Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP: Ruinen Mönkeberg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Als bekennender Fan von Lost Places mußte ich nicht lange überlegen als Schusterkinder fragte, ob ich hier mit wollte Cool
Auch Smilla-XL war mit an Bord - zu dritt würden wir diesen Cache bestimmt schaffen...

Nach der ersten Station war ich allerdings noch mehr erfreut, das Schusterkinder Autan dabei hatte...diese Mücken...diese Horden von Mücken!

Insgesamt lief dieser Cache erst einmal gut von der Hand - auch dank der Hints Wink...schon erstaunlich, was hier so rumsteht...die Kapelle, eine Allee ins nichts, Bunker- und Häuserreste...traumhaft! Aber diese Mücken Cool

Interessant wurde es für uns an der 7. Station...aus irgendeinem Grund übersahen wir den richtigen Trampelpfad...so machte Schusterkinder die Vorhut, während Smilla-XL rechts herum und ich links herum ging...nach bestimmt 20 Minuten konnten wir aber Schusterkinder wiederfinden und uns im Logbuch verewigen.

Eine richtig schöne Runde - die bei mir nur eine Frage aufwirft: Wer um alles in der Welt sorgt hier für Trampelpfade??? Etwa die Owner? Wink

Danke für den schönen Cache!
No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 15. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das fantastische Gelände kannte ich noch von dem Cache, der hier vorher lag und ich freute mich darauf, hier wieder auf die Suche zu gehen.
Die meisten Stationen konnte ich gleich finden, nur bei der ersten musste ich ganz schön wühlen, bis ich sie fand und bei den Steinen musste ich auch ein wenig länger suchen. Das Gelände zeigte sich an diesem sonnigen Herbsttag von seiner besten Seite und es war richtig schön, heute hier Cachen zu gehen. Der letzte Teil des Multis führte mich in ein Gebiet, das ich noch gar nicht kannte. Hier herrschte eine tolle verwunschene Atmosphäre, die die Runde perfekt abrundete.


in: "#1PAPABEAR'S Wilderness & Human Spirit Slug Geocoin"
out: TB "Crete´s ancient signs"

gefunden 27. September 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Super Multi, haben die beiden (Heiander und Holliday) wohl nur knapp verpasst. Von Station 1 bis zum Final hat alles bei schönstem Wetter super geklappt.

Danke von Admiral X

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute lief es wie geschmiert. Auf dem Weg zu Station 1 noch schnell gewählt. An Station 1 bin ich vor ein paar Wochen schon mal gescheitert. Diesmal nach 2 Minuten gefunden. Station 2,3,4 und 5 habe ich auch schnell gefunden.Station 6 hat länger gedauert. Da lag das gesuchte Objeckt plötzlich vor meinen Schuhen völlig frei auf dem Boden. Habe ich dann wieder versteckt. Den Final habe ich dann sofort gefunden. Insgesamt habe ich 2 Stunden und 40 Minuten gebraucht. (6 Stationen + Final) Schöner hochwertiger Multi bei schönen Wetter geloggt. Was will mam mehr. Vielen Dank!

 

gefunden Empfohlen 27. September 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Toller Cache, um 12:50 im dritten Anlauf zusammen mit Heinander endlich das Ziel erreicht und gelogt. Dank an BenniF, der sich viel Mühe beim anlegen dieses Cache gemacht hat.

gefunden 08. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Gelände und der Cache ist super, so dass ich hier gerne noch ein zweites Mal vorbei schauen wollte. Beim ersten Versuch war leider der Final weg (wie kommt der HIER abhanden?), heute bin ich dann ohne auf das GPS zu starren durchs Gelände gestapft. (Die falsche Schuhwahl ist dann auch bei T2.5 schon fast verhängnisvoll ... ). Ein toller Abenteuerspielplatz, nicht nur für Kinder. Ein würdiger Nachfolger für 'An der Bake'.

