Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegweiser    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 23. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. mayo 2021 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge wurde der Wegweiser erneuert und der Cache ist nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 15. mayo 2021, 13:14 Golgafinch no han encontrado el geocaching

An dieser Kreuzung hat sich einiges getan.
Der alte Wegweiser mit seinen unzähligen Zielen musste einem etwas übersichtlicherem Exemplar weichen. Und gleich daneben schlug der jagdpächter sein neues Domizilauf. Hier wird wohl keine Dose mehr wachsen.

Nota 12. junio 2019 TOMOS han escrito una nota

Gefunden 12.06.19 Versteck schnell gefunden aber trotzdem ein schöner Platz

Nota 18. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 27. agosto 2009 Kevbot ha encontrado el geocache

War ja recht einfach...im dunkeln und nebel war es aber schön düster

[Volver a la lista de geocache]