Waypoint search: 

Log entries for Am Rande des Wahnsinns 1    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 11 October 2008 Anna & Tobias found the geocache

Als Vorspeise zu unseren Nachtcaches schnell mitgenommen. Anfahrt ging Problemlos und der Cache war relativ schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

Found 23 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, wir waren gut getarnt.

Found 13 July 2008 Klaeus found the geocache

Dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden (wobei die von Hunden hinterlassenen Tretminen das grösste Problem darstellten Wink)
Hab einen Kugelschreiber spendiert.

TFTC,

Klaeus

Found 16 May 2008 Hamlog found the geocache

Auf einer kleinen Trotz-Tour und am Rande des Wahnsinns nach zweimaligem Umkreisen des Häuschens gefunden. TFTC!

Found 14 April 2008 rincewind_d found the geocache

muggelfrei beim spaziergang mit kind und hund gefunden

Found 05 April 2008 tt-diver76 found the geocache

Dem Wahnsinn bin ich nicht verfallen, aber vor einem Läufer ordentlich erschrocken.

Logbuch ist voll!

tftc Jan

Found 01 April 2008 3m1tmag found the geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Fortsetzung bei endlich Muggelfreier Gegend , doch wo isser denn . GPS - OK dann erst mal Ruhe bewaren... dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

Found 12 March 2008 kadett11.oc found the geocache

das war der erste aus dieser Serie. Hier dachte ich noch, wenn alle so völlig ohne Muggels sind werden es einfache für die Statistik. Leider waren an einigen anderen massig mehr Muggels zugegen.
Zumindest diesen konnte ich fix finden, danke

TFTC Kadett11

#1283

Found 11 January 2008 horwischer found the geocache

Dann waren's nur noch drei!
Danke und Gruß
horwischer

Found 14 December 2007 wolfrio found the geocache

Mein erster Cache...Danke...

Found 18 November 2007 Coolmonkey found the geocache

Schöner drive in. Ohne Probleme gefunden.
Sonntag 18.11.2007 / 13:18
TFTC und Grüße Coolmonkey

Found 06 September 2007 thueml found the geocache

Ja auch diesen schnell gefunden und bei Nieselregen ein Drive in draus gemacht.
Viele Grüße von Helmut und Simone

Found 01 July 2007 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war er schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Found 15 December 2006 hotelzulu found the geocache

Im wallenden Nebel und somit gut getarnt konnte ich gegen 14.30 Uhr loggen.
Danke für den Cache und Grüsse
von Heinz

Found 14 September 2006 camelot und ossizicke found the geocache

Irgendwie müssen wir letztes Mal richtig blind gewesen sein. Aber wir könnten schwören, an dieser Stelle bestimmt dreimal geschaut zu haben....

Found 28 March 2006 greiol found the geocache

Found 12 December 2005 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 20 November 2005 Schatzfinder found the geocache

Die Muggelgefahr ist hier wohl tagsüber eher gering. Abend - den leeren Flaschen nach - sind da vielleicht manchmal mehr Leute. Ein echter Drive-In-Cache, nur wegen der Pfosten muss man zum Cachebergen aussteigen.

[Back to the geocache listing]