstung etwas geklemmt hat, war es heute ein Durchmarsch mit den Skysnakes.
TFTC, wiwocasi #730
Out: Karabinerhaken
In: Geldbeutel

gefunden 23. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Wochen noch mit Blindheit geschlagen waren, war es heute eine Sache von Sekunden. Schade das die andere Seite nichts hergibt...
TFTC
In: Coin
# 665
Die Steppenwölfe

gefunden 09. August 2009 Indigo hat den Geocache gefunden

Mein 4. Fund überhaupt.

Dieser hier ist etwas besonderes.

Übrigens sind sowohl die "Schuhe" als auch die Terrainwertung durchaus ernstgemeint.

Ein kleiner Tipp von mir noch: Stufe 2 ist _nicht_ von der anderen Seite zu erreichen. Zumindest nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hatte.

gefunden 14. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

[Wir haben einen Nachtcache aus ihm gemacht ! [:D] ]Bojbuy "re" wn nhs unyore Fgerpxr ru zny erpug qhaxry jveq ;b) [Durch die geballte Hirnpower der "Jugend" und einer weiteren Idee eines "Alten" haben wir uns durch die Stages gearbeitet !! Netter Ausflug in eine feuchtschwülfröhliche Welt !
Besten Dank für den Cache...

Liebe Grüße, Ralfonzomator (zusammen im Team mit Danobi, 85King & Skorpionklaus)

no trade

P.S.:
Die Angestellten des Rastaurants "zum goldenen M" schauen recht verwirrt, wenn man mit versifften Klamotten, Matschschuhen und Stirnlampe gegen Mitternacht eintrifft um sich noch ein paar Burger zu gönnen [:D] ]

[This entry was edited by Ralfonzomator on Sunday, June 14, 2009 at 4:41:22 PM.]

gefunden 15. Mai 2009 Schildlaus hat den Geocache gefunden

Am Abend bin ich mit Piut aufgebrochen um der Camera Obscura ihr dunkles Geheimnis zu lüften. Auf dem Weg zu Stage1 kamen uns vier erfolglose Cacher entgegen, die jedoch nicht nocheinmal in die Dunkelheit eintauchen wollten.
Und auch wir waren etwas zu voreilig, und hatten dem Text nicht in der Weise Beachtung geschenkt, wie er es verdient hat, so dass wir uns auch noch in einer anderen Camera Obskura umsahen. Ergebnislos- versteht sich.
Kurz vor dem Aufgeben, haben wir den Text dann nochmal genau gelesen, alle aufgelisteten Hilfsmittel eingesetzt und siehe da- erfolgreich "gecachet"!

Wir sind uns einig- dies ist ein sehr gelungener, toller Cache, der ein hohes Maß an Abenteuer und Spaß verspricht! Super!

Danke, und Grüsse von
Schildlaus

No trade.

gefunden 20. März 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Was, schon fertig?
Unglaublich, das fing so toll an ...
Schade, aber dennoch:
Eine tolle Idee, sehr professionell umgesetzt.
Danke!

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 18. März 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Da ich Teile der Entstehung des Caches mitbekommen habe, war ich zwar vorgewarnt, musste aber trotzdem noch gut suchen. Die Hinweise -insbesondere der zweite - sind sehr schön versteckt! [:)]

Mittendrin hat mich meine Freundin angerufen... "WAS machst Du?!? WO bist du?!?..." [;)]

Final: Was ist denn eigentlich hier das passende Äquivalent zum "Hasengrill"? [;)]

TFTC
Out: TB+GC
In: Nüx, alles schon für den 1. Elztäler Geocaching Stammtisch (GC1NGMF) reserviert. [:)]

[This entry was edited by TobiBook on Wednesday, March 18, 2009 at 3:39:34 PM.]

gefunden 08. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Na dann log ich doch hier mal ganz frech den STF [:)]

Sonntag mittag kam ein Anruf - Lust auf nen FTF Versuch? Naja, bei einem Flopp-Cache - immer natürlich [:)]
Unterwegs sammelten wir dann noch zwei Mitstreiter auf, so daß wir dann zu fünft losgezogen sind.
An der Stage 2 wurden wir dann informiert, daß der FTF schon weg ist. Was solls? Der Cache hat uns riesig Spaß gemacht (ich spüre heute noch meine Oberschenkel [;)]) und so ging es frohgelaunt Richtung Final.

Vielen Dank für die lustige Runde und die schmerzenden Oberschenkel [:)]
TFTC!
#635

gefunden 08. März 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der Hirte war nachweislich später im Bett als Billyxx, hatte man sich doch in der Nacht zuvor noch zufällig beim Feiern getroffen, trotzdem aber früher wach [;)], und derjenige, der die Geschichte mit einem Anruf bei flynglide ins Rollen brachte... (leider hatte keiner der Hirten Zeit, und in Gesellschaft cachet es sich einfach netter - vor allem bei einem Multi!)

Gegenüber den Windies sah das Schlafengeh-Aufsteh-Verhältnis schon wesentlich FTF-unpraktischer aus: Ist nur eine Vermutung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Aufstehen der Windies und das ins Bett gehen des Hirten sehr dicht beieinander lagen! [:D]

Die Sache mit den Oberschenkeln kann ich nur bestätigen!
Der Anlass der Feierlichkeiten nachts zuvor war übrigens ein 5-Satz-Sieg beim Volleyball, was die Situation nicht gerade verbesserte! [B)]
Aber wer halt die entsprechende Ausrüstung im Auto lässt, muss sich halt ein bisschen mehr anstrengen! [;)]

Alles in allem eine sehr schöne Aktion, Grüße an die Mitstreiter, wäre gerne noch mit euch weitergezogen...
Danke an Flopp für den kurzweiligen Cache,
Ein Hirte

gefunden 08. März 2009 Die Windies hat den Geocache gefunden

Heute Morgen beim Blick auf das OC Listing war dieser Cache noch nicht geloggt. So haben wir es einfach mal probiert als erste Station des heutigen Tages. Und es sollte tatsächlich ein F T F werden Smile.

 Die erste Stage war schnell gefunden, doch die Zweite war weitaus kniffliger. Vor Ort war langes Suchen angesagt, bis Böe den entscheidenden Hinweis gab. Man sollte das Listing genauer lesen. Danach war der Hinweis rasch gefunden.

Zudem habe ich festgestellt, dass meine Stirnlampe wasserdicht ist, und auch gut schwimmen kann, einige Meter sogar - Glück gehabt, aber der Kopf brummt jetzt noch...

Das Finale war dann Sache von Windchen, eine richtige Box!

Out: Plastikfrosch
In: 2 Tatoobilder, Ü-Ei

Grüsse und danke für den spannenden Cache, Die Windies,

#634

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]