Recherche de Waypoint : 

archivé 07. septembre 2023 Sven1072 a archivé la géocache

Das war es hier.

trouvé 31. décembre 2017 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.

_

Zum Jahresende direkt am 2. Weihnachtsfeiertag starteten wir wieder Richtung NRW um die Schwiegereltern zu besuchen und den Jahresschluß dort zu verbringen. So konnten wir viele Events und ausgesuchte Virtuelle besuchen. Falls Antworten zu verschicken waren, haben wir es meist direkt gemacht.
Nachdem wir den weihnachtlichen Pflichtbesuch bereits gestern hinter uns gebracht hatten, ging es dann heute mit Ranger_23 und Alexxa75 auf Tour. Als Ziel hatten wir uns die Gegend um Nettetal ausgesucht. Die Dosen konnten wir alle mal mehr mal weniger schnell finden und uns in die Logbücher eintragen.
Für Tag drei hatten wir uns dann mal die neuen Virtuellen und ein paar Multis in Düsseldorf vorgenommen. Der Rückweg zum Hotel führte uns dann noch über Kaarst, wo sich ja zwischenzeitlich auch schon wieder eine Menge angesammelt hatte.
Am nächsten Tag war der Stürzelberger Stammtisch am Abend unser Ziel. So haben wir die Zeit vorher genutzt, um zwischen Korschenbroich und Stürzelberg ein wenig aufzuräumen.
Am 29. Unser waren 2 Webcams (von denen wir eine nun leider nicht mehr loggen können) sowie ein paar Virtuelle im Ruhrgebiet. Leider standen wir am Rathaus in Duisburg vor verschlossenen Türen. Und während wir uns noch darüber ärgerten, kamen plötzlich gute Freunde aus der Heimat um die Ecke, die eigentlich auch den Virtuellen machen wollten. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt sein kann. So gab es dann erstmal einen Kaffee, bevor wir dann den Rest unserer Liste abarbeiteten. Und zum Abschluss des Tages haben wir sogar noch ein Event gefunden und konnten den Tag so in geselliger Runde ausklingen lassen.
Am 30. war das Hauptziel der neue Virtuelle in Krefeld, sowie einige Weihnachtdosen und gelöste Rätsel.
An Silvester standen hauptsächlich die 4 Events Big Bang, Ghetto goes to Big Bang, Dinner for One und Schneevester im Eispalast sowie ein Virtueller auf dem Zettel. Aber dazwischen war ja noch genug Zeit, um ein paar Dosen zu suchen.
So ging das Jahr zu Ende und wir bedanken uns bei allen Ownern.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Sven1072

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit Alexxa75, Ranger_23, new.neo, Trinity67, der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 13. septembre 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nach dem Mittelaltermarkt zu den höchsten Gebäuden!
Den Multi bin ich schonmal abgelaufen - schön, wenn einem das nachher wieder einfällt [B)] - konnte damals aber wegen hohem Muggelaufkommen am Finale nicht suchen. Heute hat's geklappt!
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Sven1072 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5722

trouvé 22. janvier 2012 Birder trouvé la géocache

Beim vierten Anlauf tatsächlich gefunden.

Es gab so einige Anfangsschwierigkeiten.

Als Anfänger denke ich mal nicht schlecht Zwinkernd.

Ein Dank an den Owner, der uns den entscheidenden Hinweis gab.

Haben ihn dann gegen 22 Uhr entdeckt.

Ein sehr gute Idee.

trouvé 08. novembre 2010 oeko61 trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi konnte ich heute auf meiner Besuchstour gut finden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 21. février 2010 The Cavies trouvé la géocache

Mit dem Owner als Begleitung war dieser Cache natürlich Pflicht - und Rechenfehler entsprechend schnell gefunden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 03. mai 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren heute im Selfkant unterwegs, um Cachegebiete für das Sommerrodeo zu besichtigen, also haben wir die Rückfahrt genutzt auch noch ein paar Caches zu finden.
Nachdem alle Stationen schnell gefunden waren, dachten wir zuerst dass wir etwas falsch hätten. Aber nach Bestätigung unserer Koordinaten durch einen Telefonjoker mussten wir zuerst abbrechen. Hier sammelte sich gerade der Schützenverein und Trommlercorps. Nachdem die endlich weg waren spielten noch zwei Kinder am Cacheversteck. Also sind wir ein paar Stunden später nochmal vorbei gekommen und dann haben wir den Cache recht schnell gefunden.

trouvé 25. avril 2009 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Stimmt, die Dose ist da. [;)]
µ-Wutz und ich haben gerade extra noch mal nachgeschaut.
Wir waren allerdings ob der vielen Möglichkeiten für Tierzählung (sind männliche Schafe auch Schafe im Sinne der Aufgabenstellung? Was ist mit minderjährigen Schafen?) und Dorfwappenzählung leicht verunsichert (zumal wir am Final schon einmal nicht gründlich genug gesucht hatten), konnten die Dose aber gut finden.

Vielen Dank und Grüße in die Nachbarschaft

Christian

trouvé 05. avril 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Gestern wollte ich die ermittelten Koordinaten nicht glauben, aber der Owner bestätigte sie freundlicherweise und gab mir einen Tip. Dieser deutete auf die Stelle, über die ich gestern schon nachgedacht hatte, aber irdendwie hatte ich nicht daran geglaubt und auch nicht nachgeschaut, dumm. Heute musste ich dann auch dreimal hingreifen, bis ich den Mirco hatte. Sehr schönes Versteck!!!

Danke für den Cache und die Hilfe
J&S

#1779 (4/4)

trouvé 19. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]