Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Streichelt mein L-Ego    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Während der Ermittlungen im Rudel war sogar noch ein bisschen Zeit zum Spielen ...

DFDB Wuchtel

encuentran 30. mayo 2010 TGN ha encontrado el geocache

Auch hier noch eintragen.

 In der Gruppe gefunden.

 

TFTC TGN

encuentran 15. marzo 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Unverhofft kommt oft  :)

Die Form der Dose hatte ich ja eigentlich erwartet, vielleicht nicht in der Farbe.

Zumindest haben wir sie relativ zügig gefunden, da haben wir uns an anderen Stellen der Rundreise viel schwerer getan, obwohl wir sie hier eigentlich garnicht erwartet hatten.

TFTC
Roland

encuentran 20. diciembre 2008 awiline ha encontrado el geocache

Oh weh - den logge ich nur mit schlechtem Gewissen, denn hier wurden wir (Ubique Terrarum-GG und ich) komplett telefonisch eingewiesen.
Dabei ist es garnicht soo schwer und wir haben auf der großen Runde ganz andere Sachen gefunden...

Danke an den Opossumbock und herzliche Grüße
awiline

encuentran 20. diciembre 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Tja, was soll man dazu sagen [;)]?

Beim primären Anlauf wußten wir noch garnicht, ob und was wir hier überhaupt suchten, obwohl unsere Idee eines potentiellen Verstecks eigentlich gold(broiler)richtig war [:)]
Erst eine gezielte telefonische Nachfrage beim Opossumbock brachte dann den Fund - da hatten wir beim Anfangsversuch wohl doch noch nicht so richtig in der ... gewühlt!
Exakt so habe ich mir die Cachedose auch vorgestellt - naja, vielleicht doch in einer anderen Farbe [:)]

Danke für das Döschen und die finale Ferneinweisung!
GG

[Volver a la lista de geocache]