Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Rande des Wahnsinns 4 (EVO 2)    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. juni 2011 Mercator63303 heeft de cache niet gevonden

War wirklich nicht unser Tag. Auch hier zusammen mit Spottedtribute gesucht und nicht gefunden. Nach dem Lesen der anderen Logs, hätte ich ja noch die eine oder andere Idee...

Wir kommen wieder!

Übrigens ein sehr beeindruckender Ort - auch für einen Agnostiker...

Mercator63303

Gevonden 10. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]

Gevonden 15. december 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Auch hier auf OC mal nachloggen.

Gevonden 18. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

Gevonden 27. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden, schöne rOrt
tftc Jan

Gevonden 28. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Am Ende meiner Runde, es war schon ziemlich duster, (mit Hint) erstaunlich schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 15. november 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Diesen über Umwege (querfeldein, obwohl wir bei einem anderen Cache schon hier gelandet sind) recht schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 18. juli 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

auch dem Wahnsinn konnten flo und ich heute herr werden :-)

T4TC
Rincewind_d&Kg

Gevonden 17. mei 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen nach der Trostrunde fast Wahnsinnig geworden.
Gruß die Wombels

Gevonden 22. maart 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Heute endlich muggelfrei suchen können und so auch gut gefunden. Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 10. februari 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Deuil III blinkte auf einmal unser Navi, da soll in nicht mal 500m noch ein Cache liegen. Schnell noch mal nen Haken geschlagen und mit Laufradgefolge dorthin. Zum Glück sind gerade viele Muggels abgerückt, unser Sohn hatte den richtigen Riecher (oder die richtige Größe) schnell wieder an seinen Platz, denn die Muggels rückten erneut an.

Danke von den 4 M´s

Gevonden 19. december 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Entweder liegt das Döschen nicht mehr am ursprünglichen Platz oder ich kann nicht richtig lesen. Laut Text nicht im eigentlichen Objekt und an der Aussenseite....., na, bei uns war das alles anders, aber wir habens ja doch noch entdeckt.
Viele Grüsse
der Heinz im Team mit Wolfgang
und Maskottchen Elfriede nebenan im Starglider

Gevonden 19. december 2007 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute nach dem 3. Anlauf endlich gefunden...Danke...

Gevonden 16. november 2007 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir gekommen sind, haben zwei Leute für uns den Besen geschwungen und den Platz vom Laub befreit. So konnten wir ohne Probleme den Cache suchen.

Gevonden 06. september 2007 thueml heeft de cache gevonden

Hier waren wir positiv überrascht, was gibt es doch für schöne Fleckchen zu entdecken.Die runde hat uns sehr gut gefallen.
Danke und viele Grüße von Helmut und Simone

Gevonden 01. juli 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Was es so alles mitten im Wald gibt ist schon interessant. Gut, dass das Wetter etwas labil war, sonst wäre hier bestimmt mehr los gewesen. Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell entdeckt, aber das verstecken hat durch eine Muggelfamilie etwas Geduld erfordert. TFTC

Gevonden 26. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der war nicht ganz einfach.

Gevonden 22. oktober 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Als Abschluß auf dem Heimweg von unserer netten nächtlichen Cacherunde in und um Gelnhausen, statteten wir noch diesem Cache einen Besuch ab. Um 3 Uhr morgens hielt sich die Zahl der Muggel sehr in Grenzen, obwohl sogar die Beleuchtung brannte. Wir mussten aber dennoch unsere Taschenlampen bemühen und suchten eine ganze Weile rundherum nach dem Cache. Schließlich fanden wir den Behälter und trugen uns ganz oben ins Logbuch ein.

[Terug naar de cachebeschrijving]