Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ello68 gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 17. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

TFTC,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 08. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Nach kurzer Unterbrechung wegen hohem Muggelaufkommen , quasi nach Ferierabend mit Pakkplatz beim Cache geloggt. Vorher war es hier zu heiss, zumal unsere Kidies (1. April) bei jedem zweiten Müll gemeint hatten "Ich hab IHN" . Möchte nicht wissen wieviel Augen da auf einen gerichtet waren . Zum Glück hatten unsere Kinder dann etwas zum Spielen dabei .
Danke für den Cache.

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Muggel bei dem Scheiss Wetter. Gut und schnell gefunden!

lg Jan

gefunden 15. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

war garnicht so einfach ;-) aber heute konnten wir endlich loggen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 12. Juli 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Irgendwie den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden. TFTC.

gefunden 09. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Hier hatte Kollege Kadett11 das wahnsinnige Auge. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Den letzten in der Wahnsinnsrunde heute nochmal mit neuem Elan angegangen und auch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Es ist der Wahnsinn, so ein muggelverseuchter Platz, auch heute gegen 11 Uhr und kaltem Wetter. Trotzdem gelang es nach etlichem Suchen noch im Team zuzuschlagen.
Jetzt aber nicht wie weg in ruhigere Gefilde...
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz

gefunden 19. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Naja die Anfänge des cachens, ganz schön gesucht und gefunden...Danke...

gefunden 18. November 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem die ersten Muggles abgezogen waren, ohne Probleme gefunden. Aber das Wiederverstecken war ein Problem. Ein paar Muggles standen hartnäckig auf dem Parkplatz und hielten mindstens 20 Min. ein Schwätzchen, sodaß ich erst "Am Rande des Wahnsinns 5" suchte und auf dem Rückweg den Petling wieder verstecken konnte.
Sonntag 18.11.2007 / 13:48
TFTC und Grüße
Coolmonkey

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Kein Problem schnell gefunden,schöne Runde heute.
Viele Grüße von Helmut und Simone

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht und die Muggelgefahr ist groß. Letzlich wurde aber auch dieser Cache zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon entdeckt. TFTC.

gefunden 22. Juni 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gefunden.

gefunden 28. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Weil wir gerade in der Nähe waren.....
Mit Bratwurst und Tarnumhang gefunden.

gefunden 20. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde am Sonntag ist trotz unzähliger Muggelfenster ein Zugriff einfach möglich. Ob da jemand hinter dem Vorhang schaut, kann man natürlich nie wissen. Aber das ist wohl bei dieser Art Cache unvermeidbar. Einer mehr für die Statistik.

[Zurück zum Geocache]