Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SauerlandRadring® - KM 30: Haus Wenne    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. April 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell zum Loggen gekommen.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 25. Juli 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour mal kurz runter vom Radweg und diese Dose schnell gefunden.
TFTC Lincoln Rhyme

gefunden 10. Juni 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Während der Frühstückspause gefunden. Danke fürs zeigen.
TFTC joedadue

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:45

Wer sich mit den heimischen Laubbäumen auskennt, wird keine Probleme haben, ihn zu finden.

gefunden 18. April 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 17:05Uhr geloggt
Ein idyllischer Platz. Leider so nah bei der Straße.
Vielen Dank von den jelliclecats.

gefunden 01. April 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr

Es wurd aber auch mal langsam Zeit, dass ich mal beim Sauerland Radring weiterkomme. Schließlich habe ich bisher genauso wenig den Glauben daran verloren, dass es irgendwann mal fertig gestellt wird, wie auch, dass ich sie auch alle suchen und hoffentlich finden werde [;)]. Auf jeden Fall habe ich hier eine sehr schöne Location mit einem der Serie angemessenen Cache kennenlernen dürfen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich durch´s dichte Unterholz zu den Koords vorgedrungen war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken. [;)]

TFTC, WittiJack

gefunden 07. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg von Hamburg nach Eslohe hier kurz angehalten und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 05. Juni 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Attendorn konnte ich hier einfach nicht so vorbeifahren und habe diesem Cache eine Kleinigkeit hinzugefügt.
DFDC
HatschiHalef

IN: Coin

gefunden 02. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber warum so weit vom Radweg entfernt. Wir mußten schon zum Buschmesser greifen. Das wird im Sommer bestimmt lustig.

DFDC

gefunden 30. April 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Und der nächste Zwangsstopp auf dem Weg in den Märchenwald.

Zum einen war es noch nen bisl früh (hell) für nen Ncache zum anderen wollte die rabenhexe unbedingt ihren 0,5ksten Cache im Märchenwald feiern

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze ohne Drahtesel schnell gefunden.

TFTC
LEDfreak

gefunden 01. April 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradtour war das hier mein zweiter Cache. Wirklich schön dieses Haus Wenne - ich kannte das bisher noch garnicht. Schön, dass an KM 30 zufällig so etwas liegt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße,
The Revealers

[Zurück zum Geocache]