Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buddeldaddy #999    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 03. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 03. octubre 2010 Aldeyn no han encontrado el geocaching

Das Gegenstück GC1MXX4 ist seit 21. Oktober 2009 archiviert. Daher findet sich hier recht sicher nichts mehr, auch nicht in Zukunft.

Nota 03. octubre 2010 Aldeyn han escrito una nota

Naja, der Owner hatte seinen letzten Login "vor mehr als 12 Monaten", wie das Profil freundlicherweise sagt. Wenn man dazu bedenkt, daß der seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde...

no encontrado 18. septiembre 2010 Susanne111 no han encontrado el geocaching

Auch ich habe ihn nicht gefunden. Ist der Cache noch da?

 

Nota 16. mayo 2010 J-Teeem han escrito una nota

Ääähm... Ist der da noch? Heute erst mal nicht entdeckt. Kommen gerne wieder :0)

encuentran 01. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Dieser Cache war für uns der Einstieg in eine schöne kleine Runde durch diesen netten Wald. Die Koordinaten waren bei uns perfekt bei 0 Metern. Um den Nachtcache werden wir uns dann ein anderes Mal kümmern.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

encuentran 23. mayo 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

999 mal sehn in diesem Jahr peilen wir das auch noch an , könnte was werden wenns so weiter geht.
Danke für den Cache.

encuentran 17. mayo 2009 GJCaesar ha encontrado el geocache

Gefunden und gespannt auf die Nummer 1000.

Vielen Dank

encuentran 11. mayo 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

War ja heute richtig was los. Team frischluft hat mir das Objekt der Begierde gerade mal eben übergeben, damit ich mich eintragen kann. Dabei als Hausaufgabe den Start für den "Bonus" fotografiert um diesen in Ruhe daheim zu lösen. TFTC

encuentran 09. mayo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2009 Diego&Josie ha encontrado el geocache

Beim  Cachespaziergang im schönen Bad Vilbeler Wald gut gefunden.  Vielen Dank!

Diego&Josie

encuentran 13. abril 2009 neomx ha encontrado el geocache

Sehr hübsche Gegend! Trotz viel Muggelverkehrs habe ich mich mal schnell in die Büsche geschlagen.

Sänks vor se Käsch

encuentran 11. abril 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

Erstaunlich - dieser Cache lag exakt auf dem Weg zum Supermarkt. Da habe ich angehalten und ZACK! zugegriffen.
TFTC!

encuentran 04. abril 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dämmerung schnell gefunden.
Auf ging es zum zugehörigen 2.Teil.
Danke für den Start

encuentran 02. abril 2009 Raphanus ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein den Spaziergang schnell mit der Cachesuche verbunden.

 

Danke fürs Verstecken !

encuentran 27. marzo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 27. marzo 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Hier war das Finden und Loggen noch einfach, aber der Rest...
Wir kommen wieder. Danke und Gruß V.

encuentran 21. marzo 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter eine kleine Runde durch Bad Vilbel gedreht. Diesen hier konnte ich schnell finden.

encuentran 17. marzo 2009 soledad ha encontrado el geocache

Da ich heute morgen ohnehin in der Nähe war, habe ich bei einem kleinen Waldspaziergang hier vorbei geschaut. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 16. marzo 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Zwar noch nicht mein 999igster aber ichbin auf dem Wege dahin [:D]. Der hier war einfach zu finden. Mal schauen wie es mit der "#1000" aussieht...

[size=1](Tftc #842)[/size]

encuentran 14. marzo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Radtour gemacht, dabei den Cache gesucht und dann von Lacedelli überrascht worden !
Schönes Versteck und tolles Einstiegsrätsel, Ihr seit ja echt tolle Typen, was Ihr für Ideen habt [:x]

Viele Grüße an den Rest aus diesem klasse Team [:)]

encuentran 13. marzo 2009 safri ha encontrado el geocache

Gute Koors, also kein Problem, den Kleinen zu finden.

encuentran 10. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in unserem Habitat, der muss natürlich sofort erkundet werden. Da einkaufen auf dem Programm stand, hier nochmal kurz angehalten. Nach kurzer Suche war der Cache auch ausgemacht. Diesmal immerhin noch #4 geworden - irgendwann kommt auch noch ein FTF!

Danke für den Cache - hoffentlich geht der NC bald wieder!

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 08. marzo 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

[^] [^] #999 [^] [^]

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Jaja ....
Eigentlich sollte ich heute bei einem schüchternen "Neucacher", bei seinem "Erstlingswerk", einen Betatest durchführen. Das zusammengestellte Team sagte aber eine/einer nach dem anderen ab ... [:(]

Jaja, das hätte mir schon zu denken geben sollen ....

Nun gut, pünklichst angekommen (ich habe mal nicht das akademische Viertel in Anspruch genommen) [8)] machte es auf zwei Handy´s "pling". Neuer Cache bei OC, mmhhh und ich bin hier bei ´nem Beta. Aber, ups, da steht ja mein Name ..... [:I]

Aha, Ihr Babbsäck, daher weht der Wind also ... [;)]

Na gut, machen wir halt ersteinmal den Kadett und widmen uns einem Statistikpunkt und dann dem Beta-Test. [:)]

Am Cache angelang, plärrts: "Was machen Sie da?", dem Neucacher rutschte das Herz in die Hose [:O], doch ich beruhigte Ihn: "Das ist nur ein Grünrock...". Nein, es war auch nicht die Cache-Polizei auf Kontrolle, es waren meine Cachekollegen, die Babbsäck. [:D][:D] Aha ... [8]

Mit fetten Grinsen sahen sie zu, wie ich den FTF eintrug, und nu... Ahh, autsch... das erste Glatteis, auf dem ich heute ausgerutscht bin... [B)], noch fetteres Grinsen...

Also, den "gutaussehenden" Neucacher und den Beta in die Wüste geschickt und mich der mir gestellten Aufgabe gewidmet .... [^]

... to be continued ...

Danke für meine #999 und den Cache sagt Buddeldaddy

[:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X]
VIELEN LIEBEN DANK an die LIEBEN Babbsäcke für diesen Cache
[:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X] [:X]

[Volver a la lista de geocache]