Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Rande des Wahnsinns 1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Als Vorspeise zu unseren Nachtcaches schnell mitgenommen. Anfahrt ging Problemlos und der Cache war relativ schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

encuentran 23. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, wir waren gut getarnt.

encuentran 13. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden (wobei die von Hunden hinterlassenen Tretminen das grösste Problem darstellten Wink)
Hab einen Kugelschreiber spendiert.

TFTC,

Klaeus

encuentran 16. mayo 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Trotz-Tour und am Rande des Wahnsinns nach zweimaligem Umkreisen des Häuschens gefunden. TFTC!

encuentran 14. abril 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

muggelfrei beim spaziergang mit kind und hund gefunden

encuentran 05. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Dem Wahnsinn bin ich nicht verfallen, aber vor einem Läufer ordentlich erschrocken.

Logbuch ist voll!

tftc Jan

encuentran 01. abril 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Fortsetzung bei endlich Muggelfreier Gegend , doch wo isser denn . GPS - OK dann erst mal Ruhe bewaren... dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

encuentran 12. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

das war der erste aus dieser Serie. Hier dachte ich noch, wenn alle so völlig ohne Muggels sind werden es einfache für die Statistik. Leider waren an einigen anderen massig mehr Muggels zugegen.
Zumindest diesen konnte ich fix finden, danke

TFTC Kadett11

#1283

encuentran 11. enero 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Dann waren's nur noch drei!
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 14. diciembre 2007 wolfrio ha encontrado el geocache

Mein erster Cache...Danke...

encuentran 18. noviembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Schöner drive in. Ohne Probleme gefunden.
Sonntag 18.11.2007 / 13:18
TFTC und Grüße Coolmonkey

encuentran 06. septiembre 2007 thueml ha encontrado el geocache

Ja auch diesen schnell gefunden und bei Nieselregen ein Drive in draus gemacht.
Viele Grüße von Helmut und Simone

encuentran 01. julio 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war er schnell entdeckt. Danke für den Cache.

encuentran 15. diciembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im wallenden Nebel und somit gut getarnt konnte ich gegen 14.30 Uhr loggen.
Danke für den Cache und Grüsse
von Heinz

encuentran 14. septiembre 2006 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Irgendwie müssen wir letztes Mal richtig blind gewesen sein. Aber wir könnten schwören, an dieser Stelle bestimmt dreimal geschaut zu haben....

encuentran 28. marzo 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 20. noviembre 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Die Muggelgefahr ist hier wohl tagsüber eher gering. Abend - den leeren Flaschen nach - sind da vielleicht manchmal mehr Leute. Ein echter Drive-In-Cache, nur wegen der Pfosten muss man zum Cachebergen aussteigen.

[Volver a la lista de geocache]