Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schattenreich (Nachtcache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Im 2.Versuch gefunden - schöne Nachtwanderung(en) ;-)

TcG & GeoBienchen

gefunden 25. Juli 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Welch schaurig schöner Cache für eine sternenklare Nacht!

An Station 2 war der freie Blick auf ein Höhenfeuerwerk inclusive.

Wir sind begeistert! Smile

Agent Flauschig und Team

In: Tasche, Puzzle

Out: Bohrer, Fledermaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Da hat sich aber einer Mühe gemacht! Habe diesen sehr schönen Cache bei Mitternacht und den unterschiedlichsten Tiergeräuschen gefunden und mich mal wieder gefreut ^^
Danke!
mfg Noggz

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Da gibts in der Nähe einen Nachtcache und die Frauen haben keinen Bock oder doch zu große Angst
Zum Glück trafen wir dann noch auf zwei weitere Teams und die Gemeinen Fallen des Owners konnten uns nichts anhaben
Tolle Ausarbeitung, die Runde war zu schnell zuende.
Tom mit Muggel Simon

gefunden 21. März 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

Auf einer schaurig, schönen Nachtrunde zusammen mit dem Team Kalimo, haben wir kurz vor Mitternacht alle Rätsel gelöst und fanden uns am Final wieder. Ein schön gemachter Nachtcache auf historischen Boden. Das unterwegs gesehene war beeindruckend. Danke fürs Zeigen.

Out: TB Das kleine Entchen

TFTC

gefunden 13. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Endlich ein neuer Nachtcache in der Home-Zone! Also doch kurzerhand das Bild angestarrt und losgezogen. Doch aller Anfang war schwer, vor allem an Station 2 lagen wir komplett verkehrt, wie sich aber herausstellte war es möglich die richtige Zahl zu "erraten" . Also dann das Finale angegangen und es kam der große Schock vom großen Untier! Eine sehr schön ausgelegte Reflektorstrecke und schöne Stationen rundeten diesen wunderschönen Nachtcache ab. Vielen Dank und bitte mehr davon!
TFTC

[Zurück zum Geocache]