Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SauerlandRadring® - KM 20: Fledermaustunnel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juni 2014, 20:05 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs den SauerlandRadring zu erradeln. Dieser Cache hiuer lag auf dem Weg. Der Tunnel ist schon wild. Wo führt denn der Radring her, wenn Fledermausschutzzeit ist?

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 02. April 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe bei schönstem Frühlingswetter in Sachen vergessene Bahnstrecken unterwegs.
Da passend auch der Tunnel wieder geöffnet war, konnten wir dieses Döschen nach zweimaliger Durchfahrung des Tunnels gut finden.

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 12. September 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Mein zweiter aus der SauerländerRadringrunde :-) und mein erster Besuch des Tunnels.
Schön, dass der Weg + Tunnel so vielen "Muggeln" hier eine weniger anstrengende Durchfahrt durch den HSK ermöglicht....wo kann man das schon. Somit Cache in einer kurzen Muggelpause gehoben.

LOG: 12.9.2010. 14:30 Uhr

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland


gefunden 17. Juli 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei dem endlich mal wieder etwas kühlerem Wetter haben wir uns auf eine Radtour rund um den Sauerland-Radring aufgemacht - primär um unsere "vergessene Bahnstrecken"-Caches zu kontrollieren. Aber natürlich konnten wir den restlichen Caches am Wegesrand nicht widerstehen. [;)]
Nachdem wir im letzten Jahr beim Versuch diesen anderen Cache vor unserer "Cache-Haustür" nicht erfolgreich waren, weil eine Gruppe Muggels auf der nahen Bank jede Menge Bierflaschen leerte war es diesmal wesentlich einfacher. So haben wir die Bank selbst besetzt und ein Picknick eingelegt, zu der sich dann auch die Dose gesellte...

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Mai 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 16:35Uhr geloggt
Nach der vergessenen Bahnstrecke diesen kleinen feinen Multi gerne mitgenommen.
vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

gefunden 16. Mai 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Kleine Pause am Tunnel gemacht und dabei den Cache gehoben.

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:45

Mit dem MTB auf dem SauerlandRadring unterwegs. Bevor es in den kalten Tunnel ging (brrrrrrr...), konnte ich hier noch einmal wunderbar Sonne tanken. Unter der großen Fichte war es auch interessant, dem sonntäglichen Ausflugsmuggelverkehr zuzusehen.

gefunden 05. April 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer kleinen Joggingtour das Döschen gehoben und mich eingetragen.

Danke und Gruß,
countryhopper

[Zurück zum Geocache]