Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Als Vorspeise zu unseren Nachtcaches schnell mitgenommen. Anfahrt ging Problemlos und der Cache war relativ schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, wir waren gut getarnt.

gefunden 13. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden (wobei die von Hunden hinterlassenen Tretminen das grösste Problem darstellten Wink)
Hab einen Kugelschreiber spendiert.

TFTC,

Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Trotz-Tour und am Rande des Wahnsinns nach zweimaligem Umkreisen des Häuschens gefunden. TFTC!

gefunden 14. April 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

muggelfrei beim spaziergang mit kind und hund gefunden

gefunden 05. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Dem Wahnsinn bin ich nicht verfallen, aber vor einem Läufer ordentlich erschrocken.

Logbuch ist voll!

tftc Jan

gefunden 01. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Fortsetzung bei endlich Muggelfreier Gegend , doch wo isser denn . GPS - OK dann erst mal Ruhe bewaren... dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war der erste aus dieser Serie. Hier dachte ich noch, wenn alle so völlig ohne Muggels sind werden es einfache für die Statistik. Leider waren an einigen anderen massig mehr Muggels zugegen.
Zumindest diesen konnte ich fix finden, danke

TFTC Kadett11

#1283

gefunden 11. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Dann waren's nur noch drei!
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 14. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...Danke...

gefunden 18. November 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Schöner drive in. Ohne Probleme gefunden.
Sonntag 18.11.2007 / 13:18
TFTC und Grüße Coolmonkey

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Ja auch diesen schnell gefunden und bei Nieselregen ein Drive in draus gemacht.
Viele Grüße von Helmut und Simone

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war er schnell entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 15. Dezember 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im wallenden Nebel und somit gut getarnt konnte ich gegen 14.30 Uhr loggen.
Danke für den Cache und Grüsse
von Heinz

gefunden 14. September 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Irgendwie müssen wir letztes Mal richtig blind gewesen sein. Aber wir könnten schwören, an dieser Stelle bestimmt dreimal geschaut zu haben....

gefunden 28. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Muggelgefahr ist hier wohl tagsüber eher gering. Abend - den leeren Flaschen nach - sind da vielleicht manchmal mehr Leute. Ein echter Drive-In-Cache, nur wegen der Pfosten muss man zum Cachebergen aussteigen.

[Zurück zum Geocache]