Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die höchsten Gebäude von Gangelt - Stahe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Februar 2014 Sven1072 hat den Geocache archiviert

Weg.

gefunden 23. September 2012 delete_237265 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 25. Februar 2022

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.260' E 006° 02.105', verlegt um 106 Meter

gefunden 17. Mai 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dank des passenden Hints ruckzuck gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 05. Mai 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

gefunden 11. März 2012, 22:35 Birder hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bella244 gut gefunden
TFTC
Beerder

gefunden 22. August 2011 dutchger112 hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Mai 2011 Sven1072 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache an der alten Stelle zu oft verschwunden ist, habe ich ihn an einen anderen Ort verlegt. Happy Hunting!

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #5 @ 10:40

Ein Kirchencache mit Tarnnamen und Kirchencache-unüblichen Versteck.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 17. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

War eigentlich klar, wo der Cache liegt, trotzdem nicht geich gefunden ;-)
Samstag spätnachmittag fast muggelfrei.

Gruss, Lanius

gefunden 08. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Nett Kirche in dem Dörfchen. Das Döschen ließ sich auch gut finden. Danke. - 14:40 -

gefunden 03. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Selfkant unterwegs, um Cachegebiete für das Sommerrodeo zu besichtigen, also haben wir die Rückfahrt genutzt auch noch ein paar Caches zu finden. Dieser hier war schnell entdeckt.

gefunden 02. Mai 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das GPS lenkte uns zwar zunächst noch an die falsche Ecke, beim zweiten Anpeilen war der Kleine dann aber schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 07. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

gefunden 05. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Gangelt war diese Dose schnell gefunden. Hoffentlich überlebt sie jetzt sehr lange.

Danke für den Cache
J&S

#1777 (2/4)

gefunden 26. März 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Da ist man ein paar Tage nicht in der Nähe, da werden neue Dosen neben die Haustür gelegt...
Hier habe ich ein paar Minuten suchen dürfen, aber dann doch gefunden. Danke!

Viele Grüße aus Vinteln

Christian

gefunden 25. März 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful church and a very high steeple.
After finding, logging and re-hiding this very nice little cache I inspected this beautiful church.

Many thanks for showing us this nice place by hiding this cache here.

TNLN

gefunden 19. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.213' E 006° 02.053'

[Zurück zum Geocache]