Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Reise zum Mittelpunkt der Erde    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2015, 14:00 versuchmichnicht hat den Geocache gefunden

tftc Schöner Ort.

gefunden 09. April 2015, 14:00 Finden Thom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTCund in der Nähe noch einen Gefunden ohne denn zu suchen.

gefunden 27. Juli 2013 NNLBC hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am 22ten März 2013

TFTC!!! Team NNLBC

gefunden 01. Juni 2012 thegreentavern hat den Geocache gefunden

durch brennessel von der "falschen" seite zum ziel

aber gut gefunden

gefunden 07. März 2011 willow42 hat den Geocache gefunden

im dunkeln mit lampe zwar etwas länger gesucht aber dann doch gefunden ;-)

 

TFTC

gefunden 07. März 2011 Mr_Batch hat den Geocache gefunden

Hi!

Haben den Cach um 20:30 nach einer halb ausgegangenen Taschenlampe gefunden.

No Trade, TFTC

Mr_Batch; 07.03.2011; 20:30 Uhr

gefunden 13. Juli 2010 Die ETHOGS hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach ca 10 Min gefunden.

Die DVD war leider nicht mehr vorhanden und konnten deswegen nichts

tauschen Undecided.

 

Die 

 Ethogs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 Team.Doppelpack hat den Geocache gefunden

Auf unserer gestrigen Tour rund um Lebach auch den Mittelpunkt besucht. Gelernt haben wir später, dass es noch einen zweiten gibt?! Warum auch immer!!!

no trade

DFDC

gefunden 13. Dezember 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Als stolzer Saarländer sollte man doch einmal in seinem Leben an diesem wichtigen Ort gewesen sein. So haben auch wir es heute getan und den Ort aufgesucht und schnell gefunden.

in: GC maschohy's Pure

TFTC
tschopper

gefunden 26. September 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden danke fürs zeigen und s großer cache der gehört an so einen ort

gefunden 13. September 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Um 11:50 Uhr gut gefunden, schöner Cache.
TFTC
Team Mirtinugil

gefunden 13. September 2009 Krepper56 hat den Geocache gefunden

War zu Easy, bin schon schlimmeres Gewohnt unn deshalb en bisschen enttäuscht :-)

gefunden 25. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Mittelpunkt und Cache gut und problemlos gefunden. Ein schönes Eckchen, vielen Dank für´s Zeigen! No trade.

gefunden 15. Juni 2009 FloPe hat den Geocache gefunden

Wasser gab es heute für uns genug; Als letztes im Stockdunkeln dann auch noch zum Mittelpunkt gereist und Im Vorbeirutschen hat Baltes1 den Cache dann erblickt.

gefunden 07. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache supergut gefunden! Da passt einiges rein ;-)

in: Schlüsselband

out:/

DfdC TeamMaMi

gefunden 29. Mai 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Damit habe ich heute schon den zweiten Mittelpunkt gefunden, bin mal gespannt, wie viele Mittelpunkte es noch gibt . Wir brauchen unbedingt auch eine Weltachs', wie bei den Pälzern Laughing.

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Picknik ganz in der nähe des Mittelpunktes konnten wir diesen Cache gut finden.

TFTC

Team Amor

No Trade

gefunden 21. April 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Bin schon öfter mit dem Bike hier vorbei gefahren. TfTC, Gruß Caddyni, No Trade

gefunden 15. April 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, auch wenn meine Finalkoordinaten 18m off waren bei 4m Genauigkeit. Am Stein konnte ich mal kontrollieren, wie sich das Vista so schlägt, alle drei Nachkommastellen passten!

TFTC, maurermann83

no trade

gefunden 13. April 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Der Mittelpunkt des Saarlandes war gut zu finden, das eigentliche Ziel wollte mir mein Garmin - entweder aufgrund der dichten Nadelbäume oder der ebenso dichten Gewitterwolken über mir - aber nicht zeigen. Die letzten zehn Meter sind nur mit festem Schuhwerk und sicherem Stand zu bewältigen, nichts für Anfänger.

Mangels Alternativen nur eingetragen, kein Tausch. Cache in gutem Zustand.

Frage am Rande: Wie berechnet man eigentlich einen Mittelpunkt eines unregelmäßigen Vielecks? Mittelpunkt von maximaler N/S und O/W-Distanz? Schwerpunkt? In beiden Fällen könnte ein Mittelpunkt theoretisch auch außerhalb der eigentlichen Fläche liegen, wenn das "Vieleck" zum Beispiel U-förmig wäre. Sehr seltsam ... :-)

gefunden 20. März 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Hey - ich habe den Mittelpunkt des Saarlandes gefunden! *freu*

Danke fürs Zeigen...

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.618' E 006° 52.745', verlegt um 861 Meter

gefunden 11. März 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Wir haben die ganz einfache Variante gewählt und sind direkt zum Final!
Den Stollen haben wir wegen der Nässe nicht besucht...
Danke für den Cache
Team Poseidon

gefunden 08. März 2009 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

GOLD

Wir haben uns heute gleich zweimal auf "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gemacht - beide Male haben wir die Dose mit den Angaben zum Final aufgrund von Koordinatensalat (unser Garmin hatte scheinbar Tanzstunde, oder im Zweifel war das Wetter schuld) an den angegebenen Koordinaten nicht gefunden. Nachdem wir beim ersten Mal an der falschen Stelle gesucht hatten, haben wir beim zweiten Versuch im Umkreis des schon bekannten Mittelpunktes des Sonnengottes gesucht. Und siehe da, nach ca. 20 Minuten und bei Einbruch der Dunkelheit hatten wir ihn gehoben.

Da wir nix Passendes zum Traden dabei hatten, haben wir uns nur die Erstfinderurkunde rausgenommen.

Vielen Dank für´s Zeigen.

die_schnuffels

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.302' E 006° 52.221'

[Zurück zum Geocache]