Ricerca waypoint: 

Log per Am Rande des Wahnsinns 2    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Zusammen mit ello68 gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

trovata 17. maggio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Endlich gefunden!

TFTC,
Klaeus

trovata 20. marzo 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

trovata 08. marzo 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Nach kurzer Unterbrechung wegen hohem Muggelaufkommen , quasi nach Ferierabend mit Pakkplatz beim Cache geloggt. Vorher war es hier zu heiss, zumal unsere Kidies (1. April) bei jedem zweiten Müll gemeint hatten "Ich hab IHN" . Möchte nicht wissen wieviel Augen da auf einen gerichtet waren . Zum Glück hatten unsere Kinder dann etwas zum Spielen dabei .
Danke für den Cache.

trovata 27. febbraio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Weit und breit kein Muggel bei dem Scheiss Wetter. Gut und schnell gefunden!

lg Jan

trovata 15. novembre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hallo,

war garnicht so einfach ;-) aber heute konnten wir endlich loggen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trovata 12. luglio 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

trovata 16. maggio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Irgendwie den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden. TFTC.

trovata 09. maggio 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Hier hatte Kollege Kadett11 das wahnsinnige Auge. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 22. marzo 2008 horwischer ha trovato la geocache

Den letzten in der Wahnsinnsrunde heute nochmal mit neuem Elan angegangen und auch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 19. dicembre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Es ist der Wahnsinn, so ein muggelverseuchter Platz, auch heute gegen 11 Uhr und kaltem Wetter. Trotzdem gelang es nach etlichem Suchen noch im Team zuzuschlagen.
Jetzt aber nicht wie weg in ruhigere Gefilde...
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz

trovata 19. dicembre 2007 wolfrio ha trovato la geocache

Naja die Anfänge des cachens, ganz schön gesucht und gefunden...Danke...

trovata 18. novembre 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Nachdem die ersten Muggles abgezogen waren, ohne Probleme gefunden. Aber das Wiederverstecken war ein Problem. Ein paar Muggles standen hartnäckig auf dem Parkplatz und hielten mindstens 20 Min. ein Schwätzchen, sodaß ich erst "Am Rande des Wahnsinns 5" suchte und auf dem Rückweg den Petling wieder verstecken konnte.
Sonntag 18.11.2007 / 13:48
TFTC und Grüße
Coolmonkey

trovata 06. settembre 2007 thueml ha trovato la geocache

Kein Problem schnell gefunden,schöne Runde heute.
Viele Grüße von Helmut und Simone

trovata 01. luglio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht und die Muggelgefahr ist groß. Letzlich wurde aber auch dieser Cache zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon entdeckt. TFTC.

trovata 22. giugno 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf gefunden.

trovata 28. marzo 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 04. dicembre 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Weil wir gerade in der Nähe waren.....
Mit Bratwurst und Tarnumhang gefunden.

trovata 20. novembre 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Zu früher Stunde am Sonntag ist trotz unzähliger Muggelfenster ein Zugriff einfach möglich. Ob da jemand hinter dem Vorhang schaut, kann man natürlich nie wissen. Aber das ist wohl bei dieser Art Cache unvermeidbar. Einer mehr für die Statistik.

[Ritorna al listing della geocache]