Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gewässer - Mühlenteich    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

nicht gefunden 30. Dezember 2012 Ramersbacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag uns das Weihnachtsessen noch zu sehr im Magen, dass wir nicht richtig geguckt haben.

gefunden 29. Juli 2012 adw470 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort...

TFTC!

gefunden 06. Mai 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Minirunde haben Myself, Herself und Flo diesen Cache gehoben. Hatte zunächst mal alles abgeleuchtet - waren aber keine Fledermäuse da. Arachnophobiker sollte man allerdings auch nicht gerade sein um diesen Cache zu loggen. DfdC sagt Team HaegarLA.

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner Cache

 

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

gefunden 27. März 2011 EtRieche hat den Geocache gefunden

Juchuuuu! Nach langer Zeit haben El & Rieche endlich wieder einen Cash gehoben. Sehr schöner Platz :)

 

Danke!

gefunden 24. März 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

#5 auf unserem Raubzug. Die Stelle war schnell klar, aber erst nach einem Perspektivwechsel meinerseits wollte sich das Döschen zeigen. Schöner Platz hier, die Stelle hat mir gut gefallen. Sehr niedlich, doch! Vielen Dank fürs Zeigen sagt Spannikind

gefunden 04. März 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Solche Lost Places gefallen mir: Klein, aber fein. Wir kamen im Dunkeln des Weges und haben deshalb von dem Mühlenteich leider nicht viel gesehen, dafür aber umso mehr Geplätscher und Wasserrauschen gehört. Wer hier "wohnt", braucht eine starke Blase ...

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 21. Januar 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 29. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (134) und Spürhund Lila

gefunden 28. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Am Wochenende scheint mir da kein Problem zu sein. Vor Ort dann doch Zweifel gehabt. Die wurden aber schnell zerstreut
DFDC sagen Team Löwenjäger

gefunden Empfohlen 13. März 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren "Sitzzeit" im Kurhaus, dachte ich, machst du es wie Zwerg Nase und gehst in der Nacht nochmal auf Tour.
Also mit Taschenlampe bewaffnet auch dorthin gegangen. Nettes Örtchen, speziell im Dunkeln.
Danke fürs Zeigen und ... Taschenlampencachen macht Spaß
CADS11

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 24. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ohne Wadenkrampf auch diesen Cache schnell gehoben. Ist ja fast ein Drive-In. :-)

T4TC

gefunden 20. September 2009 Terrortöle hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter gefunden. Nette Idee!

TFTC

Terrortöle

gefunden 29. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location mit viel Abenteuerfeeling. Das hat mir sehr viel Spass gemacht!

Habt Dank für Cache # 1085, gefunden um 10:57 Uhr. :grin:
wittels

gefunden 26. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Gerad diesen Cache gefunden, das ist ja ein hübsches Plätzchen dafür! Nachdem wir für ein wenig Licht gesorgt hatten, weil es doch schon recht dunkel war, haben wir den Kleinen auch ganz gut finden können. Und diesmal auch nichts sabotiert [;)]

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz hier  :D . Hat uns gut gefallen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Netter Platz für einen Cache!  Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich neulich schon bei "Willkommen in ..." aus Versehen übersehen (Uuupps). Und heute ... lagen die Koordinaten noch zu Hause. Da musste ich unterwegs etwas improvisieren, um diesen Cache endlich heben zu können. Es ist gelungen - und das freut .
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 29. April 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Betatest beim Gewässer - Löwesee mit Zwerg Nase und Sunshineprofi haben wir auf dem Rückweg noch den Tradi hier mitgenommen. Interessante Stelle, das erwartet man hier so gar nicht. Danke fürs Zeigen.

Log: 23:30

(GC#421 Gesamt#435 OC#191)

gefunden 14. April 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Spinnen die den Cache voller Inbrunst bewachen haben wir es geschafft diesen an uns zu reißen und zu loggen. Anschließend den Cache fix wieder versteckt und nix wie weg ;o))

Danke fürs zeigen dieses netten Ortes und viele Grüße von den
AAAHmeisen!

gefunden 06. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2071#

Keine Hindernisse überwunden und zusammen mit Mutter Broiler problemlos gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 06. Februar 2009 broiler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Asbachern schnell gefunden.
TFTC, broiler #1089 

[Zurück zum Geocache]