Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die höchsten Gebäude von Gangelt - Gangelt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Birder hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf tatsächlich gefunden.

Es gab so einige Anfangsschwierigkeiten.

Als Anfänger denke ich mal nicht schlecht Zwinkernd.

Ein Dank an den Owner, der uns den entscheidenden Hinweis gab.

Haben ihn dann gegen 22 Uhr entdeckt.

Ein sehr gute Idee.

gefunden 08. November 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi konnte ich heute auf meiner Besuchstour gut finden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 21. Februar 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner als Begleitung war dieser Cache natürlich Pflicht - und Rechenfehler entsprechend schnell gefunden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 03. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Selfkant unterwegs, um Cachegebiete für das Sommerrodeo zu besichtigen, also haben wir die Rückfahrt genutzt auch noch ein paar Caches zu finden.
Nachdem alle Stationen schnell gefunden waren, dachten wir zuerst dass wir etwas falsch hätten. Aber nach Bestätigung unserer Koordinaten durch einen Telefonjoker mussten wir zuerst abbrechen. Hier sammelte sich gerade der Schützenverein und Trommlercorps. Nachdem die endlich weg waren spielten noch zwei Kinder am Cacheversteck. Also sind wir ein paar Stunden später nochmal vorbei gekommen und dann haben wir den Cache recht schnell gefunden.

gefunden 25. April 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Stimmt, die Dose ist da. [;)]
µ-Wutz und ich haben gerade extra noch mal nachgeschaut.
Wir waren allerdings ob der vielen Möglichkeiten für Tierzählung (sind männliche Schafe auch Schafe im Sinne der Aufgabenstellung? Was ist mit minderjährigen Schafen?) und Dorfwappenzählung leicht verunsichert (zumal wir am Final schon einmal nicht gründlich genug gesucht hatten), konnten die Dose aber gut finden.

Vielen Dank und Grüße in die Nachbarschaft

Christian

gefunden 05. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Gestern wollte ich die ermittelten Koordinaten nicht glauben, aber der Owner bestätigte sie freundlicherweise und gab mir einen Tip. Dieser deutete auf die Stelle, über die ich gestern schon nachgedacht hatte, aber irdendwie hatte ich nicht daran geglaubt und auch nicht nachgeschaut, dumm. Heute musste ich dann auch dreimal hingreifen, bis ich den Mirco hatte. Sehr schönes Versteck!!!

Danke für den Cache und die Hilfe
J&S

#1779 (4/4)

gefunden 19. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]