Recherche de Waypoint : 

Logs pour Airport Neunhofen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 08. mai 2013 kateratte trouvé la géocache

War da . knuddel

Note 01. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 07. février 2011 BESTPOE n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute bei dem schönen Wetter hier mal angehalten. Das Nest ist leer. Vielleicht könnten die Koordinaten etwas verschoben werden. Der mögliche Ort sieht sehr privat aus und in der Halle wird auch gearbeitet.

BESTPOE

trouvé 10. février 2010 Nitimana trouvé la géocache

mal schnell was für zwischendurch...danke...

trouvé 21. janvier 2010 ABert trouvé la géocache

Kurz mal gelandet und schnell geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 04. septembre 2009 schnüffelschnecken trouvé la géocache

Dort laufen ganz schön viel Leute herum. Aber dann konnten wir doch noch den kleinen bergen und loggen. DFDC

trouvé 21. juin 2009 Team Neunhofen trouvé la géocache

Gefunden, war nicht allzu schwer versteckt Smile

trouvé 25. avril 2009 nimmerklug trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und nach bißchen Suchen und dem Hinweis dann doch gefunden...
Danke...

trouvé 05. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute waren scheinbar alle auf einem "Ausflug" und ich konnte mich unbemerkt anpirschen...

trouvé 22. mars 2009 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Das der Weg von Neustadt nach Neunhofen sich dann doch so in die Länge zieht, hätten wir auch nicht gedacht, aber der Cache war uns das schon Wert. Nur irgendwie waren wir an dem Tag ein wenig begriffsstutzig und suchten zwar überall, aber nicht dort, wo wir hätten suchen sollen. Bis uns der Kleine doch noch auffiel.

Da war es dann doch ganz gut, dass ich den Tubertrooper mit hatte, denn meine 1,60m hätten wohl nicht ganz ausgereicht...

Wink

Vielen Dank für's zeigen.

Die Wuschel

trouvé 02. mars 2009 team cuba1 trouvé la géocache

ein Cache für große Leute.

Vielen Dank sagt
Team Cuba1

[Retour à la géocache]