Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Rande des Wahnsinns 4 (EVO 2)    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. junio 2011 Mercator63303 no han encontrado el geocaching

War wirklich nicht unser Tag. Auch hier zusammen mit Spottedtribute gesucht und nicht gefunden. Nach dem Lesen der anderen Logs, hätte ich ja noch die eine oder andere Idee...

Wir kommen wieder!

Übrigens ein sehr beeindruckender Ort - auch für einen Agnostiker...

Mercator63303

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch hier auf OC mal nachloggen.

encuentran 18. julio 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

encuentran 27. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden, schöne rOrt
tftc Jan

encuentran 28. diciembre 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Am Ende meiner Runde, es war schon ziemlich duster, (mit Hint) erstaunlich schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

encuentran 15. noviembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Diesen über Umwege (querfeldein, obwohl wir bei einem anderen Cache schon hier gelandet sind) recht schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 18. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

auch dem Wahnsinn konnten flo und ich heute herr werden :-)

T4TC
Rincewind_d&Kg

encuentran 17. mayo 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen nach der Trostrunde fast Wahnsinnig geworden.
Gruß die Wombels

encuentran 22. marzo 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Heute endlich muggelfrei suchen können und so auch gut gefunden. Danke und Gruß
horwischer

encuentran 10. febrero 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Deuil III blinkte auf einmal unser Navi, da soll in nicht mal 500m noch ein Cache liegen. Schnell noch mal nen Haken geschlagen und mit Laufradgefolge dorthin. Zum Glück sind gerade viele Muggels abgerückt, unser Sohn hatte den richtigen Riecher (oder die richtige Größe) schnell wieder an seinen Platz, denn die Muggels rückten erneut an.

Danke von den 4 M´s

encuentran 19. diciembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Entweder liegt das Döschen nicht mehr am ursprünglichen Platz oder ich kann nicht richtig lesen. Laut Text nicht im eigentlichen Objekt und an der Aussenseite....., na, bei uns war das alles anders, aber wir habens ja doch noch entdeckt.
Viele Grüsse
der Heinz im Team mit Wolfgang
und Maskottchen Elfriede nebenan im Starglider

encuentran 19. diciembre 2007 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute nach dem 3. Anlauf endlich gefunden...Danke...

encuentran 16. noviembre 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir gekommen sind, haben zwei Leute für uns den Besen geschwungen und den Platz vom Laub befreit. So konnten wir ohne Probleme den Cache suchen.

encuentran 06. septiembre 2007 thueml ha encontrado el geocache

Hier waren wir positiv überrascht, was gibt es doch für schöne Fleckchen zu entdecken.Die runde hat uns sehr gut gefallen.
Danke und viele Grüße von Helmut und Simone

encuentran 01. julio 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Was es so alles mitten im Wald gibt ist schon interessant. Gut, dass das Wetter etwas labil war, sonst wäre hier bestimmt mehr los gewesen. Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell entdeckt, aber das verstecken hat durch eine Muggelfamilie etwas Geduld erfordert. TFTC

encuentran 26. mayo 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der war nicht ganz einfach.

encuentran 22. octubre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Als Abschluß auf dem Heimweg von unserer netten nächtlichen Cacherunde in und um Gelnhausen, statteten wir noch diesem Cache einen Besuch ab. Um 3 Uhr morgens hielt sich die Zahl der Muggel sehr in Grenzen, obwohl sogar die Beleuchtung brannte. Wir mussten aber dennoch unsere Taschenlampen bemühen und suchten eine ganze Weile rundherum nach dem Cache. Schließlich fanden wir den Behälter und trugen uns ganz oben ins Logbuch ein.

[Volver a la lista de geocache]