Waypoint-zoeken: 

Logs van Gewässer - Mühlenteich    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2019 filser1 heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck, an dem ich doch etwas gebraucht habe. Das Ambiente hat auch schon bessere Tage gesehen. [:)] T4TC

Gevonden 29. juli 2016 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Zwerg Nase
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 28. juli 2016 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

An zwei Wochenenden hinter einander MEGA-Events? Da bleibt dann doch glatt die Ganze Woche vor Ort!
Vor Monaten hatte ich schon das Hotel gebucht, etwas ausserhalb von Koblenz zwar, aber immer noch Zentral genug!

Zwischen den Mega-Events war noch Zeit zum Cachen und so war heute Tag 7 des Aufenthaltes in diese Gegend - und ich war heute mit Waldfee, libby.de und dem Team kikilotta unterwegs!

Dieser lag auch nicht weg! Und war auch schnell gefunden!

TFTC

Gearchiveerd 11. juli 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

Gevonden 09. juni 2013 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Auch ohne Taschenlampe von unserem Sohn problemlos gefunden. DFDC.

Niet gevonden 30. december 2012 Ramersbacher heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag uns das Weihnachtsessen noch zu sehr im Magen, dass wir nicht richtig geguckt haben.

Gevonden 29. juli 2012 adw470 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort...

TFTC!

Gevonden 06. mei 2012 HaegarLA heeft de cache gevonden

Heute auf einer Minirunde haben Myself, Herself und Flo diesen Cache gehoben. Hatte zunächst mal alles abgeleuchtet - waren aber keine Fledermäuse da. Arachnophobiker sollte man allerdings auch nicht gerade sein um diesen Cache zu loggen. DfdC sagt Team HaegarLA.

Gevonden 06. mei 2012 k.u.k. heeft de cache gevonden

ein sehr schöner Cache

 

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

Gevonden 27. maart 2011 EtRieche heeft de cache gevonden

Juchuuuu! Nach langer Zeit haben El & Rieche endlich wieder einen Cash gehoben. Sehr schöner Platz :)

 

Danke!

Gevonden 24. maart 2011 das kleine cis heeft de cache gevonden

#5 auf unserem Raubzug. Die Stelle war schnell klar, aber erst nach einem Perspektivwechsel meinerseits wollte sich das Döschen zeigen. Schöner Platz hier, die Stelle hat mir gut gefallen. Sehr niedlich, doch! Vielen Dank fürs Zeigen sagt Spannikind

Gevonden 04. maart 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Solche Lost Places gefallen mir: Klein, aber fein. Wir kamen im Dunkeln des Weges und haben deshalb von dem Mühlenteich leider nicht viel gesehen, dafür aber umso mehr Geplätscher und Wasserrauschen gehört. Wer hier "wohnt", braucht eine starke Blase ...

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Gevonden 21. januari 2011 Netjerthot heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

Gevonden 29. april 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (134) und Spürhund Lila

Gevonden 28. maart 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Am Wochenende scheint mir da kein Problem zu sein. Vor Ort dann doch Zweifel gehabt. Die wurden aber schnell zerstreut
DFDC sagen Team Löwenjäger

Gevonden Aanbevolen 13. maart 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Nach einer längeren "Sitzzeit" im Kurhaus, dachte ich, machst du es wie Zwerg Nase und gehst in der Nacht nochmal auf Tour.
Also mit Taschenlampe bewaffnet auch dorthin gegangen. Nettes Örtchen, speziell im Dunkeln.
Danke fürs Zeigen und ... Taschenlampencachen macht Spaß
CADS11

Gevonden 16. januari 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

Gevonden 24. november 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ohne Wadenkrampf auch diesen Cache schnell gehoben. Ist ja fast ein Drive-In. :-)

T4TC

Gevonden 20. september 2009 Terrortöle heeft de cache gevonden

Gestern bei schönem Wetter gefunden. Nette Idee!

TFTC

Terrortöle

Gevonden 29. mei 2009 wittels heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location mit viel Abenteuerfeeling. Das hat mir sehr viel Spass gemacht!

Habt Dank für Cache # 1085, gefunden um 10:57 Uhr. :grin:
wittels

Gevonden 26. mei 2009 Nanya heeft de cache gevonden

Gerad diesen Cache gefunden, das ist ja ein hübsches Plätzchen dafür! Nachdem wir für ein wenig Licht gesorgt hatten, weil es doch schon recht dunkel war, haben wir den Kleinen auch ganz gut finden können. Und diesmal auch nichts sabotiert [;)]

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

Gevonden 22. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein toller Platz hier  :D . Hat uns gut gefallen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

Gevonden 22. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Netter Platz für einen Cache!  Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. mei 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich neulich schon bei "Willkommen in ..." aus Versehen übersehen (Uuupps). Und heute ... lagen die Koordinaten noch zu Hause. Da musste ich unterwegs etwas improvisieren, um diesen Cache endlich heben zu können. Es ist gelungen - und das freut .
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 29. april 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach dem Betatest beim Gewässer - Löwesee mit Zwerg Nase und Sunshineprofi haben wir auf dem Rückweg noch den Tradi hier mitgenommen. Interessante Stelle, das erwartet man hier so gar nicht. Danke fürs Zeigen.

Log: 23:30

(GC#421 Gesamt#435 OC#191)

Gevonden 14. april 2009 AAAHmeisen heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Spinnen die den Cache voller Inbrunst bewachen haben wir es geschafft diesen an uns zu reißen und zu loggen. Anschließend den Cache fix wieder versteckt und nix wie weg ;o))

Danke fürs zeigen dieses netten Ortes und viele Grüße von den
AAAHmeisen!

Gevonden 06. februari 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#2071#

Keine Hindernisse überwunden und zusammen mit Mutter Broiler problemlos gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Gevonden 06. februari 2009 broiler heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Asbachern schnell gefunden.
TFTC, broiler #1089 

[Terug naar de cachebeschrijving]