Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Rotbachsee    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2010 muxodo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird kurz gewartet...

nicht gefunden 05. April 2010 Mrich hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Cacher,

 meine Familie und ich, haben es jetzt im zweiten Anlauf immer noch nicht geschafft. Ist ja auch unser 1. Cache. Bis zur Station 4 kein Problem, aber dann finden wir einfach bei Station 5 nichts mehr, aber scheint doch alles zu funktionieren. Wir machen wohl etwas falsch. Wenn wir von Station 4 aus direkt weiter um den See gehen finden wir nichts und weiter geradeaus kommen wir zwar zu den fast richtigen Koordinaten finden dort aber auch nichts. Leider kann ich bei meinem Handy nur N 51°34,.... E 6°46,.... ablesen. Aber das passte bis zur Station 4. Habt Ihr einen Tipp für uns ???

 

Gruß

 

Mrich

gefunden 28. März 2010 sinaluna hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit Cybitx den Cache gefunden.War super genial...Tolle Rätsel...

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber das war uns bei unserer Suche egal...

 

gefunden 28. März 2010 CybitX hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, geniale Rätsel und bestens geeignet für einen Sonntagnachmittag Smile

Leider haben ein paar Muggles die Box kürzlich entdeckt und einen Logeintrag hinterlassen. Dem entsprechend sah das Cache auch etwas heruntergekommen aus. Auch Feuchtigkeit war drin. Wir haben versucht es möglichst wieder hinzubiegen.

Viel Spass an alle nachfolgenden Cacher!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit gutem Versteck.Brauchten 2 Anläufe beim Finale dann war der Erfolg allerdings umso schöner.

gefunden 05. Dezember 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

trotz regen alles gut gefunden. ich war mit schiffsschnabel unterwegs.

 

tftc

gefunden 11. Oktober 2009 Brockenhexe hat den Geocache gefunden

@ StarskyandHutch

Ja wir haben ihn auch gefunden.

Schöne Runde und sehr gut angelegt. Vieln Dank für einen netten "Spaziergang".

 

Gene & Janine

 

In: Teelicht in Apfelform

Out: --

gefunden 11. Oktober 2009 starskyundhutch hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen sehr schön angelegten Cache gesucht und gefunden. Hinter uns waren noch andere Cacher die allerdings Abstand gehalten haben, hoffentlich haben sie den Cache auch gefunden^^

Out - Nix

In - Spielzeugbagger

Thx

gefunden 23. August 2009 pädocks hat den Geocache gefunden

Der erste Multi-Chache und der zweite überhaupt! Hat sehr viel Spaß gemacht, alles super gefunden!

Vielen Dank

pädocks

gefunden 22. Juni 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in der Nachbarschaft. Der war längst überfällig.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 03. Juni 2009 wollis1 hat den Geocache gefunden

Wir sind ganz schön ins Schwitzen geraten, denn der 1.Juni war sehr heiß. Nachdem wir unsere Mathematiker überzeugt hatten, dass man nicht alles in komplizierten Gleichungen berechnen muß, haben wir auch den Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht -Danke-

 

gefunden 05. April 2009 Team Taxi Möller hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde - danke :-)

gefunden Empfohlen 25. Februar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatten wir bei etwas trübem Wetter gemacht. Sie hat uns gut gefallen. Den Rotbachsee kannten wir bisher nur vom Vorbeifahren mit dem Fahrrad. Damals hatten wir nicht angehalten, weil dort an einem schönen Sommertag Hochbetrieb herrschte.

 Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 25. Dezember 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Mein Patenkind sollte raus und so machten wir uns auf die Runde, welche irgendwie gar keine war.
Nach vielen hin und her, zum Teil durch den Kinderwagen verursacht, aber zum Teil auch durch eine ungewöhnliche Wegführung, am Ende dann gefunden.
Hatte gar nicht gewusst das es dort einen schönen See gibt.

Danke und Grüße aus dem Sauerland

gefunden 24. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Vormittag habe ich eine kleinen Telefonrundruf gestartet, wer denn Lust hätte diesen Multi am Abend anzugehen.
Gefunden haben sich ausser meiner Wenigkeit noch WolfmanOB, LassiterOB, N811 und Muggel04.
Mit geballter Cachingpower stürmten wir also im Dunkeln so gegen 20.00 Uhr los um die Aufgaben zu lösen.
Alles war gut zu finden und ich fand die Streckenführung auch recht gut gewählt. Das Final schön abseits, klasse gemacht.
Da ja auch vorhandenen Stationen benutzt worden sind gebe ich dem Cache auch gute Überlebenschancen.
Das Rudelcachen hat uns allen Spass gemacht, nur N811 hat anschließend im Sportlerheim kein Weizen mehr bekommen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Barmingholten.

PX200E

gefunden 20. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier eine sehr schöne Runde gelaufen, zum Glück ohne Hund, denn es war zumindest zu Beginn recht muggelig.

Als ich in Finalnähe suchte, kamen Kaidal und Inspirit dazu (viele Grüße aus Oberhausen an Euch beide), so dass wir den Cache gemeinsam finden konnten.

Hat Spaß gemacht -danke-

reihen

[Zurück zum Geocache]