Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deuil II - Die Tanne    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2010 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Mal hier auf OC nachgeloggt!

gefunden 21. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal mit dem Rad hier hochgequält [xx(] um dann feststellen zu müssen, dass Samstagnachmittag bei gutem Wetter nicht wirklich der ideale Zeitpunkt für die Suche nach diesem Cache ist [;)].
Heute gings (trotz gutem Wetter) problemlos und so gut wie muggelfrei.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 02. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Oberrodenbach gewesen. Dann die Freundin und den Hund geschnappt, das schöne Wetter genutzt und auf dem Weg den Cache mitgenommen.

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 29. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

Nach anstrengendem Aufstieg die Tanne schnell ausfindig gemacht und geloggt.

Die Wombels

gefunden 14. März 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier bin ich im Dezember 2007 erfolglos abgezogen. Heute mit den neuen Koordinaten, nach kurzer Suche Erfolg gehabt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-03-14 14:30

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

bei uns sprang es auch, aber war gut zu finden

tftc Jan

gefunden 24. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Fast als Drive in mitgenommen. Dank guter Koords schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 30. August 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradtour mit unserer "kleinen" gemacht, von Rodenbach aus ein ganz schön steiler Aufsteieg . Insbesondere wenn man noch Balast dabei hat , aber Tannen sind halt hoch... . Schön gemacht und ... der ist noch da , ggf. mit Hint versuchen .
Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am wochenende in der dämmerung vergebens gesucht habenheute mit flo als Tarnung auf dem Spielplatz den cach trotz 20 m koord abweichung gefunden

t4TC

gefunden 09. Februar 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Nach dem Bergaufstück waren wir aus der Puste, aber wir waren überrascht das hier ein schöner Spielplatz ist.
Sofort ein typischer Versteck gesehen und als erster hingerannt. Ha, ha... war es nicht.
Aber dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 20. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Buchberg mit Frauchen's Hilfe gefunden.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 23. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Schöner Fußmarsch zur Tanne, geloggt um 15:15 Uhr...Danke...

gefunden 30. April 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der war nicht ganz einfach.

gefunden 09. April 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nach langer Abstinenz endlich wieder mal einen Cache in Deutschland gesucht und gefunden.

gefunden 10. September 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

So nah bei uns, gingen wir heute auf dem Heimweh am späten Nachmittag einmal bei der Tanne vorbei. Es war menschenleer und der Cache schnell gefunden. Seufz, warum liegt in diesem großen Waldgebiet eine Filmdose? Also nichts getauscht.

[Zurück zum Geocache]