Out: Coin

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

nicht gefunden 21. Juli 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich schöne Tour, die wir schon von "An der Bake" kannten. Station 1 blieb uns verborgen, aber da wir den Quereinstieg bei der 2 schafften, probierten wir erstmal unser Glück. Die 2. bis zur 6. waren gut gefunden, wenn auch die 4. wirklich nicht einfach ist. Die 7. blieb mir zunächst verborgen, die konnten wir dann erst ein paar Minuten später erblicken.
Der Onhz sieht aber schon ordentlich be'sucht' aus...
Dann auf zum Final. Da haben wir echt viel umgedreht, sind aber leider nicht fündig geworden. Auch ein TJ, der uns noch eine Umgebungsbeschreibung lieferte, konnte uns hier nicht 'retten'.
Ich komme dann natürlich wieder, um den schönen Multi abzuschliessen.

Trotzdem danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden Empfohlen 26. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Trotz Ortskenntnisse seitens des archivierten GCGN4A "An der Bake" von Mangie benötigte ich mehrere Anläufe, um endlich ans Ziel zu kommen. Schwierigkeiten machten die Stationen ohne Hint; diese musste ich bei mässigem GPS-Empfang im Wald etwas weitläufiger angehen. Am Ende hatte ich dann "Glück": dank eines Gewitters hatte ich unter dem schützenden Blätterdach hinreichend Zeit, um Station 6 und Final ausgiebig zu suchen. Insgesamt ein sehr gelungener Multi, den ich nur weiterempfehlen kann.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter Multi an einem Ort an dem man es nicht vermuten würde.
DFDC Toto und Huebi

gefunden Empfohlen 19. März 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter am Nachmittag genutzt, um diesen Cache anzugehen, denn beim Vorgänger "An der Bake" war ich nicht fündig geworden. Nachdem ich an den ersten Stationen ziemlich schnell herausgefunden hatte, wonach ich an den einzelnen Stationen immer suchen mußte, war es auch kein großes Problem mehr, die entsprechenden Hinweise zu bekommen. Lediglich bei Station 4 gab es so viele Möglichkeiten und mein GPS-Gerät konnte sich überhaupt nicht entscheiden, so daß ich dort doch eine gefühlte halbe Ewigkeit verbracht habe. Doch letzten Endes wurde ich auch dort fündig, so daß ich meine Schatzsuche doch fortsetzen konnte. Während der Tour war ich mir nie so ganz sicher, worauf denn die Terrain-Wertung beruhte. Zum Ende wurde es mir dann aber schnell klar. Der Cache befand sich an einer Stelle, an die ich ohne das Ziel, hier eine Dose zu finden, niemals gekommen wäre. Eine sehr schön gemachte Tour über ein idyllisches Fleckchen Erde. Insbesondere die vielen Schneeglöckchen haben dem ganzen ein besonderes Flair verpaßt. Diese Runde hat mir viel Spaß gemacht. Schön, daß es an diesem Ort nun wieder einen Cache gibt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden Empfohlen 13. März 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Ein ganz toll und offensichtlich mit viel Liebe ausgearbeiteter Multi, der für mich alles hat, was ein guter Cache braucht !

Ausführlich habe ich ihn auf GC geloggt.

Ich möchte mich fürs Verstecken vielmals bedanken !!

DFDC -Indianerconny-

gefunden 10. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Das war eine gelungene Runde auf uns gut bekanntem Terrain. Wir waren nicht einmal eine Stunde unterwegs, da das Gelände zur Zeit sehr aufgeräumt und übersichtlich ist, doch mit zunehmender Belaubung wird es sicher schwieriger werden. Da wir hier längere Zeit nach Versteckmöglichkeiten für eine Nachfolge-Variante unseres Caches gesucht hatten, mussten wir heute doch einige Male schmunzeln, wenn der ein oder andere angedachte Platz bestückt worden war.

Zur Zeit blühen die Schneeglöckchen auf dem Stangenberg und es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. Viel Glück dafür! Die Erstfinder-Urkunde erhält natürlich einen Ehrenplatz!

Viele Grüße
Mangie

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]